Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Du Lustmolch xDxD

Dufti hatte mal einen Schlüpper auf einer Wäscheleine in ihrem Ava und ihrer Sig. So inetwa musst du dir meine "Guten" vorstellen.
    Jawoll und der Wind konnte schön über die Knie das Bein hoch wandern. So war damals die moderne Air-Condition. xD

Meine Oma hatte mal meine Wäsche aufgehangen und war der Meinung, dass meine neumodische Waschmaschine die Wäsche zerschnitten hätte. Die Schlüpper waren so kurz und die T-Shirts waren auch irgendwie nicht ganz normal.xD

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

JaaaaxD

Soll ich mich mal erbarmen Baumi und Paps inetwa zeigen wie unsere Air Condition aussieht? Natürlich nicht mit Nani drin ich will Paps ja nicht nervös machen:music:

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

so schnell werd ich nicht nervös :pxD

wat meinste was schon alles gesehen habe , allein dienstlich und ne Privatleben habsch ja auch ;)

4. baumomat

:cry: Jaaaaa bitteeeeee xDxDxD

Das sagen sie alle. xD

Ich weiß. Oben hui und unten pfui. :wuerg: Ado ist bei vielen zu Hause. Da war ich immer wieder schockiert.

o_O Mir tun sich gerade wieder Abgründe auf.

5. Asananica

Das Bändchen ist natürlich hinten;)

9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  6. baumomat

Da hast du aber gleich die ganz Guten raus geholt. ;) Die gibt es eigentlich nur zu ganz besonderen Anlässen, wenn wir mal keine andere Chance mehr sehen, unseren Willen durch zu setzen. xD

7. lottispapa

escht :oops:xD

da sieht man ja nix :cry:

so ihr Lieben , ich werd mich langsam verziehen , da ich morgen Dienst habe :)

bis morgen :)

8. Asananica

Nee die ganz guten sehen noch etwas anders aus:p

Da sieht Man(n) alles wenn Frau da drin stecktxD

Gute Nacht Paps,schlaf schön:inlove: und nen ruhigen Dienst morgen

9. baumomat

Ja :oops: du sprichst so oft in Rätseln. Das macht mir Angst. xD

Boah Paps! Bei Geschenken sieht man auch nichts, solange sie eingepackt sind. xD

Schlaf gut Paps und lass dich nicht stören, wenn wir von dir träumen. :inlove: Ich wünsche dir morgen einen ruhigen Dienst und wenn, dann nur nette und hübsche Damen, die zu retten sind. ;)xD

10. lottispapa

ja denn ja , aber so doch nicht ;):p

11. baumomat

Hast du keine Fantasie? :)

12. Asananica

xD Geh schlafen und träum dir den Inhalt;) knutsch:inlove:

Mit Inhalt wird's ForenuntauglichxD

13. baumomat

Oh, oh, das kann morgen ein böses Erwachen geben. xD

14. Asananica

Du meinst er wird dann etwas versteift aus dem Bettchen steigeno_O ähm....ich mein er wird's wahrscheinlich im äh...Kreuz haben von der strammen Haltung:p
    Ich labber mich hier gleich um Kopf und KragenxD

15. baumomat

Das auch, aber zusätzlich wird er den schönsten Ehekrach haben, weil er im Schlaf natürlich neben den eindeutigen Bewegungen auch entsprechende "Gespräche" geführt hat. Nur mit großem Glück muss er dann morgen keine Sonnenbrille tragen. xD

*hust* Wir sind doch jetzt unter uns. xD

16. Asananica

Na dann werden wir ja wohl ein schönes Bild als Beweis bekommen oder meinst du er wird uns das unterschlagen:pxD
    Ich wette er sagt uns morgen et is nix gewesen;)xD

Jau xD

17. baumomat

Ich wette, ermeldet sich hier dann morgen nicht und behauptet, dass er sooo viel zu tun hatte. Ich meine, der mehrmalige Weg zum Kühli, um die Akkus zu holen, kann schon anstrengend sein. xD

18. Asananica

xD:cry:xD

Wir könnten ihm ja vonner Tanke den Crash-Ice Automaten nach Hause liefern lassenxD dann muss er auch noch erklären wer den geschickt hat

"Montags Auge blau,Dienstags Auge blau und das alles nur.... wegen einer einzgen Frau" *träller*xD

19. baumomat

Der arme Paps. :oops:xD
    Natürlich waren es dann die liebevollen und besorgten Kollegen.

----- Ich weiß gar nicht, wie es bei Paps auf dem Wohnungsmarkt aussieht. Er kann doch bestimmt nicht in der Wache überwintern. o_O:oops:

20. Asananica

Jo:cry:

Ja klar:D und er weiß ganz bestimmt nicht wieso die auf so eine Idee gekommen sindo_O

Hm:music: vielleicht sollten wir da mal anrufen und den Chef danach fragen,ich spende natürlich auch mein Gäste Klappbett is ja klar,so aufm Fussboden liegen? na ich weiß nicht ob das auf Dauer schön ist,da dürften dann auch mit der zeit die Knie steif werden und nicht nur äh...das Kreuz:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.