Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich wollte nicht unhöflich sein, war aber vorhin mit sinnlosem Einzahlen beschäftigt.
    Auch, wenn es schlussendlich nicht ganz geklappt hat, möchte ich euch ganz lieb danken.
    Auf ein neues. Rocken wir halt die Tops 2018.

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

mone, so ab und zu tippe ich hier mal rum.
    nur leider hat das rl in letzter zeit seinen tribut gefordert.
    Hast Du es nicht geschaft?:(

Meine Farm muß sich jetzt erst mal erholen. Ist nicht so dramatisch wie letztes Jahr.

3. baumomat

Wahrscheinlich nicht. Ich wurde ja ausgesperrt und die anderen haben Screens, wonach ich auf 1001 gelandet bin.
    Mir fehlt zwar noch Ware, aber es sind auch einige Dinge noch in der Scheune, die ich eigentlich abgegeben habe.

*seufz* Fühl dich mal gedrückt. Ich weiß genau, wovon du sprichst.

4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

;) weist du, an wenn der Cheffe denkt?? und FANTASIE hat er mit Sicherheit... so als Mann!!
    bei war es 1011... Nisi 1003... Geka 1089?... xDund ich bin unter ferner liefen...

Allen Gewinner :D :inlove: nochmals GLÜCKWÜNSCHE und den anderen ein tröstliches Schulterklopfen :) :inlove: ist auch trotz Allem eine Leistung!!

5. casmi

Das ist doch schxxx.
    Tut mir echt leid.
    Ich kam auch erst um 13 Uhr nach Hause und im Büro war die Hölle los. Da konnte ich erst später einzahlen.

Danke, es kann nur besser werden, bzw. es wird langsam ruhiger.

Der Kurzurlaub Anfang des Monats hat schon geholfen, nur das Junior sich 2 Tage vorher die rechte Mittelhand gebrochen hat und eigentlich Freitags operiert werden sollte, obwol wir Samstag Nacht fahren wollten. Zum Glück konnte die OP verschobenwerden, so dass wir HH 4 Tage labg geniesen konnten.

6. baumomat

Das habe ich eben erst realisiert. Danke Paps, aber wir hatten ja auch einen super Chef. :inlove::inlove::inlove:
    Bei wem? Bei mir? Sag ich doch, dass ich keine Ahnung habe. xD

Ach Quatsch. Das muss es nun wirklich nicht. Ich habe just for fun mitgemacht, auch wenn ich sagen muss, dass es als Zuschauer spannender ist.

Da drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass es wirklich ruhiger wird und deinem Junior weiterhin gute Besserung. Als Ma leidet man ja meist mehr, als die Kids selbst.

9140denise, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na Körnchen ich glaub das wissen wir alle;)xD

9140denise, mone-vogt, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  8. baumomat

o_O An unsere Nisi. xD

Kekslein, ich bin entsetzt! Bitte jetzt keine Details ja? xD

9140denise, Asananica, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  9. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

So. langsam geht mein Puls auf Normalmaß. Bin immer noch traurig, dass es nicht für alle gereicht hat:(
    Hat ganz schön Löcher in die Scheune gerissen, Paps hat keine einzige Feder mehr. Wenn ich jetzt umräume, kann ich die Hälfte der Scheune fegen:D

Aber die 2 Überflieger waren schon klasse, und Paps natürlich auch, danach kommt gleich Nani:inlove:

9140denise, Asananica, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  10. casmi

...es war es selber Schuld -.-, daher muß er da jetzt durch.

So, nun ruft das RL (die Küche eher gesagt).
    Ich sag mal tschüß, vielleicht schaue ich jeetzt wieder öfters vorbei.:p (dies ist ne Drohung!)

Ich habe gar keine Scheune mehr. Alles reingeworfen.....;)

9140denise, Asananica, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ähm , nich wahr , fast 6000 schon wieder ;)

ich hab diesmal etliche Sachen komplett eingezahlt :p viele Nullen in der Scheune

des mußte jetzt aber auch einhalten ;)

nu werdsch rot :inlove:

9140denise, Asananica, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

Da freuen wir uns doch drauf. Paps braucht mehr weibliches Feuer. xD

Oh je, ich sehe schon den Preisverfall für Kresse. xD

9140denise, Asananica, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Krönchen richten haste vergessen .... das tut mir leid das ihr rausgefallen seid ... auch für Geka und Denise ...
    Last euch mal von mir ganz lieb in den Arm nehmen ... [​IMG] ...

Ja Nani .... da hast Du recht ihr seid alle Top , Topler ... :inlove:

Paps und Dir herzlichen Glückwunsch für Platz 17 , das ist ein Top Ergebnis ... :inlove:
    und allen anderen auch ein ganz großes .... Herzlichen Glückwunsch ... ihr habt eine echt super Leistung
    gebracht .... Hut ab ... :inlove:

Aber Paps jetzt habe ich mal eine andere Frage .... ab morgen kommen neue Quests auf die Farm ... und da muss man
    einen Löwen abgeben ... aber bei dem Rätselstall der auch morgen kommt gibt es ein Falkenhorst ... und kein Löwe ...
    oder habe ich da was nicht richtig gelesen .... wie kommt man dann an den Löwenstall ???? :oops:

9140denise, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

Der ist, glaube ich im Stallexpress möglich oder war es Stallsino? *Kopf kratz*

Morgen werden 3 (!) Möglichkeiten für neue Ställe eingespielt.

:inlove::inlove:

9140denise, Asananica, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

ich hab das noch garnicht richtig gelesen :oops: , aber der Zug fährt doch auch , ich glaub da ist er bei :)

ach merkt man das so doll , das privatier meine Nummer 1 ist :)

:music:

achso , ich spiele wie immer mit beiden Farmen das Event :)

9140denise, Asananica, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Hier wird nicht gebettelt. xD Nee Spaß. Die FT darf man sich nicht entgehen lassen. Wir wissen ja, wie unterschiedlich BP die FT wertet und wer weiß, ob wir noch einmal ein Karneval-Event erleben.

o_O Du stehst auf angebranntes Essen? :sleepy:

Das meine ich aber auch! Es kann nicht angehen, dass Evi in Level 200 rauscht und noch gar nichts erlebt hat. xD

17. Evamaria1961

Ich Glaube nicht , ich bin nicht so gut wie Ihr ... denn ich weiß noch nicht mal wie ich so schnell meine Scheune
    füllen kann ... ohne auch ab und zu eine Quest mit zu spielen ... und dabei spiele ich noch lange nicht
    jede Quest mit ... Die Items die ihr jetzt bekommt sind Top ... und ich bin mit euch sehr froh und könne sie euch sehr ....
    ihr habt sie verdient ihr seid Top Spieler ... :inlove:

9140denise, Asananica, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  18. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das nennt man AblenkungsmanöverxD Nisi hätte gern auf den Titel "Miss Lottispapa" verzichtet, wenn sie das Item erwischt hätte:D

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    9140denise, Asananica, Geka57 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lottispapa

ich geb dir gerne Tip,s ;)

das nicht , zum Essen komm ich doch zu dir ;)

xD:pxD

20. Evamaria1961

xDxD

9140denise, Asananica, Geka57 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.