Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Dann schlaf mal gut damit du morgen wieder Fit bist :):);)

Evamaria1961, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Uih schon 20 Uhr45o_O Paaaaaps komm knutschen:DxD

8)
    Klar;)
    Dir auch Yoshiemaus:D
    Uih so früh?o_O Gute Nacht Nisi,schlaf schön:inlove: bis morgen

9140denise, Evamaria1961 und lottispapa gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Kuckuck ihr Verrückten *wink*

Heute nur ein kurzes Hallo in die gelustre Runde. Ich bin nach einem 25 minütigen Rundflug über Berlin gut, aber hart gelandet.
    Die Sicht war so schlecht, dass der Pilot angesagt hat, dass wir 30 min über Berlin kreisen können und wenn dann kein "Sichtloch" kommt, er aus Sicherheitsgründen abdrehen wird. Es bliebe abzuwarten, wo wir dann eine Landeerlaubnis bekommen.
    Ich habe mich schon in Leipzig landen sehen, aber Gott sei Dank sind wir dann doch in Berlin gelandet.

Ansonsten habe ich erwartungsgemäß viel Arbeit und werde nun noch meiner Mutter eine frische Windel verpassen und dann hoffentlich in eine zwar kurze, aber ruhige Nacht starten.

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht. Nachgelesen habe ich jetzt nichts. Verzeiht mir bitte, falls ich etwas Wesentliches übersehen habe. Ach ja, Gw allen Hoppsern. *wink*

4. Asananica

:D
    Alles gut Baumi,wir wissen das du reichlich Arbeit hast,hauptsache du bist heile gelandet:inlove:
    Gute Nacht und schlaf gut meine Liebe:inlove:

5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

hast wohl mitbekommen das ich gerade Schoki esse und darum extrasüss bin ;)

xD

wat,n , biste prüde :p und is doch nur knutschen xD

schön das du dich meldest , trotz all der Arbeit , versuche die Zeit gut rumzukriegen :)

6. Asananica

Jaaahaaa:DxD son süsses Schokoschnütchen ist doch was feines:music:

Vielleicht isser ja schüchtern:music:

7. lottispapa

na denn könnte er evtl. noch was lernen :pxD

;):p

8. Asananica

Ganz bestimmt sogar;)xD

Sag mal mein Goldstück ich such verzweifelt was zu den Gruselrätslern die morgen kommen sollen aber iwie scheine ich heute ein bisschen blind zu sein,eier durchs Forum und find nix:oops:

9140denise und Evamaria1961 gefällt dies.
  9. lottispapa

Schatzelein guggst du ..... Event FAQ - anklicken , dann FAQ Rätselbäume/Setzlinge - anklicken und denn

3. Seite ganz unten .............. und denn lesen

:p;)xD

9140denise, Evamaria1961 und Asananica gefällt dies.
  10. Asananica

Danke mein Goldstück :inlove:ich hätt mich sonst tot gesucht:oops: bei mir sind heute echt nicht alle Kerzen an:music:

11. lottispapa

ich puste meine jetzt aus , hab morgen nochmal 24 Std. Dienst und denn habsch Urlaub :D 1 Woche

allen eine gute Nacht und bis morgen irgendwann :)

12. Geka57

Ich mach dann meine Kerzen mal aus, vllt leuchten deine dann heller;)schlaft alle gut bis morschen:sleepy::sleepy:

13. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Uih schön na dann Gute Nacht Paps,schlaf schön:inlove: und nen möglichst ruhigen Dienst:)
    bis morgen....irgendwie,irgendwo,irgendwann...*träller*;)

Aber nur vielleicht xD Gute Nacht Geka,schlaf du auch schön:inlove: bis morgen

9140denise, lottispapa und Evamaria1961 gefällt dies.
  14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Baumi ... das ist schön das Du gut in Deutschland angekommen bist ... und Du gut auch bei so viel Nebel gelandet bist ..
    ich weiß jetzt kommt viel Arbeit auf Dich zu .... aber Denke auch an Dich und übernimm Dich nicht zu sehr ... :inlove:

Paps doch nicht ... ;)

Ich puste meine Kerzen jetzt auch aus .... N8 .... die :sleepy:

9140denise, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  15. Geka57

Morschen Gähhn hab heut keine Lust aufzustehen,:sleepy:aber die arbeit ruft:music:nehm schnell ein Käffchen iss heut etwas stärker
    zum wachwerden;)wünsche allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche:Dund denen die am WE arbeiten müssen
    das es nicht zu turbolent wird;)

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben :inlove:

Ich wünsche euch einen schönen Freitag...mit wenig Arbeit und bei tollem Wetter :)
    Dankeschön :D Glückwunsch zum Levelup :inlove:

Frühstück dazu
    [​IMG][​IMG]
    Huhu Baumi :D
    Schön, dass du heile angekommen bist...lass dich nich ärgern....und versuche dir kleine Auszeiten zu nehmen ;)

Heute muss ich leider durch unsere Chaosstadt mit dem Auto...da die Stadtdtautobahn teilweise gesperrt is wird das sicher nen Spaß :oops:...machts gut....bis nachher...winks ;)

Asananica, Geka57 und lottispapa gefällt dies.
  17. lottispapa

guten Morgen :inlove:

danke , ihr Lieben :inlove:

Nisi , nehm doch den Besen , der Luftraum ist frei ;):pxDxDxD

18. Evamaria1961

Guten Morgen Wünsche allen einen schönen Freitag .. :)

Einen etwas stärkeren Kaffee kann ich heute morgen auch gut gebrauchen :D... Danke Geka ... :inlove:

Denise und Dir Danke für das wieder so schöne Frühstück ... :inlove:

Oder es gibt auch noch den fliegenden Teppich [​IMG].[​IMG].. kleiner Scherz am Rande ... ich wünsche Dir viel Glück , das Du gut durch kommst ... ;)

19. Asananica

Moin Moin meine Lieben:inlove: und einen schönen Start ins Wochenende
    Obwohl:music: wenn ich so nach draussen guck,alles Grau in Grau und es regnet-.- wo ist die Igno-Taste?

Gutes Gelingen *hinterher brüll*:D

Bei Pu ist jetzt auch sone Flatterkatze gelandet,die allerdings noch mit SF gefüttert werden muss damit sie gross und stark wird:sleepy:

Dropse brauchen wir 3 keine mehr,Dankeschön meine Lieben:inlove:

Edith schreit Glückwunsch zum Levelhüpfer Geka:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  20. Evamaria1961

Glückwunsch Pu .... das freut mich für Dich ... :D

Bei uns ist noch alles trocken .... ;) ... Betonung auf noch ... xD ... aber alles grau in grau ist es hier auch ... -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.