Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Och Paps, bleib doch bitte. :oops: Lass uns zsammen trauern. Ich habe sonst ein wirklich schlechtes Gewissen, weil ich davon angefangen habe. :oops: Oder lass uns das Thema wechseln und erzähl uns, wie dein Beutechema ist. ;)

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:inlove:

Edith
    Darum sag ich ja du hast mit deinen Sätzen den Anfang gemacht,unsere Nisimaus weiß schon wie es gemeint ist und das wir in Gedanken bei ihr sind das weiß sie auch

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

du ;)

bin hier :) fällt schwer aber ich bleib

Evamaria1961, 9140denise, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  4. baumomat

o_O Du machst mir Angst! Woher willst du das wissen? o_O

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

5. lottispapa

ich weiß alles :p

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

:) gut Paps :inlove: :inlove::inlove:

Jetzt wird's spannend:D

*mal still in die Ecke setz und neugierig lausch*:p

Evamaria1961, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

Das glaub ich nicht! :p
    Was ess ich denn gern? Was ess ich überhaupt nicht? o_O

Hilf mir lieber! xD

Evamaria1961, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  8. lottispapa

Fleisch :)

gehacktes Fleisch :oops: , isch liebe Klops

mit de Peitsche xD

fessel baumi :pxD

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben bin auch noch hier, ich gehe morgen in die Kirche und werde für Fanny eine Kerze anzünden.
    Meine Eltern haben heute ihren Todestag sind beide am selben Datum verstorben mit einem Abstand von 35 Jahren mein Vater 1974
    und meine Mum 2009 das Schicksal ist schon manchmal merkwürdig.

10. lottispapa

mach bitte eine von mir mit an :)

Evamaria1961, 9140denise, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

xD Du schaffst das schon;)

Die ist ist nur für widerspenstige Männer:p
    Nix da wenn dann höchstens dich und das nutz ich dann schamlos aus:p

Von mir bitte auch:)

Oh ja das ist es

12. baumomat

Stimmt auffallend. o_O

Falsch. Ich ess Gehacktes roh oder als Klops oder gebraten, aber nicht andauernd. :p

Aha, du bist ein kleiner Maso? xD

xD Zwerg Nani soll mich fesseln? xD

So ist es bei meinen Großeltern auch. Meine Uroma und meine Oma mütterlicherseits ebenso, wie mein Opa und meine Oma väterlicherseits. Krass oder? Als Kind hatte ich immer Angst vor diesen Tagen, weil ich immer befürchtet habe, dass wieder einer aus der Familie gehen muss. Heute finde ich diese Tage immer noch schaurig, aber sie machen mir nicht mehr solche Angst.

Ich habe eine Art kleinen Altar draußen an der Terrasse und dort zünde ich jeden Sonntag-Abend Kerzen für alle meine verstorbenen Tiere an. Ich stelle dort morgen noch einige mehr für Nisis Wauz auf. Eine ist dann von mir, die anderen sind von euch.
    Morgen sollen wir auch wieder Nordlichter haben.

Eben hat der eine Koch angerufen. Ich weiß ja nicht, was der Gnadder dem erzählt hat, aber der hat eben gefragt, ob er Lorbeer und Wacholder mitbringen soll. Ich glaube, der fällt um, wenn er meine Gewürze und vor allem frischen Kräuter morgen sieht. Der denkt wahrscheinlich, dass ich sonst immer Wasser anbrennen lasse. xD

Bei mir reicht es, wenn ich meinen strengen Blick auflege. xD

13. lottispapa

ihr Lieben , bis morgen :)

14. Asananica

Öy -.-

Na wenn ich den mal hinkriegen würde:sleepy: ich krieg immer nur'n grinsen zurück:pxD

Bis morgen Paps:inlove: schlaf gut..............................kannste doch oder biste schon wieder im Dienst?:oops:

15. lottispapa

nee am Montag , ich danke euch Schätzken für heut Abend :inlove:

16. baumomat

Warte Paps, ich komm mit. Irgendwie bin ich totmüde, aber nach zwei Wochen Campen auf dem Fußboden auch kein Wunder. Noch dazu, wo meine Ma nachts hyperaktiv ist und mindestens stündlich ruft.

:inlove: Sry, habe dich nicht gesehen. xD

Das ist wirklich nicht schwer. Du musst nur konsequent fies sein. xD

Wir danken dir, das wir hier sein dürfen. :inlove: Schlaf gut und hab bunte Träume, die vielleicht bald in Erfüllung gehen. ;)

17. Asananica

Gut:) dann schlaf schön Goldstück:inlove::inlove:

Ich nehm mal Baumis Antwort und sage Dito:inlove:

Ja ja -.- wo sind meine High Heels?-.-xD

Aha 8) ok alles klar

Das meine Liebe ist dann auch wirklich kein Wunder:oops:

Gute Nacht Baumi schlaf du auch schön:inlove:

18. baumomat

Da ich selbst gern welche trage, dürften dir deine leider nicht viel nützen. xD

;)xD

N8i Nani und dir und dem restlichen Farmland bunte Träume und kommt gut durch die Nacht. Ich geh noch eine rauchen und dann lege ich mich ab.

Bis morgen meine Lieben *wink*

19. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Jetzt bin ich zu spät, hab noch einen Film mit Anspruch gesehen, hat zu meiner Stimmung gepasst.
    Ich will Nisi jetzt in Ruhe trauern lassen (ich stell mir vor, wie sich alle im Arm halten und zusammen weinen) , sie weiß , dass ich an sie denke
    Baumi, schlaf gut in deinem Bett und auch allen anderen wünsch ich eine erholsame Nacht:inlove:
    Und dann muss ich noch was zu Aponis Flirtfaden schreiben : Wir lachen und weinen zusammen, z.Z. ist es halt weinen, aber wir werden auch wieder zusammen lachen. Dass man dann mit Herzchen um sich wirft, hat aber eigentlich nichts mit Flirten zu tun

Evamaria1961, baumomat, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  20. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Verflixt wo ist die Leiter-.-xD

Ich glaube wenn wir uns wirklich mal treffen sollten,muss ich auf Stelzen kommen:oops: in normalem Schuhwerk gebt ihr mich nachher womöglich noch im Kindergarten ab-.-

Danke Privaty wünsch ich dir auch:inlove:

Wir wissen wie unsere Herzchensmileys gemeint sind:) was andere darüber denken sollte uns eigentlich ziemlich wurscht sein;)

Evamaria1961, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.