Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Eigentlich darf sie selbst drüber verfügen, das Amt will halt die Kontoauszüge des letzten Jahres sehen. Aber wenn man sie fragt, braucht sie nichts, sie geht auch nicht mehr aus dem Haus, sie hat alles dort und ist ganz zufrieden. Wir werden 5000 Euro für die Beerdigung zurückhalten, mehr darf man nicht haben.

Bei den Event-Gewinnen war wieder Kamel in pink dabei, da hab ich jetzt schon 4 Ställe und Mauli in orange, sonst nichts Weltbewegendes

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Boahhhh! Nisiiiiii! Du bist ein böses Mädchen! Ich wollte dir doch den orangen Mauli schenken, weil ich zwei habe. Jetzt, wo privatier das schreibt, fällt es mir ein. :oops:

Das ganze Gegenteil von meiner Ma. Neuerdings sammelt sie die Zeitungen der anderen Tagesstätten-Besucher und bringt diese mit nach Hause. :oops: Im Sommer brachte sie dauernd irgendwelches Fallobst an, was sie auch von anderen aus der Kita hatte. Letzte Woche hat sie jede Menge "echten Schmuck" gekauft. Den haben Kita-Kinder, die einmal wöchentlich in die Tagessstätte kommen gebastelt. Ist ja eine tolle Geste von den Kids, aber meine Ma sammelt doch wirklich alles und nun schiebt sie Panik, dass jemand "ihre Juwelen" klauen könnte.

In Berlin dürfen Ehepaare nur 4.000,00 € zusammen haben. Diese Summe ist wirklich schon erbärmlich. Davon kriegt man doch niemals 2 Leute unter die Erde. :sleepy:

Wie geht es dir inzwischen eigentlich gesundheitlich nach der Op? Ist alles so geworden, wie erhofft?

In der Wache gibt es richtige Betten. Wenn kein Einsatz ist, dann kann man sich dort schlafen legen.

Ich könnte ja mal überlegen, ob ich Paps Asyl biete. Ich würde ihn mir schon zurecht biegen. Das ist ja der Vorteil, weil er noch so jung ist. Da geht noch was. ;)xD

So ihr Hübschen, ich lege mich jetzt ab. Der Tag war lang und anstrengend. Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*

Nani, hat sich bei dir schon was ergeben, wegen deiner Op? Ich gestehe, dass ich nicht alles nachgelesen habe.

Wo ist Eva heute eigentlich gewesen? Zitta habe ich, glaube ich auch nicht gelesen.

Nisilein, ich bin weiterhin in Gedanken bei dir und schicke dir ein paar Kraftsternchen. :inlove:

3. privatier53

Es ist alles super, gar keine Probleme, auch Rad fahren geht besser als früher:D
    Ich wünsch euch allen ne gute Nacht und Nisi ganz besonders:inlove:

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Weiß ich doch Baumi;)wir konnten uns mal hier eine bei der Einweihung anschauen:) aber im TV hab ich das
    auch vorher schon mal gesehen

-.- ich hab aber schon richtig Randale gemacht,wenn ich dieses Jahr keinen Termin gesagt bekomme werde ich mir eine andere Klinik suchen-.-

Danke und auch eine Gute Nacht gewünscht schlaft schön:inlove:

Ich bin auch ständig in Gedanken bei unserer Nisi,ich hoffe sie kann ein paar Stunden schlafen:inlove:

5. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Morgen wünsche einen schönen Wochenstart nach gestrigem:cry: Stundenlangem regen hat es jetzt endlich aufgehört:D
    so kommen wir vllt trocken zur Musike:music:
    den Kaffee/ Tee stell ich lieber wieder in Thermoskannen hin für die langschläfer:sleepy:

9140denise, lottispapa, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. baumomat

Moin, moin und allen einen tollen Wochenstart gewünscht.

Danke Geka für den Kaffee. Ich lege mal ein paar Kippchen dazu.

o_O So wird das aber nichts mit der Umerziehung unserer Nani. ;)xD

Ich drück dir die Daumen. Wir erwarten seit gestern Abend den ersten Schnee dieser Saison, der liegen bleiben soll. - Ich will das nicht :oops:

@Nani, ich hoffe, dass du einen Termin bekommst. Ich weiß nicht, ob ich so viel Geduld gehabt hätte. Ich musste damals ja auch monatelang auf einen Termin zur Voruntersuchung warten, aber den Op-Termin habe ich auf Grund des Befundes dann doch innerhalb von 3 Wochen bekommen. Eine KS vom Pflegedienst meiner Ma ist die Tochter einer ehemaligen Kollegin von mir. Sie wird diese Woche in Berlin im UKB am Ohr operiert. Sie ist von Geburt an extrem schwerhörig und seit ca. 10 Jahren hört sie auf dem einen Ohr gar nichts mehr. Sie hofft, dass man ihr mit einer Op helfen wird. Ich drücke ihr ganz doll die Daumen. Was ich aber eigentlich sagen will: Sie hatte vor einigen Jahren zwei Op´s in Potsdam. Diese Klinik soll neben dem UKB führend in Deutschland sein, was Ohrgeschichten betrifft. Vielleicht eine Alternative für dich?

9140denise, lottispapa, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Das wird sowieso nix mit dem umerziehenxD wenn ich früh auf den Kaffee von Nani warte:cry: bin ich ausgetrocknet dann bleib ich lieber dabei ihn selbst du brühen:Dund ich bin nunmal eine Frühaufsteherin;)

9140denise, baumomat, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  8. privatier53

Dafür hat sie den Spät-Nachtdienst, beruhigt schon mal Verzweifelte Nachts (unsere nächtliche Forumsfürsorge)
    Dann räumt sie das Zimmer auf und macht das Licht aus. Gut, manchmal schläft sie mit Paps auf dem Sofa einxD

Danke Geka, heut nehm ich wieder Tee:inlove:
    Gestern war hier auch schrecklich, aber heute kann ich bestimmt wieder Rad fahren:D

Kommt gut in die Woche:inlove:

9140denise, baumomat, Geka57 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben :inlove: .... da bin ich wieder ... :D

Ich habe Gestern ganz unverhofft Besuch von einer ganz lieben Freundin aus Koblenz bekommen ... wir habe uns schon
    lange nicht mehr gesehen und hatten uns sehr viel zu erzählen ... dann waren wir auch noch lecker essen und Kaffee trinken
    und am Abend ist sie mit mir ins Theater sie wollte mich gerne mal auf der Bühne sehen ... heute morgen ist sie
    wieder gefahren ... ich hatte Gestern einen richtig schönen Sonntag ... und da kann ich doch nicht ins Forum kommen ....
    aber jetzt meine lieben Freunde bin ich wieder da .... :D
    Baumi ich finde es auch sehr schön , das Du wieder da bist .. :inlove:

Geka .... Danke für den Kaffee ... und auch Danke das Du immer so schön an die Langschläfer denkst ... :inlove::p

9140denise, baumomat, Geka57 und 3 anderen gefällt dies.
  10. privatier53

Ist doch toll, dann hast du gestern für die Eine gesungen:)

9140denise, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  11. Evamaria1961

Das ist immer schön wenn jemand zu schaut den man kennt ... dann macht es noch mehr Spaß ... und wenn man
    dann auch noch weiß wo sie sitzen , kommt man immer in die Versuchen auch in diese Richtung zu schauen .. :D;)

9140denise, baumomat, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

Moin Moin meine Lieben:inlove:und einen guten Startin die neue Woche

Wetter? mal sehen obs heute trocken bleibt:music:

Der Prof hier in der HNO Klinik ist sehr gut und es kommen viele,teilweise auch von weiter weg hier hin,das Problem ist einfach das ich kein Notfall mehr bin wie vor 2 Jahren,da hatte man gehofft meinen Hörnerv noch retten zu können,was dann aber nicht der Fall war,die Wucherungen und die dadurch entstandene Entzündung hat ihn zu fast 90% zerstört,selbst der Geschmacksnerv wurde zum Teil angegriffen,gross noch was kaputt gehen kann also eigentlich nicht mehr
    Man kann mir auch nicht sagen ob dieses mal alle Wucherungen entfernt werden können,wenn nicht darf ich nochmal dran glauben

Auch das muss es geben;)

xD
    xD
    Toll das finde ich ja lieb:)

Stimmt und dann ist es gut wenn man/Frau nicht so unbedingt auf die Notenblätter schauen mussxD

13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Tach :)

Danke für alles (Kaffee und Kippen) :)

Eva und baumi , GW zum Level,n :inlove:

hmm , muß ich mir mal überlegen :p

:oops: , hier bleibt auch nix unentdeckt xD

14. Asananica

Oups stimmt ja Glückwunsch euch beiden zum Levelhüpfer:inlove:
    Ich musste um 9 so schnell hin und her hopsen das ich's vergessen hab *schäm*:oops:
    Sind eigentlich noch Wartungsarbeiten oder hat sich das erledigt?
    Versteh ich auch nicht Papso_O et war doch eigentlich keiner mehr da oder hast du die Cam angelassen? :oops:................xD

15. privatier53

Auch von mir
    Hier geht alles so schnell, kommt man gar nicht mehr mit. Ist Baumi dann schon 101 , dann war sie doch speedy:)

Nani, wusst ich gar nicht so genau mit deinem Ohr:( Blöd, wenn dann auch noch der Geschmacksnerv betroffen ist, aber wenn der noch intakt ist, ist es doch eilig.

16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

äh isch weiß auch nich :oops:

xD:pxD

17. Asananica

Hab ich hier auch noch nicht so offen gesagt,darum konntest du das ja auch nicht wissen, aber nein solange keine erneute Entzündung mehr dazu kommt,passiert nichts;)
    Der Geschmacksnerv ist zwar etwas angeknabbert,also milde Speisen schmeck ich nicht mehr wie z.B. Vanillepudding oder Sahne,aber kräftig gewürztes schon noch

Da biste mal wieder schneller eingeschlafen wie du dachtest-.- mensch Paps so bleibt dat ja nie unser Geheimnis:sleepy:

xDxDxD

18. Evamaria1961

Wir singen doch so wie so alles auswendig .... wir spielen doch in dem Stück mit , im ersten Act ... zweiter Act .... dritter Act
    und manchmal auch einen 4 Act ... xD

19. Asananica

Stimmt Evi,würde auch etwas seltsam aussehen wenn ihr mit Notenblättern in der Hand auf der Bühne steht oder lauftxD

Ich stell mir grad den Gefangenenchor im Kerker mit Notenblättern in der Hand vor xD:cry:xD *fall gleich vom Stuhl*xD
    Ich bin automatisch von meiner Situation damals ausgegangen;) wir hatten natürlich beim Konzert unsere Notenständer vor uns stehen auch wenn wir die im Prinzip eigentlich nicht gebraucht hätten;)

20. baumomat

Protzt du gerade mit deiner Allgemeinbildung? xD
    Mach Paps bloß keine Angst, wenn du hier mit "Nabucco" deine Aufwartung machst.
    Ich raffe lieber meine Röcke und begebe mich hoch auf die Zinnen und halte mit wehenden Beinkleidern Ausschau, ob Paps angeritten kommt. :inlove:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.