Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Das ist schön das es dir besser geht , wenn die Kippen noch nicht schmecken dann biste auch noch nicht fit AUFHÖREN naja
    das glaub ich noch nicht so ganz wart mal ab bis wieder alles okay ist dann reden wir nochmal drüber hihihi
    So muß los die Arbeit ruft wir hören uns wieder

MacMukkel, Asananica, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Der Gedanke, mit dem Rauchen auf zu hören ist aber schon eine Weile latent vorhanden.
    Mir sind die Kippen einfach zu teuer. Immerhin kostet eine halbwegs rauchbare Schachtel um die 15,00 €!

Schaun wir mal...xD

MacMukkel, Asananica, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Moin

;)

schnell für baumi ne Eimer Wasser hinstellen :pxD

4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] ... wünsche allen einen schönen ... [​IMG] ... :inlove:

Dann wünsche ich Dir noch gute Besserung und mach noch langsam , bis alles gut verheilt ist ... :)

[​IMG] xD

Danke Geka , für den Kaffee ... und Glückwunsch zum Level Hüpfer ... :inlove:

Moin Baumi ... Dir wünsche ich auch Glückwunsch zum Level Hüpfer ... und weiterhin gute Besserung ...

Moin .. Moin ... Paps ... [​IMG] ... da kann man sagen , der Winter ist angekommen ..

MacMukkel, Asananica, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  5. lottispapa

GsD is es noch nicht so schlimm :p

Privatier , GW zum Levelhopser :)

Evamaria1961, MacMukkel, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  6. baumomat

o_O Heute ist eiskalter Hagebutten-Tee mit einem Spritzer Zitrone und etwas Zucker angesagt. :p
    :inlove::inlove: Ja, das wäre es jetzt. Auf jeden Fall ist nun klar, warum ich so fertig und müde bin. Was auch immer passiert sein mag, mein BD ist im Keller und dies, nachdem er jahrelang extrem hoch war.

o_O Meine Güte! Sind die irre? Das hätte sooo böse enden können!

So und nun: Geka Glückwunsch zum Level up, ebenso Paps und zittava gute Besserung gewünscht. Blinddarm ist doch eher was für Kids?

7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

8. Geka57

Hallo die FAQ fürs Event Kraxelfieber ist da

9. baumomat

Nein, ich meine den Blinddarm. Mandeln können auch im hohen Alter anfangen Probleme zu machen und das gar nicht mal sooo selten. Das der Blinddarm auch im Alter noch Probleme machen kann, ist mir schon klar, aber dennoch würde ich gefühlt sagen, dass es extrem selten ist.

Danke für den Link, aber das nutzt mir alles nichts. Bei mir is hauptursächlich die Niere und in meinen Augen auch wieder die Schilddrüse. Ich bin zwar 1998 an der SD wegen heißer Knoten operiert worden, aber wer sagt mir, dass da nicht wieder was gekommen ist? Es interessiert halt niemanden. Das war damals auch Zufall, dass es gefunden wurde. ich habe versucht unter Narkose (Routiene-Op) die Flatter zu machen. Aufgewacht bin ich in einem ganz anderen Kh. xD

Ich setze aus. Ich habe echt keinen Bock auf nachdenken und ewiges TP-Pflanzen. Außerdem habe ich keine Fledis mehr, weil ich die in die Tops geworfen habe. Jetzt warte ich auf Nani, ob sie die Gämse hat. Wenn nicht, dann schiebe ich ihr welche rüber. für knapp 3000 MP verkaufe ich die nämlich sonst nicht.

10. Bluebell

Hm, die E-Docs haben ja nicht nur Rezepte für Bluthochdruck ... da sind alle möglichen Krankheiten, die mit Ernährungsumstellung gebessert werden können.
    Hast Du schon mal Schwarzkümmelöl probiert? Das Zeug greift regulierend in verschiedene Systeme ein. Hab es ausprobiert und es stimmt.

Evamaria1961, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  11. baumomat

Nein, habe ich noch nicht probiert. Sobald es mir etwas besser geht, werde ich mich mal einlesen. Ich habe allerdings schon diverse andere natürliche Mittelchen probiert, die alle nicht angeschlagen haben. Richtig gut ging es mir eigentlich nur die ersten 3 Jahre nach der SD-Op. Danach ging es schleichend wieder bergab. Darum bin ich ja der Meinung, dass die SD das Hauptproblem bei mir ist. Allerdings kann man nicht einfach mal eben heiße Knoten im Labor diagnostizieren. Das sicherste ist eine Szinti, aber die will keine machen. In Deutschland wegen der Kosten und hier, weil es solche Möglichkeiten nicht um die Ecke gibt.

12. Bluebell

Eigentlich ist man ja schon sein eigener Doc ... schlimm ist nur, wenn die studierten Halbgötter einem partout iwas einreden wollen. Man selber fühlt sich dann als Don Quichotte ...
    Lies Dich mal ein, das Schwarzkümmelöl wirkt auch regulierend auf die SD und damit auf das, was durch diese gesteuert wird. Aber, wie bei allen anderen Mitteln auch, muß sich erst ein Wirkspiegel aufbauen und das kann bis zu 4 oder 6 Wochen dauern bevor Du dann einen Effekt richtig bemerkst.

13. lottispapa

Blue , bitte nicht falsch verstehen , aber bitte nicht dem I-Net blind vertrauen und sich selbst Diagnosen stellen

das kann fatale Folgen haben , weil viele Krankheiten und Erkrankungen ähnliche Symptome haben und man da auch schnell

mal falsch liegen kann , bei ernsteren Problemen immer ne Arzt konsultieren

im I-Net kann man sich immer Anregungen holen und auch Rat , aber es steht auch viel Mist drin

und bei baumi ist das alles etwas schwieriger weil in Norwegen das Gesundheitswesen etwas anderst ist :(

Evamaria1961, MacMukkel, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Ich werde das mal lesen, allerdings, sollten es wieder neue heiße Knoten sein, dann wird auch das Öl leider nicht wirken. Da hilft nur die radikale Methode. - Leider.
    Ich muss mal gucken, wenn ich in D bin, wie die Stimmung ist. Vielleicht mach ich es wirklich wahr und setz mich einach ein paar Stunden in die RS im UKB. Bisher habe ich dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber gerade zwischen Weihnachten und Neujahr will ich denen nun auch nicht auf den Keks gehen. Ich denk mal drauf rum...

15. lottispapa

mach es ruhig , es ist deine Gesundheit :)

du hast ne WA :)

Evamaria1961, MacMukkel, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Neee, du hast zwei. xD

Na ja, ich weiß dich, was zu dieser Zeit in den Kh´s abgeht. Die ganzen überfressenen Bäuche, bis hin zum Apfelsinen-Ileus. Mal gucken.

17. Bluebell

*lach* ... Danke Paps :) ... ich weiß schon, das im I-Net auch viel Mist steht, da geh ich nicht blauäugig ran. Ich buddel mich da wie ein Trüffelschweinchen durch die Infos .. bin dann zwar erschlagen von viel Information aber wenn dann alles "gesackt" ist, kommen da durchaus neue Erkenntnisse auf. Wenn ich allerdings sicher bin bei einer Diagnose, weil ich das schon mal hatte und die Symptome gleich sind, geh ich auch mit dieser Diagnose zum Doc. Ist mir passiert mit mehreren Seitenstranganginen.

Das Baumi da mehr Schwierigkeiten hat, weil sie in Norwegen zuhaus ist, hab ich auch schon mitbekommen.

Danke. Lesen schadet ja zum Glück nix.
    Die Gesundheit ist immer noch ein kostbares Gut. Eine Gelegenheit solltest Du nutzen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung baumi :)

18. Geka57

Wer wes von euch denn schon ob er das Event ab morgen mitmacht???
    Baumi hat ihre Stimme schon abgegeben und sagt NEIN
    Ich sag mal ja hab aber noch nicht den richtigen Durchblick ich laß mich überraschen

19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:inlove:

Dann biste auch noch nicht überm Berg wenn die Kippen nicht schmecken und aufhören? Ist nicht so einfach Baumi,aber wenn du es versuchen willst dann drück ich dir dir Daumen dass das klappt:)

Wovon träumst du denn Goldstück:music:
    xD

Danke Baumi:inlove: eine habe ich bekommen:Ddie steht bloss noch nicht:p

Moin Blue:D

Ick muss erstmal kieken gehen:D

20. baumomat

Danke schön. *Knicks mach*

Justus macht auch nicht mit. Wenn, dann müsste ich ihm wieder helfen und dazu hat die böse Mama keinen Bock. xD Wir kaufen uns lieber die WL. Das ist entspannender. :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.