Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ähm ja klar xD Du kommst erst noch in das Alter der Torschluss-Panik und dann gibt es die kalte Dusche [​IMG]

Fabi hat auch noch so eine kleine Quälgeist-Schwester. :music:

:inlove: Dis is ja was janz anderes. :inlove: Lösch das ma schnell, sonst sieht dit noch eene vonne reichen Damen. ;)xD

Evamaria1961, Geka57, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

nö lass mal , 2 reichen :)

xD

3. baumomat

.... auch das solltest du lieber löschen. Wenn das deine Kids sehen, dann könnte das schwierig werden. Und wenn das deine Holde liest, vielleicht erst recht. xD

o_O Is nich lustich! Wenn dit eene vonne Reichen liest, kennt se deinen/unseren Plan.-.-

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich hab dann auch mal geangelt...WL hängt..SF und PPP...ich glaub den Rest brauch ich nich ;)

Ich werd mit meinem Kühlpack vor den Fernseher verschwinden..;)
    ...Nachti....schlaft nachher schön...bis morgen :inlove:

5. baumomat

GW zur WL, aber warum holst du dir nicht noch ein zweites Item? Ich finde, dass es ganz interessant ist. Das SuFu und das Rätselgedöhns möchte ich auch noch gern haben. Mal gucken, ob es klappt, denn jetzt sammle ich erst mal.

Gute Besserung Maus und bunte Träume. Ich muss in knapp 30 min noch die Ernte einfahren und dann werde ich mich auch ablegen. Morgen früh muss ich Justus bis zur Europa-Straße fahren, weil sein Kollege seine Frau morgen zur Arbeit fahren muss. In solchen Fällen kommt er nicht bei uns lang. :oops:

Evamaria1961, Geka57, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. lottispapa

GW :inlove:

is denn dat Programm cooler ;)xD

schlaf gut und schone deine Schulter :inlove:

Evamaria1961, Geka57, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Gute Nacht Nisimaus:inlove:schlaf gut und gute Besserung für deine Schulter

Sieht ja richtig gut aus:D

Evamaria1961, Geka57, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich weiß nich mal die Werte :oops:...aber wenn du das sagst...die Dropse kommen ja von allein ;)
    Jep :p
    Dankeschön meine Lieben...mach ich :inlove:

Nu bin ich wirklich wech...winks :)

Evamaria1961, Geka57, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Oh oh mir tun sich Abgründe auf8) erst mein Brummelchen anlocken und dann mit Paps durchbrennen-.-

9140denise, Evamaria1961, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  10. baumomat

Das musst du ihrem Mann sagen. xD

o_O Das ist eine böse Frage. :sleepy: Meine arme Nisi, lass dich nicht beirren. Paps hat den Biereimer zu schnell ausgetrunken. :cry:

Ich habe da was Läuten hören. Die Tops werden vorzeitig wegen Warenmangel am Markt beendet. Alles gut demnach. :DxD

In der Disko wurde ganz vielen geraten, sich erst mal die WL´en zu erspielen und dann beim G & T die Items zu ertauschen. Da kommt sicher Schwung in die Bude.

Ich bin es gewohnt, einen Mann für jede Gelegenehit zu haben. Ist viel relaxter, weil du keinen erziehen musst. xD

11. Asananica

So so na dann lass das mal nicht meinen Brummi hören:music:bei mir isser Ein Mann für alle Fälle;)
    Der wollte sich schon wegen dem Milchmann in den Fjord stürzen:oops:
    und wenn du da ne ganze Mannschaft für jede Gelegenheit einen rumlaufen hast oh oh:oops:

Die WLs hängen zwar auch schon bei Pu und hier aber das Item fehlt noch:cry:

12. baumomat

Ach was, er wird sehr schnell die Vorteile zu schätzen lernen. xD

Dann verpeil das mal nicht, die Items zu holen. Bei der Zucht habe ich auch verpeilt noch die restlichen Schlösser ein zu lösen und beim ersten Angel-Event habe ich mich um einen Tag vertan. Da waren noch ganz viele Sterntaler, die mir dann plötzlich und völlig unerwartet umgetauscht wurden.:oops:xD

So ihr Hübschen, ich lege mich jetzt ab.
    Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*:inlove:

13. Asananica

Hm:music: kommt drauf an zu was du ihn verdonnerst

Gute Nacht Baumi,schlaf gut:inlove:

Paps ich rück dir mal son bisschen näher nech?:DxD

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  14. lottispapa

xD , dat will se ja nur wenn ich reich bin :p

schlaf gut :inlove:

jo , mach dat , wir sind ja jetzt allein hier :pxD

ich werd mich auch langsam verziehen ;) , bis morgen

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

xD;) *mal näher rutsch*xD
    Gute Nacht Paps,schlaf gut:inlove: bis morgen

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  16. lottispapa

dat Nani wird übermütig xD;)xD

:inlove:

17. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Nochmal reinschleich, nach den Kinners gucken, alle noch mal schön zudecken, aber wo sind denn alle Steppdecken, mein Gott, die Kinners kann man nicht einen Augenblick allein lassen, ham se alle Steppdecken weggegeben, wie der Martin seinen Mantel, ein paar blumige Flicken liegen noch rum. Menne, Menne, jetzt wird Baumi morgen früh wieder ganz kalt sein, und Nisis Schulter wird so auch nicht besser:sleepy:
    Kommt gut durch die Nacht:inlove:

18. Asananica

xD

Gute Nacht Privaty:inlove:schlaf schön

Nun liebe Kinder gebt fein acht,da hat doch dat Nani nen Hops gemacht
    und rückt mal eben auf die schnelle:sleepy: unserem Papilein auf die Pelle:D
    Nun fragt sie sich wo die andren bleiben:oops:
    ihr werdet euch doch wohl nicht woanders rumtreiben?o_O
    Hopp hopp meine Lieben nu aber zackich-.-
    macht mal ein bisschen eure Scheunen nackich:p

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen es ist Freitag und 9grad inne Hauptstadt wir können uffn Spielplatz.:D
    Der Kaffee steht wie immer inne Küche der Tee hat ne neue Thermoskanne wer hat die "Alte zerdeppert"?:cry:mußte noch schnell losflitzen nee neue besorgenxDsogeht dat abber nisch keiner hat den Mist aufgeräumt NANI dat is Abends deine AufgabexD
    du wirst ganz schön nachlässig kleine Dame;)
    @ Paps Glückwunsch zum Hüpfer

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  20. baumomat

Moin, moin allerseits,

melde gehorsamst, bin von meinem Schleichgang zurück. Ich "liebe" dieses dämliche Wetter. Es hat in der Nacht noch kräftig geregnet, bei -2 °C. Je nachdem, wie der Straßenverlauf ist, ist es entweder nass oder vereist. Ist ja egal, sieht ja beides gleich aus oder? Der Hubi war letzte Nacht auch wieder hier. Diesmal habe ich mich richtig erschrocken, weil er mich in einer blöden Schlafphase erwischt hat. Auch daran werde ich mich wieder gewöhnen (müssen).

So, nun werde ich ein wenig Putzen gehen und dann ist hoffentlich We. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und lege für die Raucher ein paar Kippchen hin. Lieben Dank Geka für den Kaffee. Ich vermute, die Kanne ist bei dem Gerangel zwischen Nani und ihrem (Ex)Brummer runter gefallen. Hast du diesmal eine Stahlkanne genommen?

Edit ruft: Glückwunsch Paps zum Hüpfer. :inlove:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.