Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Da es ein Kalb war, muss man es nicht einlegen, aber die gute Hausfrau hat natürlich auch eingelegtes Fleisch im Haus. xD

Ich finde die Bezeichnung so geil, da konnte ich nicht anders. xDxD

Wenn du dich so aufregen kannst, dann solltest du aber deinen Arzt mal auf Sprays ansprechen. So viel ich weiß, gibt es die Kapseln, die den BD schnell runter haun in Deutschland nicht mehr, aber die Sprays gibt es noch. Vielleicht weiß Paps mehr?

Zum Blutverdünner kann ich nichts sagen, da ich nur Plavix nehme. Das Zeug verdünnt nicht, sondern stellt die Gefäße weit.
    Ich weiß nur, dass man früher Vitamin K zur Blutstillung gegeben hat, wenn derjenige starke Blutungen hatte und unter Blutverdünnern stand.

Wie es heute ist, kann ich nicht sagen. Die Medizin ist einfach zu schnell in der Entwicklung.

Auskoxxen darf sich hier jeder. Darum finde ich es hier ja so toll. Hier zickt keiner rum. :inlove:

2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] meinst du wirklich kümmern???

ich bin eigentlich seit einigen Monaten gut eingestellt, aber heute war ein Tag :eek: wo man nur mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Hätte ich geahnt, das ich mit Naseputzen so ein Bl..bad anrichte, dann hätte ich nicht so geschnaubt.
    Jetzt iat aber Alles wieder in Ordnung und die :p Nase läuft nicht. Noch Mal Dank für eure Antworten und das Nachfragen.

Und nun kucke ich zum Abendessen...

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

vorweg , da ich mich in der Allgemeinmedizin nicht so auskenne kann ich nicht alles beantworten :oops:

die Spray,s gibt es , sind aber auch mit Vorsicht zu genießen , Kapseln weiß ich nicht , wir haben auch Bayotensin als Phiolen

das Zeug ist nicht so aggressiv wie Nitro , Nitro sollte man eh nur verwenden wenn man ein gutes Blutdruckmeßgerät hat

Blutdruck über 160 , ein Hub Nitrospray und dann hinsetzen besser sogar hinlegen

Notfallmäßig ist das nicht mehr aktuell

bei Nasenbluten hilft aus meiner Erfahrung am besten das kühlen des Nacken,s und nie den Kopf nach hinten

4. baumomat

o_Oo_Oo_O Körnchen!

Bayotensin gibt es hier nun wieder gar nicht, aber Nifical-Kapseln sehr wohl. In Deutschland wurden sie wegen der hohen Gefahr eines Herzinfarktes vom Markt genommen.

Nitrolingual habe ich als Notfall-Spray, aber das nehme ich erst, wenn ich deutlich über 200 liege. Allerdings kriege ich den BD damit nur ein paar Minuten runter.

Ich mess meinen BD lieber althergebracht mit Stetoskop. Die ganzen digitalen Dinger messen alle anders. So ein Teil nehme ich nur mal eben unterwegs, wenn ich nicht schlüssig bin, ob der BD viel zu hoch oder ungewöhnlich niedrig ist.

Ok, das habe ich geahnt, aber nicht gewusst.

Das mit "Kopf nach hinten" war für mich als Kita-Kind eine Qual. Nicht selten habe ich mich dann so bekoxxtzt, dass es erst richtg angefangen hat zu bluten.

Ja, das Kühlen des Nackens und wenn man kann, dann auch die Hände in Eiswasser halten bringt oft eine ganze Menge.

5. lottispapa

ist am genausten :)

die , die am Oberarm messen , gehen noch , alles andere is Schrott -.-

so genug Medizin , nu wird der Elch verspeist :D

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:oops:Körnchen ick glaub ab jetzt renn ick hier besser immer mit ner Klappleiter rum

xDschickes Mädel olala Paps:p

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. lottispapa

oder mit,m Lätzchen für die Schultern :pxD

8. Asananica

Lätzchen? möchtest du mich füttern Papilein?[​IMG]

Evamaria1961, 9140denise, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  9. baumomat

Essen ist auch Medizin. xD

Kennst du diese Maler-Leitern von früher? Die richtigen Maler sind mit den Dingern immer gelaufen. xD

Der Geschmack von Paps ist ganz offensichtlich altersgerecht. xDxD

*prust* Ein guter Dom. :cry:xD

10. lottispapa

8)

und der ... des Alters xD

-.-

11. Asananica

Na son Riesending werd ich doch wohl hier nicht braucheno_Oihr könnt euch auch etwas geneigt zeigen und euch mir zuneigen:inlove:

...füttert seine Sub,jawoll:D

:cry::cry::cry::cry::cry: jetzt muss ich verhungern:cry:

12. baumomat

:inlove: Ich wusste, dass wir uns verstehen. xD

Ach Paps, es zählen doch die inneren Werte. xD

Auuuu, ich hab Rücken. xD

Jetzt weiß ich, warum du "früher" immer unter den Tisch musstest.xDxD

13. lottispapa

stell dich doch auf,n Tisch :p , denn kannste auch gleich tanzen xD

14. Asananica

8) psssst

Du hast aber vergessen die Stange anzubringen-.-,jetzt kann ich nur einen auf Gogo-Girl machen:p

15. lottispapa

reicht doch , alles andere später :pxD

16. baumomat

Er hat bestimmt noch eine für dich. xDxD

17. Asananica

:sleepy: immer dieses später und dann wieder einpennen weil zu spät:cry:

Meinste?:music:

18. baumomat

Nicht meckern, Nani. Männer sind sensibel und fühlen sich schnell unter Druck gesetzt. - Dann geht gar nichts mehr.xD

*sicher bin*

19. Asananica

Oder es folgt die süsse Rache auf dem Fusse:music::pxD

Na da werde ich aber die Qualität erstmal ausgiebig testen müssen-.-ich mein ob Paps Stange auch was aushält wenn ich so drauf dran rumturne:p

20. baumomat

Wenn du es drauf anlegen willst, ...... dann bitte. xD

Das tut mir beim Lesen ja schon weh. xD

Ich habe eben mal geguckt. Müssten wir nicht schon Tiki-Masken im Inventar haben? Ich finde nicht mal die WL, die jetzt angeblich eine Maske gibt. :oops: Bei Justus ist dasselbe. Bin ich irgendwie verpeilt? Oder ist da mal wieder was geändert worden?

Evamaria1961, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.