Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

N8i und bunte Träume, sowie einen ruhigen Dienst morgen.
    Ich werde mich auch bald ablegen. Meine Männer müssen morgen früh alle gleichzeitig raus. Das wird ein Spaß, denn es sind alles Heimscheixxer. xDxD

o_O Wie soll das gehen? Müssen wir da nicht alle diesen Sticker haben und vor allem, wie kriegen wir den in´s Wappen?

*Decke reich* Da sollte ich dir wohl meinen Bio-Kamin geben? Das Teil ist wirklich praktisch und gibt eine wohlige Wärme.

o_O Da hätte ich schon längst die Griffe vom Fenster abmontiert. Das ist ja auch nicht so toll für die Betriebskosten. Solche Mitmieter wünscht sich wohl jeder. -.-

Gw auch von mir zum Hüpfer. :inlove:

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Na das würde mir ja auch gefallen -.-
    Es gibt bei den Wappen die Kat. Events ;) Ich kann da gar nix selber basteln...wir müssen schon was von den vorgegebenen Tierchen oder Dingen nehmen...nen Pokal wäre übrigens auch noch...unser Deppenpokal xD:p

Also Leute macht mir Vorschläge...ich teste das dann durch...bis wir alle zufrieden sind ;)

3. baumomat

Mir ist das Wurscht. Ich schließe mich euch an und gut ist.
    Allerdings vermute ich, dass der Pokal sehr oft genommen werden wird, aber lustig wäre es schon. xD

4. 9140denise

Lustig wäre es...jedenfalls für uns...wir wissen ja wofür er steht xD Aber stimmt, er wird gern im Wappen getragen..na mal sehen was die anderen sagen;)

Ich werd jetzt auch verschwinden meine Lieben...ich wünsche euch ne gute Nacht mit zauberhaften Träumen...bis morgen :inlove:

5. baumomat

Jupp, lass uns auf die anderen warten. Ein gerupftes Huhn oder eine gerupfte Krähe wäre auch lustig. xD Die Krähen bevölkern ja immer die Müllhalden, wie wir das ganze Jahr den Markt bevölkert haben. xD Das gerupfte Huhn, weil wir garantiert Federn lassen werden. - Ich wahrscheinlich am meisten, weil ich gnadenlos rausfliegen werden. 8)

Ich lege mich auch ab. Ich werde morgen sowas von müde sein, dass alle denken werden, ich hätte das We durchgemacht. :oops:

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*

6. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Schnell Baumi und Nisi noch zudecken, Kopfhörer absetzen und Licht ausmachen. Schlaft gut:inlove:

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

*mal schnell reinhüpf*

Moin Moin meine Lieben:inlove: nein ich nicht schon wach,ich war noch garnicht im BettxD
    wir mussten kurzfristig weg deshalb der schnelle Abflug gestern:)

Ich stell dann mal ein paar Kannen Kaffee,Tee und Ziggis auf den Tisch:D für Brötchen muss wer anders sorgen
    is aber nur ne Ausnahme also gewöhnt euch nicht dran-.-
    so und nu geh ich Heia machen:p Nachtiiiii:D

Oh und Paps wünsch ich nen ruhigen Dienst:)

8. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen aus dem verregneten Berlin,willst du mir etwa Konkurenz machen:p das kann ich nisch glauben, werd Kaffee und Tee mal auffrischen der iss ja nur noch lau;):)

9. baumomat

Moin, moin und einen tollen Wochenstart gewünscht.

Schnell noch ein paar Kippchen hingelegt und einen Kaffee vom Frühdienst geschnappt. Bis später ihr Lieben und zieht euch warm an. Es ist so kaaaalt draußen *brrrrrr* Bei uns liegt die Schneefallgrenze jetzt bei 200 m, das ist oben an der Straße :sleepy: Sieht schon komisch aus, wenn 20 m tiefer noch alles grün ist.

Ich begebe mich jetzt an die Schippe. Bis später *wink*

Asananica, Evamaria1961, Geka57 und 3 anderen gefällt dies.
  10. 9140denise

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich wünsche euch nen guten Wochenstart :D
    Ja total schön :sleepy:
    :inlove: Dankeschön
    ...man Eule um 4.35 h..o_O....sry, dass ich sie jetzt erst fütter xD
    :inlove: Wie lieb von dir...die Kopfhörer drücken auch immer so

Frühstück....

Macht euch nen schönen Tag...mit wenig Arbeit..winks:)

Edit gratuliert Paps2 zum Hüpfer :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
    Asananica, Evamaria1961, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Moin aus dem noch sonnigen M/V :)

12. 9140denise

Huhu Paps :)

Da hast du aber Glück....Sonne hab ich nicht im Angebot und ist auch nicht in Sicht... aber es regnet wenigstens nicht mehr...ich möcht wieder Sommer :D

Vergesst das Mühlenabo nicht ;)

Asananica, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  13. privatier53

Ich hatte schon mein Rad gerichtet, da tröpfelt doch der blöde Himmel vor sich hin-.-
    Ich auch,ich auch:D
    Apropos leveln: Ich fahr nicht mehr im Windschatten von Nisi:(, du bist mir zu schnell. Wenn dann auch noch das I-Net ausfällt, wenn man alle Haustiere aktiviert hat, wird das nüschte.8)

Bei der Gelegenheit hab ich noch mal die Items durchgeforstet und einige für die Gruselwiese gefunden8):D

Wünsch euch nen schönen Wochenstart:inlove:

14. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

jo , ich werde das gleich mal machen :)

15. privatier53

danke, erledigt:D

16. 9140denise

Na toll...sowas macht Spaß :sleepy:
    Ach quatsch...ich bin nu wirklich nich schnell...schau dir mal die anderen an xD
    Wir gleichen uns schon wieder aus ;)
    Super :D
    Sehr schön :D Soll ja keiner behaupten es wurde nicht daran erinnert;) Baumi ? :music:

17. baumomat

Ich auch :oops: Bei uns scheint zwar die Sonne, aber rings rum liegt bereits Schnee und die flacheren Seen sind am zufrieren. Ich will das nicht!

Geht mir auch so. Da sind einige, da hatte ich gar keine Ahnung, dass die eigentlich gruselig sind. :sleepy:

Ich hole es nur, weil ich vermute, dass die Mühle bei den Top gefordert werden wird. Ansonsten habe ich schon einige Monate keines mehr genommen, weil mich diese ewige Eventeinbindung stört.

o_O Was? Willst du mir unterstellen, dass ich vergesslich sei? xD

18. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu :).
    Ich kann keine Sonne anbieten -.-:sleepy:.
    Wenn sie nicht da ist, vermisst man sie und wenn sie da ist, dann wünscht man sich den Regen, na ja.

Wünsche euch allen eine angenehme Woche.
    :inlove:

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Wochenstart ... :inlove:

Was ist ein Bio -Kamin ...?? und kann man den in jeder Wohnung aufstellen .. ??? [​IMG]

Danke für den Kaffee Nani ... aber jetzt schnell ins Bett und schlafen ... [​IMG] xD

Danke Geka für den Nachschub .... ;)

Da werde ich mir doch noch ein Ei schnappen ... das kann man auch zum Mittag essen ... :p

ich auch .. :D... da können wir uns die Hand geben .. [​IMG][​IMG]

Danke ... habe ich nicht vergessen ... ;)

Asananica, 9140denise, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  20. 9140denise

Jep auf jeden Fall wird sie gebraucht ;)
    Öhm nöööö :music:
    Huhu Yoshie,
    sag mal wer wünscht sich denn Regen ? o_O Ich niemals nich
    Huhu Evi :)
    Ab in die Karibik :D

baumomat, lottispapa, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.