Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

o_O:wuerg: dat mach ich aba nich wech-.-
    Gute Nacht Baumi:inlove:

Gute Nacht Paps:inlove:

Gute Nacht Privaty:inlove:

Schlaft alle schön:)

Paps wir purzeln:oops:

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Stimmt ja gar nich :oops:
    Ich muss morgen auch noch ne Runde TP pflanzen...dann is fertig ;)
    Nachti meine Lieben...schlaft schön...bis morgen:inlove:

Edit sagt Nachti Nani...winks :inlove:

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Paps hatte wohl die Brille 8)noch auf:sleepy:;)

Edith
    Gute Nacht Nisi,schlaf schön:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Morgen meine Lieben schmeiß mal schnell die Thermoskannen rein uupppsss umgefallen zum Glück sind die stabil und gehen nicht so schnell kaputt:D ich geh gleich Frühstücken und heut Nachmittag jjjjaaaaaa uffn Geb. wer kommt mit;)ich mach den Kartoffelsalat

5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Du sollst nicht so hudeln, ist nicht gut für den Blutdruck, aber danke für deinen Kaffee:inlove: Viel Spaß mit deinen Freunden:)

Meine Haus-WL steht jetzt endlich, Paps ist an Nr.313, Platz 1000 bei 60 Millionen.
    Jetzt angel ich noch ein bisschen, aber da gehts mir wie Justus, nur Kroppzeuchs

Noch 34 Tage:D Ich wünsch euch ein schönes WE:inlove:

6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Frühaufsteherinnen :)

he das ist ja mal ganz was neues ;) , viel Spass und danke für das edle Heißgetränk :)

würklich ;) , haste nochmal gekieckt ob se da is :p , GW

und denn :music: , krieg ich ganz viele Geschenke :inlove::pxD

Allen ein wunderschönes WE :)

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin ihr Verrückten. War das eine Nacht! Ich habe geschlafen, wie tot und das bis 08:30 Uhr o_O Ich war nicht ein einziges Mal wach, dafür beim Aufwachen völlig orientierungslos und erschrocken, weil Justus auch noch in seinem Bett lag. xD

:cry:xD Das lass ich so stehen! Dank an den Suppentopf und die Mods, dass das nicht geändert wurde. So ein herzhafter Lacher am Morgen hat was. Komisch, dass der Beitrag so schnell freigeschaltet war. Ob´s an seinem Geruch gelegen hat?xD
    Bitte einen riesigen Eimer davon zu mir schicken. Du bist dann auch die liebste Tante ever für Justus. xD

Glückwunsch dazu. Ich werde sie erst heute Abend holen können, Justus vermutlich nach der nächsten Ernte. Wir pföanzen dann noch weiter die TP, damit wir die Decken noch holen können und vielleicht noch ein paar Kisten kriegen.

Nix da, denn da ist nich Weihnachten. :p In 34 Tagen haben wir die längste Nacht und dann geht es wieder aufwärts. Man kann auch Wintersonnen-Wende dazu sagen. ;)

Habt auch alle einen tollen Tag. Ich muss jetzt in die Küche und schnell einen Kuchen backen, weil um 13:00 Uhr eine Freundin kommt. Sie lebt in unserer Nähe, ist eigentlich Ungarin und in Hamburg aufgewachsen. Biba *wink*

8. lottispapa

:cry: , und ich hab mich schon gefreut auf viele Geschenke :p

hallo -.- , wo sind hier Verrückte :p , moin baumi :inlove:

Edit : Geka , GW zum Hüppen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
  9. privatier53

Genau, Madame weiß Bescheid, schön dass du heute Nacht so gut geschlafen hast:inlove:

10. Geka57

Hallo Privatier GW zum Hüpfer:D:inlove:

11. lottispapa

privatier und Eva Glückwunsch zum Leveln :inlove:

12. privatier53

Zusammen hüpft es sich doch am schönsten:inlove:

13. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Glückwunsch allen Hüpfern. Ihr legt alle ein Tempo vor, da kommt eine alte Frau gar nicht hinterher.

Danke Paps, für den SD. Ist mir/uns gestern gar nicht aufgefallen. *schäm*

@privatier, schaffst du die Angel-WL? Wenn nicht, ich habe schon 2 Itms zusätzlich, also hol dir die Wolke auf jeden Fall. Sonstiges habe ich auch schon abgeräumt. Alle weiteren Sternchen gehen in weitere items.

14. lottispapa

Platz 1000 ist im Moment bei 63 Mio. und wir sind auf Platz 320 :D , dat sieht gut aus

allet gut , ich wußt erst garnicht was du meinst :)

baumomat, Asananica, Evamaria1961 und 3 anderen gefällt dies.
  15. privatier53

Ich hab keine Ahnung, weil ich ja jetzt erst die Bäume aufgestellt hab, aber ist schon sehr lieb und beruhigend zu wissen:inlove:

Ich wollte mich auch noch bedanken: gestern kamen so viel Layer mit NB- Geschenken, dass ich den Überblick verloren hab. Ihr seid alle wahnsinnig:inlove:

baumomat, Asananica, Evamaria1961 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

Huhu meine Lieben :inlove:
    Wünsche euch einen schönen Samstag :)
    Danke Geka für den Kaffee...ich schnapp mir mal noch einen :D

Wassn los ? Habt ihr euch abgesprochen ?:music: Privatier, Geka und Evi Glückwunsch zum Hüpfer :inlove:

:D Na dann is ja gut....
    ....sobald ich die Liste betrete hängt sich alles auf....is wirklich schön...freu mich schon aufs Einzahlen :oops:

baumomat, Asananica, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  17. privatier53

Ich seh es auch so wie Paps: Beim Mops wars auch so, wenn du außerhalb der Brandung warst (wie z.B. unser Paps) ,konntest du ruhig mitschwimmen. In Ufernähe war die Brandung mörderischxD

baumomat, Asananica, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  18. Geka57

Das hatte ich auch war schon richtig genervt :cry:nach erster Hillfe ging es wieder:D
    Naja eben Frauenpower:D:inlove::D

baumomat, Asananica, privatier53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. 9140denise

xD:cry::inlove:xD.....ich hatte meine Schwimmflügelchen vergessen....
    Ich kann ja nich während des Einzahlens ständig die 1. Hilfe bemühen...und wie ich heut hier ankam...war ich clean:D;)
    Gut so Mädels :inlove:

Frau Baumi unterlässt es jetzt sofort mir Schneechaosfotos zu schicken...kannste in der Weihnachtszeit machen...da freu ich mich vielleicht über die weißen Flocken:oops::cry: Und der Typ in Badehose geht ja gar nich...glaubt mir Leute Baumi is von Verrückten umgebenxD

baumomat, Asananica, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wünsche euch einen schönen Samstag ... :inlove:

Glückwunsch zum Level Hüpfer ... :D

Danke Geka .... ich werde heute die Thermoskanne mit Tee für mich in Anspruch nehmen und den ganzen Tag heißen Tee
    trinken ...
    Ich bin ganz traurig [​IMG]
    Wir hatten doch Gestern Abend Premiere mit Cosi fan tutte .... und ich konnte nicht mit singen ,
    weil seit gestern Früh meine Stimme weg ist ...
    Ich war zwar da , und habe auch den ersten Teil bis zur Pause mit gespielt , weil ich da sehr viel auf der
    Bühne zu tun habe und das konnten meine Kollegen nicht alles übernehmen weil die habe ja selber viel
    Aufgaben zu machen ... konnte aber nicht mit singen .... [​IMG] .... in der Pause habe sie mich dann
    nach Hause geschickt .... heute ist meine Stimme immer noch nicht da ... und morgen haben wir wieder Cosi fan tutte
    wenn die Stimme morgen auch noch nicht da ist , werde ich das so machen wie am Freitag ...

baumomat, Asananica, Geka57 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.