Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ach das ist doch Scheixxe -.-

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Tja was willste machen wenn die sich das in HH so ausdenken kannste nicht gegen anstinken:sleepy:

Aber weißte was? das erinnert mich an die Anfangszeit wo man noch keinen blassen Dunst von KAC und Co hatte und trotzdem versucht hat das Event zu schaffen;)

Edith schreit
    Huhuu Baumiiiii:D

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Reicht es nicht, wenn du unsere Nr. 1 bist? Musst du überall bevorzugt werden? Nee oder? xD
    Schaun wir mal, was das für ein Chaos wird. Ich glaube noch nicht daran, dass das Ziel erreich wird, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. ;)xD Mit 100 soll man manchmal verrückt sein.

Bei Justus mach ich auch so weit, wie ich komme. So kann keiner sagen, man hätte es nicht versucht. Vielleicht schmieren die Server wieder ab und es gibt 2 Tage Verlängerung oder so. xD

4. lottispapa

ja 8)

also schick mir mal Nisis Nummer ;)

irgendwie hab ich keine Lust auf,s Event

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

GW...nutz ihn für den Rest der Farm :D
    Aber Spaß is anders oder ? xD
    xD Sag ich doch...willkommen im Club
    Is nich...ich muss schließlich auch immer -.-..die WL is super ;)
    Baumi....*räusper*:music:

6. lottispapa

Ok , ich mach mit wenn du mir deine Nummer schickst :pxD

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ey du willst doch wohl nicht kneifen?-.- et wird gespielt und damit basta,auch wenn wir nicht weit kommen,Spass werden wir auf jeden Fall haben schon allein weil dat son Mist istxD
    Och ich find das ehrlich gesagt witzig:music:

8. baumomat

Dafür brauche ich erst mal deine Nummer, Schatz. Du musst mir aber versprechen, dass ich "danach" nicht abgemeldet bin bei dir. ;)

Evamaria1961 und lottispapa gefällt dies.
  9. 9140denise

Das is ja Nötigung....so wird das nichts mein Lieber-.-

Du machst auch so mit...du kannst ja gar nich anders..du lässt nie was aus...O.K. du beschwerst dich ab und an und auf Kuchen backen stehste auch nich..aber letztendlich wird alles mitgemachtxD:p
    xD O.K. wir machen das Beste draus....ich möchte reichlich Chaosberichte lesen...ich fang auch an :p
    -.- Öhm....Hallo

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  10. lottispapa

steht im Telefonbuch xD

never , :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

KornCooky, Evamaria1961, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. baumomat

Toll! Wonach soll ich suchen? Gibt es inzwischen zu den Nummer eine Art Personenbeschreibung? Wenn ja, klein, dick und rothaarig in den Pampa von Meck-Pom oder welche Schlagwörter soll ich nehmen? xD

o_O Häh? Ist das eine typisch männliche Antwort? Du versprichst es mir niemals, aber sendest mit Herzchen-Augen? xD

12. 9140denise

xD:cry:xD Das hast du nun davon...wenn du meine Nummer einfach so weiter geben möchtest

13. lottispapa

ich meinte damit , das du niemals abgemeldet bist :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

meinen Namen weißt du und denn noch , groß , umwerfendes Aussehen oder einfach Sahneschnitte ;)

baumi ist halt ne ganz Liebe ;)

14. 9140denise

Hmm ne echte Freundin -.-xD
    xD:cry:xD Oh man...du hast nen persönliches Profil im Örtlichen...Respekt

KornCooky, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

jo , mit Bild :pxD

KornCooky, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

Baumi sucht wohl noch...sie wird schon gleich berichten xD:p

Mal sehen ob dein Profil so aussagekräftig ist, dass sie dich sofort erkennt....ich halt es ja für nen bissl schwammig, aber was weiß ich schon xD:p

17. baumomat

Schatz, einfach so ist ja nicht! Ich stell durchaus auch Ansprüche. xDxD

:inlove::inlove:

Ok, also suche ich nach ... Sahneschnitte, der überall nur Schutt und Asche hinterlässt, weil die Frauen reihenweise umfallen und sich dabei schwer verletzen, so dass genau dieses Schnittchen zu Hilfe gerufen wird. xD

Ähm? Moment mal! Wir hatten ja eigentlich nicht ausgemacht, dass ich die Nummer persönlich vorbei bringe. o_O

:inlove: Bin ich! Bin ich? xD Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. xD

Zwischen den Windeln habe ich es eben nicht gefunden. :oops:

18. lottispapa

mit Sicherheit :p

kannst ja auch beim Rückflug aus,m Flugzeug abwerfen xD

19. 9140denise

Ja klar an dich oder an Paps ? Schönen Dank auch xD:cry:xD
    :oops: Alles gut....lass dich hier nen bissl ablenken :inlove:
    Fällt dir was auf ?...bei der Erkenntnis... nun bin ich echt entsetzt...überleg dir was du jetzt tust -.-xD
    Na mal sehen....obwohl nen Sahneschnittenprofil im Örtlichen ist doch eher was seltenes...hat auch nich wirklich was seriöses...sie wird dich schon finden xD:p

20. baumomat

Erstens fliege ich nicht mit so einer Kaffee-Mühle, wie ihr damals und zweitens fliege ich morgen noch nicht. Also musst du noch warten. :p
    So ihr Hübschen, ich lege mich jetzt ab. Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*
    Was, wenn er wirklich der Prinz auf dem weißen Schimmel ist? ;)xD

Hab ich ja gemacht. :inlove: Trotzdem lege ich mich jetzt ab.

Da fällt mir noch ein: @Evi, lieben Dank mal wieder für deine mitfühlenden Worte.

Eigentlich seid ihr hier alle einfach nur :inlove: Was würde ich ohne euch nur machen? Wahrscheinlich schon längst nur Trübsal blasen. Danke an euch alle. :inlove:

N8i

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.