Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hier stürmt und regnet es ebenfalls.[​IMG]

    Also genau richtig um meine Unmengen Wäsche zu waschen. Hat sich etwas angesammelt, weil ich mangels Zeit 2 Wochen nicht gewaschen habe.[​IMG]

    Nehme noch eine Tasse Tee von Mones Frühstück und dann geht es weiter.

    Wünsche einen schönen Sonntag.:inlove:

    Edit sagt: Schnegge ist schon wieder gehüppert, Glückwunch;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  3. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich habe heute den glotzi Tag.:sleepy:xD
     
    Didi041950, tanto01 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Maulwufn...und Danke für die Blumen...*inne Vase stopf und aufn Tsch stell*

    [​IMG] Frau mone...und ich hab heute den *Rotzi-Tag*...[​IMG]
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Hallo, nichts zu danken, aber bitte nicht gleich futtern. Hast du gesehen, ich bin heute vorschriftsmässig gekennzeichnet.

    Heut soll Dennis hier vorbeikommen, ich glaub dem mach ich die Tür nicht auf.

    Glotzi und Rotzi sind das eure Haustiere oder Enkel?
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch .

    [​IMG]

    Das sind unsere zweiten Ichs...vastehste ?...[​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  9. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Ah ja ok, also nee, och egal, soll ich dich jetzt Rotzi nennen?
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wenns dich glücklich macht kannste das tun...[​IMG]
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Fr. Rasi, na alles klar bei dich? Bin iwie unlustig die letzte Zeit und schreibfaul, wollt mich aber mal melden.

    Haste schon Schachteln befüllt oder allet gefuttert? xD

    Ich müsst mal welche verpacken, hab bissi was gemacht und dann einfach nur gepflanzt, wird schon iwie.

    OMG! Aus einer Liebesbox kam tatsächlich ein Zuchtier, ein Froschprinz, WOW! Ich sollte heut wohl Lotto spielen! xDxD

    So ich geh mal mit dat Hund solang es noch trocken ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Didi041950, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Den Like bekommst du für die Blumen, den Rotzi-Tag braucht man nicht.[​IMG]
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  13. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Glück auf und Glückwünsche an alle Levelhüpfer, Jubilare und sonstigen Oberflächenbewohner egal für was.

    @Maulwurfn1 das nächste mal kippst du deinen Rotwein bitte nicht in meine Schlafkoje.
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] an den Ober-Maulwurfn .

    Das kannste wohl sagen tanto . Gestern war nix...und heute morgen beim aufstehen...tadaaa...[​IMG]

    Na klar...bin ja ne fleissige Schnegge...manchmal...[​IMG]


    Und nun Mittagsschlaf...*gähn*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
  15. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Da hat doch mal jemand erkannt wer der Boss ist.
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D und nen feinen Sonntag
    Ersma Glühstrumpf an alle Hüpper:D:inlove: da heute mehrere ein Sternchen trugen ,hab ich son bisken den Überblick verloren bei wem ich die EPs absahnen durfte und bei wem nichtxD

    Boss? Was'n dat für'n Ausdruck? kenn ich gar nicht,ist dat wat zum essen?:D:p
    Wenn ja, brauch ich da nen Löffel oder Messer und Gabel? oder ist das Finger Food?
     
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Na wenn du der Boss sein willst dann sag icke mal;)
    Hey Boss ich brauch mehr Geld:) rück mal rüber mit dem Zaster;)
    Tachchen alle miteinander:D:inlove:
     
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Kaffee-Zeit...*mal hier reinbölk*

    [​IMG]...[​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    taub geworden vom Schneggen-Gebrüll...nehme ich lecker Kuchen und Kaffee,Dankeschön.:D

    holt ihr auch alle brav eurer Valentins-Geschenk ab.:D

    [​IMG] wünsche euch einen ruhigen Abend.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...Boah...in meiner Stadt ist es grad wieder voll am stürmen . Das nervt...[​IMG] .

    N8i Frau mone . Schlefel fein und bis morgen wieder...*winks*...:inlove:
     
    mone-vogt, Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.