Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen, ich hab da mal ne Frage.
    Sollen wir dein Threadtitel mal ändern in "gemeinsam mit Spaß und :inlove: in die Top"?
    Bei sovielen Herzchen in den Augen bekomm ich ja vom lesen weiche Knie

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ja hier ist ganz viel Liebe im Thread ;):pxD:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:inlove:

Erstmal Nisimaus,Paps und Zitta Glückwunsch zum Levelhüpfer

Prima Paps,war ja auch hektisch genug den ganzen Tag:)

Moin Moin Aponi:D

:) So ist das wenn sich die richtigen Leute gefunden haben:inlove::inlove::inlove:

So meine Lieben,ich bin dann jetzt gleich weg zu Mutsch Geburtstag,ich sag dann mal bis heute Abend:D

4. lottispapa

viel Spass :)

danke , und den anderen Hüpper,n meinen GW :)

5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

:inlove: freue mich doch mit dir und durch die Punkte komme ich dem nächsten Aufstieg auch näher!!! Cheffe :sleepy: du mußt aber jetzt wieder schlafen gehen, wo ich doch eigentlich so leise war... Nachti.

Allen anderen Hüpfern :inlove::D von mir selbstverständlich auch GW...

...mein eingeklemmter Nerv :cry: will nicht so lange vor dem PC hocken und ich ziehe meine Couch darum vor!! :inlove: ich bin also nicht wirklich weg oder so, sondern nur im Ruhemodus.

NANI, dir und deiner Mutter ein schönen Nachmittag

So!!! ich gehe dann wieder Couching!!!

6. lottispapa

stimmt ja , an den hatte ich gar nicht mehr gedacht :oops:

wenn mich die Hexe erwischt (geht in meinem Job vielen so , leider) helfen mir Spritzen sehr gut :)

7. KornCooky

Baumiiiiii... *heftigwink*, weil ich dich liken sehe und lieb umärmel!!!
    Spritzen sind grobe Körperverletzung und so leide ich halt so vor mich hin :p:cry::p

ich habe ja das andere Foto gesehen und da dieses hier so ca. 10Jahre her ist... du hast dich aber schon verändert, mein liebe Cheffe!! Das Foto ist voll lieb und wer von euch Beiden hat den gesportet?! und was?! Handball, Basketball... ist doch was für euch lange Kerls.

8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

o_O Schätzelein, du musst noch sehr viel lernen. xD Bitte, was ist daran "schnuckelig"?
    Guck doch mal, wie seine Körperhaltung ist. Man erkennt doch ganz klar, wie sehr er noch den aufrechten Gang übt. xDxD

o_O So weit sind wir ja noch lange nicht. ;)xD
    Schon passiert. xD Hoffentlich ist er nicht zu hart aufgeschlagen.

Nö, isse nich. Theoretisch entspricht er ja meinem Beutechema. Mein Gnadder ist derselbe Typ, Fabis Pa ebenso und Justus Vater natürlich auch, aber erahrungsgemäß bin ich mit diesem Typ nicht kompatibel. :cry:
    Was? Liebste Aponi, auch du solltest mit solchen Outings zurückhaltender sein. Paps lernt sonst noch ohne Flügel fliegen.xD

Kekslein! *heftig zurück winke und dich auch umärmel*

Ja, endlich bin ich wieder zu Hause, aber wie soll es anders sein, ich habe heute wieder sehr viel zu tun. *schluchz*
    Darum fasse ich mich auch erst einmal nur kurz und unserer Nisi schicke ich auch eine Hedwig. Das ist alles so traurig. Die Mieze von meinem Pa ist ja auch Ende August gestorben. Dies war nun mein erster Besuch bei meinen Eltern, seit sie nicht mehr ist. Es war auch soo schlimm. Mein Pa konnte jetzt erst anfangen los zu lassen, da ich ihre "Spuren" im Haus beseitigt habe. Er hatte nicht nur keine Zeit dafür, sondern auch einfach nicht die Kraft.

Schätzelein, so dachte ich früher auch. Irgendwann war das dann mal so schlimm, dass ich fast verrückt geworden bin vor Schmerzen. Heute "leide" ich lieber die paar Minuten und bin anschließend fast schmerzfrei, als dass ich das noch einmal so schlimm haben will. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

*herzhaft lache* Danke Kekslein. Sag schnell, Paps ist dicker geworden, hat kaum noch Haare auf dem Kopf, die natürlich ein angenehmens Friedhofsblond haben und eine Falte jagd der anderen den Rang ab oder?

Edit stellt noch fest, dass sie keine weiteren Schafe haben darf.

9. KornCooky

Baumi, ich hoffe aber, das sich Probleme bei dir gelöst haben und nix Neues dazu kam.

die Haarfarbe war schon anders xD ein helles Köppi halt und der der Lack ist schon etwas am Platzen... so ist es eben!!! Cheffe :inlove: jetzt nicht rumheulen... da mußte durch!!

10. lottispapa

das war glaube ich 2009 , in einem Indoorspielplatz und da ham we Fußball gespielt :)

nix da -.-

-.-

Schätzelein , nu wo du wieder ne Stück weiter wech bist , wirste gleich wieder frech , wa :oops:

11. baumomat

Sagen wir mal so, ich habe vieles lösen können und einiges in´s Rollen gebracht. Es war viel Papierkram aufgelaufen, wo mein Pa keinen Durchblick hatte, weil er nicht wusste, welchen Antrag er zuerst stellen muss, um den nächsten Antrag überhaupt abgenommen zu bekommen.
    Die Bewilligung für die Op ist auch noch am Mittwoch gekommen. Da waren alle erstaunt, dass wir das so schnell geschafft hatten. Dafür hatte ich ja einen halben Tag rumtelefoniert und dann eine ausführliche E-Mail an die Fachabteilung geschickt, wo ich mit medizinischen Fachwörtern nicht gepspart habe.

Wegen der Verhinderungspflege habe ich auch einige Heime kontaktiert und da warten wir auf Rückruf, wer freie Kapazitäten hat. Der schriftliche Antrag ist unterwegs. Den schickt mir mein Pa dann als Mail. Ich fülle den dann aus und schick ihm das Teil dann wieder zurück, damit er es ausdruckt, unterschreibt und retoure schickt.

Gott sei Dank ist es relativ taff im Umgang mit dem Rechner. Wenn ich da meinen Schwiepa sehe, der 11 Jahre jünger ist, dann kann ich auf meinen Pa stolz sein.

Gesundheitlich hat sich mein Pa recht gut erholt. Er hat unheimlich viel geschlafen und durch mich dann auch regelmäßig gegessen. Der hohe Blutverlust war ihm wirklich anzusehen. Nun hoffe ich, dass der Fuß noch bis zur Op am 23. zu bleibt und er nicht noch einmal mit der Feuerwehr in´s Kh muss. Solange die Vene im Bein nicht entfernt wurde, besteht die Gefahr, dass es zu einer erneuten Blutung kommt, weil der Druc auf die Wunde zu hoch ist.

Eigentlich sind solche Männer ja erst richtig interessant, aber wir sind natürlich alles keine durchschnittlichen Frauen. Von daher sehen wir dies eindeutig als körperlichen Verfall an.xD

Na ja, wir werden im ersten Wasser ja auch nicht mehr weich. :oops:;)

Liebling, ich sehe den Tatsachen nur in´s Auge ;):p

12. =Aponi=

Nein Nein Nein, das kam dann falsch rüber. Ich wollte damit andeuten, das hier aus dem Thread zur Top 100 ein Flirtthread wird. :inlove:
    Die weichen Knie bekomm ich nicht wegen dem Paps sondern bei dem Gedanken wie es damals (lange her) war, als ich noch so fröhlich vor mich hingeflirtet hab :D

war das nun auch wieder ein Outing? Oh man, hoffentlich schreib ich mich hier nicht um Kopf und Kragen

13. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ach wie schön, unsere Baumi ist wieder da und das in voller Lautstärke:inlove: ,muss ich doch gleich ein Aponi-Herzchen
    setzen . Und es hat alles geklappt und du nicht zusammen (geklappt). Froi, froi.
    Jetzt schau erst mal nach dem Rechten und nach deinen Männern:D

14. baumomat

Nun sei mal nicht so aufgeregt. ;)xD Oder gibt es dieses Jahr nur eine Top 100? o_O

Warum tust du dies jetzt nicht mehr? Es gilt doch immer noch: "Je schrumpeliger die Frucht, desto süßer ihr Fleisch." - Ich betone, dass du natürlich nicht schrumpelig bist. Der Spruch ist rein sinnbildlich gemeint. Übrigens, ich bin auch keine 30 mehr. ;)xD

Nein, nein, wir sind hier unter uns. Da wir alle ein bisschen verpeilt sind, traut sich hier niemand her. Paps verteilt hier nicht umsonst immer seine Pillen und Tropfen. Man könnte den Thread durchaus auch als "Betreutes Farmen" betiteln.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  15. zittava

zittava Forenprofi

Danke allen welche noch gehüpft sind Glückwunsch.
    Nisi hab ich ne Eule geschickt,sowas ist immer sehr traurig.
    Baumi von dir wieder zu lesen ist schön,vorallem das du viel erledigen konntest.

16. baumomat

:inlove::inlove::inlove:

Meine Männer würden mich am liebsten direkt wieder zurück schicken. Die haben erst mal eine Ansage bekommen. -.- Die Wäschetrockner haben sie zwar abgeräumt, aber die Wäsche weder zusammen gelegt, noch in die Schränke geräumt. Nun dürfen sie das Bügeleisen schwingen, denn ich hatte die Wäsche noch im feuchten Zustand gebügelt, damit sie die dann direkt in den Schrank räumen können.

Natürlich hat Justus nur seine Arbeitssachen gewaschen, so dass mich ein riesiger Wäscheberg erwartet hat. - Das kann es auch nicht sein, da der Gnadder die ganzen zwei Wochen zu Hause war. -.-

Ich suche mich nun dusselig, was ich mit welchem Teil vom Elch machen kann. Wir haben doch einen halben Elch bekommen, der ist aber nur in 3 Teile zwerlegt. Das Zerlegen ist für mich kein Problem, aber was kann ich in der Küche mit welchem Teil anstellen? Elche zählen ja zu den Hirschen. Hier geht nun immer nur eine norwegische Seit bei Tante Gockel auf. Die Norweger verarbeiten aber fast alles zu Hackfleisch. Das will ich nicht!

:inlove::inlove::inlove: ICh hätte allerdings auch noch länger in Deutschland zubringen können. Die Arbeit häuft sich dort immer so schnell an. Im Garten habe ich nicht einen Handschlag gemacht. Entweder war gerade keine Zeit oder das Wetter hat nicht mitgespielt. :oops:

17. =Aponi=

Ich kenne nur ein einziges norwegisches Restaurant. Nach deren Aussage, kann man auch nicht mehr kennen, da sie das einzige in Deutschland sind (sein sollen). Und da gibts Elchbraten ungehackt. Hab ich grad Montag Abend da noch verspeist. Und die Steinpilzsuppe mit Elchschinkeneinlage... ich könnt mich reinlegen

Das Ding heisst Munch`s Hus und ist in Berlin. Link kann ich nicht liefern, wisst ihr ja.

Baumi, ist das so, Norwegische Restaurants ausserhalb von Norwegen sind rar?

18. KornCooky

ich mach das wieder weg, wenn Baumi das gelesen hat und den Elchschinken würde ich räuchern!! das könnt ihr in Norwegen doch wegen der vielen Räucherstionen.

EDIT ;) hat, wie versprochen die Links entfernt...

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  19. lottispapa

das freut mich , denn warste doch erfolgreich :)

komm mal bei mich :p , isch hab wat zur Beruhigung xD

ich schon , bin ja noch jung :p

Asananica, Geka57, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  20. =Aponi=

Na hoffentlich liest Baumi schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.