Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin und nen schönen Sonntag meine Lieben:inlove:

Evi und Körnchen Glückwunsch zum Levelhüpfer:inlove:

Dankeschön Paps für die Pinkis:inlove: so langsam gewöhn ich mich an die FarbexD

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wenn du die unter den schläfrigen drachen mischst,fallen die nicht mehr so auf .xDxDxD

Evamaria1961, mone-vogt, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

xD Danke für den Tipp mein HerzblattxD

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nisi .... Glückwunsch zum Hopsen :inlove::inlove::inlove:

5. Asananica

Nisi ebenfalls meinen Glückwunsch zum Levelhüpfer:inlove:

Ich sag dann mal bis morgen meine Lieben,ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht:inlove:

6. lottispapa

Nani , wat los :music:

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:inlove: Dankeschön meine Lieben
    Danke dir auch..:inlove:....bist aber früh weg heut ...alles O.K. ? :oops:

Heut is echt Couchwetter....:D

8. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Keksle und Nisi : Happy levelling:inlove::music:

Asananica, Evamaria1961, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  9. 9140denise

Dankeschön :inlove:

Ich schaff heut noch eine Fläche freizuschalten...dann hat das Katzengejammer erstmal ein Ende :D;)

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

o_O Stubenarrest? Jahrestag mit dem Brummer? Geburtstag?o_O Ich hoffe, es ist nichts Weltbewegendes. Ansonsten dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :inlove:

Ja und wir haben seit heute Vormittag kurz vor 11:00 Uhr unangemeldeten bayrischen Besuch. :sleepy: Ich habe mich jetzt davon geschlichen, weil die Formel 1 gucken.

Herzlichen Glückwunsch zum Hüpfer Nisi-Maus und schon einmal vorab einen Glückwunsch zur freien Fläche.

Asananica, Evamaria1961, Geka57 und 3 anderen gefällt dies.
  11. 9140denise

Also nix mit Couch :sleepy:
    Na toll...so hattest du dir das aber nicht gedacht heute :oops:
    Dankeschön :inlove:

12. baumomat

Korrekt. Nachdem ich heute doch um 06:15 Uhr aus den Federn geholt wurde, wollte ich mich ja eigentlich noch einmal hinlegen, aber die Fellnasen waren der Meinung mal eben eine Spielrunde einlegen zu müssen. Da bin ich dann doch auf geblieben und habe in der Küche gerödelt. Ich hatte den netten Gedanken, dass ich, wenn ich gebacken und vorgekocht habe, mich ein Stündchen auf der Couch lang machen könnte. Tja, dann wollte ich eine rauchen und als wir so vor der Haustür saßen, kan der Bayer an und meinte, dass wir ihn letzte Woche ja auf einen Kaffee eingeladen haben. Er hatte keine Zeit am verabredeten Tag, darum ist er heute da. Ich wollte gerade schwindeln und sagen, dass wir gleich anderen Besuch bekommen und es uns deshalb heute nicht passt, da haut der Gnadder raus: "Na dann, komm rein. Der Kaffee ist gerade fertig." -.-
    Meinen schönen und vor allem letzten Apfelkuchen für dieses Jahr musste ich dann auch opfern, aber zum Mittag gab es nur Senfeier. Die Entenfüße und Entenbrust habe ich nicht raus gerückt. 8)

Vor 5 min ist er nun endlich gegangen. Er wohnt in einem Wohnwagen hier auf dem Platz. Ich habe schon befürchtet, dass der Gnadder sagt, das er morgen wiederkommen kann. o_O Ich verstehe es ja, wenn ihm die Decke im Ww auf den Kopf kommt, aber der spricht so laut und der Gnadder versteht ihn nicht, so dass ich ständig "dolmetschen" muss. Das nervt mich total.:oops:

13. 9140denise

xD:cry:xD Oh man
    :sleepy: Also war das kein Besuch für dich...sondern Arbeit...na toll

Dann genieße jetzt deinen Feierabend :D:inlove:

Ich hab grad aus den Rätslern nen zweiten orangen Seehund und nen pinken Panda bekommen...ick freu mir :D

14. baumomat

Jepp, so war es und nun zicken meine Männer rum, dass es nur Eier gab. -.->:(

Sollen die doch kochen!

Glückwunsch, wobei die pinken Panda langsam auch Überhand nehmen - finde ich. Man liest das recht oft, dass jemand den ausgepackt hat. Was haben die Leute noch vor einem Jahr für einen Pinken Inselstall hingelegt?
    Bei mir sind die Panda recht gut gesprungen dieses Mal. 4 Sushi, 2 Yoga und 2 Zirkus-Panda nenne ich nun mein eigen. Fast alle aus Grundtieren oder aus der ersten Stufe gesprungen. Klasse oder? Leider war ich heute beschäftigt, sonst hätte ich ganz sicher weiter gezüchtet. - Wobei, wer weiß, wie viel ich heute wieder sinnlos verballert hätte. xD

15. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich hab bei den Rätslern nen orangenen Tukan ausgepackt, den behalt ich aber:D
    Jetzt regnet es bei uns schon 2 Tage ohn Unterlass, aber gestürmt hat es noch nicht. Spätestens bei den Tops bin ich wieder wach;)

16. 9140denise

:( Na sowas brauch Frau aber ganz dringend
    Nee bei mir nicht...da sind die Kamele häufiger vertreten;)
    Richtig gut...nen Zirkus hab ich noch nie gesehen in meinem Hotel :D
    Das kann sein...oder du hast ne Glückssträhne ;)

Hab heut nicht mehr gezüchtet...bin schon wieder geheilt :oops:
    Glückwunsch :D
    Den hab ich von Baumi bekommen.....:inlove:......bei den Rätslern hatte ich ihn noch nicht.
    Lieben Dank für das HWP...da freu ich mich...;)
    xD Auf jeden Fall
    Aber das Wetter ist echt grausam zur Zeit und bleibt uns ja noch nen bissl erhalten Deutschlandweit:sleepy:

Asananica, Evamaria1961, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  17. baumomat

Das will ich hoffen! Nicht, dass du mit QWERTZ auf der Stirn anfangen willst Puschel zu schwingen und vergisst ein zu zahlen. xDxD

Ich hoffe nur, dass meine 4.000 SD ausreichen werden, um die TP und alles, was sonst noch ansteht bestäuben zu können. Ich muss erst mal schnell in die Gärtnerei und die Schwertlilie aus dem Slot nehmen, damit ich wegen dem GW die Nelke bei Bedarf einwerfen kann.

Nehmen wir eigentlich alle dasselbe Wappen oder springen wir als wilder Haufen rum?

Einer war gesprungen und der andere war aus 1:3 aus Sushi mit Grundtieren gehüpft. ICh bin selbst erstaunt darüber.

Asananica, Evamaria1961, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 9140denise

Kopfkino o_OxD:cry:xD
    Och auf der Baustelle brauchst du das alles nich xD:p
    Wilder Hühnerhaufen ? tztztz....unglaublich....damit hab ich nix zu tun -.-xD
    Öhm soll ich uns nen Wappen basteln ? :p
    Ich find die Idee gut...mal sehen was die anderen sagen;)

19. baumomat

Ich stell mir privatier sowieso als eine ruhige, aber sehr schlagfertige Frau vor, die auf Fremde irgendwie verpeilt wirkt. xDxD Sorry privatier, aber ich sage nur die Wahrheit und die muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. - War das jetzt verständlich? o_OxD

Geh sofort und spül dir den Mund mit Seife aus. -.-

Das habe ich nicht gesagt! :oops: Wobei, wenn, dann sind wir die Hühner von Paps. xDxD Oder soll er mit einem pinken Röckchen getarnt mit uns in die Tops ziehen? xD

Da kommt nichts Gutes bei rum, aber mach mal, denn auch ein schlechter Ruf ist gute Werbung. xD

20. lottispapa

:D isch bin dafür :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.