Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

wenn du eine Spieluhr hast, hast du Tikimasken...

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Aber immer:pxD
    xDxDxD

Wie seid ihr schon fertig mit dem Event ick hab noch meine Viecher im Nagelstudioo_O

3. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich war der Meinung auch welche zu haben und kann sie aber nicht mehr finden, bin drauf gekommen weil es in der neuen WL vom Neonevent eine gibt

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

oh oh oh , dat artet schon wieder aus :oops:

:pxD;)

isch hab keine :oops:

5. Asananica

mal ranschlepp

Zu besetzen mit den Items aus dem Neonstall-Event November2017

Alle 12:00 Stunden 150 TEP x Level , 1 Tiki-Maske , 1 Parfüm-Box und 1 Tiki-Tierfutter-Box

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Nein, ich habe nur die Ballerina, die die WU gibt.
    o_O Ah, da liegt der Hase im Pfeffer. Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe, dass eine neue WL die Maske raus rückt. Danke Nani. :inlove:

Alles gut Paps. Morgen Abend hast du dann die erste, wenn du die Rammelbude befreit hast.xD

7. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich hab 620 Tiki-Masken

8. lottispapa

bei mir wird noch nicht gerammelt , erst morgen mittag ;)

9. Geka57

Und wo bitte hast du die her??????

10. privatier53

Die gibts bei der Spieluhr Karussell

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Du gönnst deinen Viechern aber auch garnix wa,meine toben sich seid vorgestern aus:pick hab schon 3 grosse Tuben Bepa reingereichtxD

12. lottispapa

man soll die nich zu doll verwöhnen ;)

so Mädel,s , ich Bett weil müde ;)

bis morgen :)

13. privatier53

Meine dürfen auch schon ein bisschen vorspielen:D
    Paps schlaf schön, dass du deinen Marathon-Dienst aus den Knochen kriegst.
    Ich geh auch in mein Bett, noch ein bisschen lesen. Schlaft alle schön im Farmland:inlove:

14. baumomat

Ja, aber nur, wenn man sie nicht auf der WL hat oder? Die WL habe ich allerdings auch nicht. Einmal wurde sie zum Kauf angeboten, da durfte ich sie nicht kaufen, weil sie nur diejenigen kaufen durften, die keines der Items im Inventar hatten und dann gab es alles noch einmal einzeln zu kaufen, aber nur für 24 h. Da war ich mit dem Auto nach D unterwegs. :oops:

Ich stopf die auch erst morgen früh in die Bude. Ich habe keine Lust, so viel misten zu müssen. xD

Ich lege mich auch gleich ab. Der Sturm heute hat mich fertig gemacht. Im Moment ist Ruhe draußen, aber morgen erwarten wir Schnee. :oops:

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht.

Übrigens, Justus ist wieder sauer. Der pinke Eli ist wieder nicht schenkbar. >:(

15. Geka57

Die hab ich auch steht aber auf einer WL und gibt Erntehelfercoupon für 3std.
    Edit wünscht allen eine gute Nacht:sleepy::)

16. Asananica

Siehste Baumi ich habs befürchtet:sleepy:

Gute Nacht Paps,schlaf schön:inlove:...bis morgen

Gute Nacht Privaty,schlaf schön:inlove:bis morsche

Gute Nacht Baumi,schlaf du auch schön:inlove: auch bis morgen

Das hab ich mir schon gedacht:sleepy: dann müssen wir eben noch ein bisschen weiter darauf aufpassen:music:[/QUOTE]

Edith

Gute Nacht Geka,schlaf du auch schön:inlove: und auch bis morgen

Jetzt fehlt nur noch John-Boy*kicher*

Edith
    ......,ist das du Geburtstag hast!!!!!!!!!!!!!

Ralf und alles alles Liebe zum Geburtstag :inlove: dicken Knutschaaaa​

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  17. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...ich gratuliere auch, dem RALF und wünsche nur Gutes!!!

[​IMG] <<<< mit dem Frühstück wünsche ich einen angenehmen Freitag, dem Chef einen ruhigen Dienst und alles schönes Wetter!!!

Heute ist der 10.Nov. und ich erinner e mich an mein Staunen, wie voll meine Heimatstadt im Jahre 1989 war... überall Trabis und Wartburgs... da glaubte ich dann die Radiomeldung die ich vorher gehört hatte. Aber das war nix zu dem was mich Mittags nach meinem Feierabend erwartete...

EDIT... bringt frischen Kaffee [​IMG] weil die GeKa anscheinend noch schläft, das Murmeltierchen!!!

das ist ja auch noch nicht angepaßt und wird erst heute Nachmittag gemacht. Etwas Geduld und es ist noch nicht wirklich klar ob es so ist...

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
  18. Geka57

Nein das Murmeltierchen ist wach und hat erst geduscht und deshalb warst du heute schneller als ich stelle den Tee noch dazu und schnapp mir ein leckeres Tässchen Kaffee von dir. MMMhhh der schmeckt gut:D;)

19. baumomat

Auch ich gratuliere unserem Ralf ganz herzlich zum Geburi. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Vielleicht verläuft er sich ja auch mal wieder zu uns und bleibt dann auch wieder ein bisschen länger.

*seufz*
    Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich nachmittags auf Arbeit ankam und ganz allein vor verschlossener Tür stand. Wohlgemerkt eine Bowlingbahn, mitten im östlichen Zentrum, die ganzjährig ausgebucht war. ICh verstand die Welt nicht mehr. Nach einer halben Stunde kam eine Kollegin und behauptete, dass sie direkt aus dem Westen käme.
    Ich war total ahnungslos, weil wir am Abend vorher zu einer Geburtstagsfeier bei einem Kumpel waren. Nachts nach Hause gekommen und direkt in´s Bett gefallen, wusste ich absolut nichts von den aktuellen Geschehnissen. In der Tiefgarage auf Arbeit war mir nur aufgefallen, dass keinerlei Polizei mehr da war, was in den letzten Wochen der Fall war.

Ich ahnte damals noch nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits arbeitslos war. Im Gesundheitswesen hatte ich 8 Wochen vorher gekündigt, weil ich aus der Schaben-befallenen Dienstwohnung raus wollte und im Bowlingcenter hatten wir ab sofort keine Gäste mehr.

Krass!

Danke Kekslein für das leckere Frühstück. Ich lege wieder Kippchen hin und stell eine Klingelbüchse daneben. Bei unseren Kippen-Preisen muss ich langsam betteln gehen. xDxD

Habt alle einen tollen Start in den Tag und vor allem in´s We.

Edit kommt noch mal zurück und fragt:

@KornCooky , wo hast du das gelesen, dass die G & T-Liste erst heute aktualisiert wird? Mona hat gestern Abend gepostet, dass sie das schon ist?
    Chaos hier, wie immer. *lach*

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
  20. privatier53

Ach, hat das Murmeltierchen geduscht? Dann ist doch der typische Murmeltiergeruch wegxD
    Danke für das Superfrühstück, ich mag es auch herzhaft am Morgen:inlove:
    Hauptsache feiern, nech. xD
    Aber war schon ne tolle Geschichte. Hier hatten wir keine Besucher, aber wir hingen am Fernseher und ham jede Meldung mitgekriegt.
    Kommt gut ins WE :inlove:

Evamaria1961, baumomat, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.