Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

jjjiiihhhpppiiieee ... do simer dabei , das is prima .... Alaaf ... [​IMG]

Tach ..xD

Ich benutze auch nur IE , und habe auch keine Probleme ...;)

Danke .... Ja , ich habe auf das schnellste Pferd gesetzt ... [​IMG]

Ich nicht , ich habe noch viele andere Sachen zu Gruseln , zum Beispiel .. noch Flächen frei schalten ... :D

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Jaaaawooohhhl und das mit lauter Stimme und schrägen Tönen:D:inlove:
    Mir fehlt hauptsächlich die Katze bis ick die zusammen hab dauerts noch:palso spiel ick dat Event mit;)

3. Evamaria1961

Dann schicke ich Dir ein Geschenk für das Event , ... ich möchte aber lieber ein WK ... biiiiitteeeee ... :D:inlove:

4. Geka57

WK ist doch die Werkzeugkiste??

5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

i.wie verstehe ich dich nicht... Hier im Forum gibt es keine Kenn-/Passwörter zu holen, aber wenn du sicher sein willst dann hier eine Anleitung!!

Wenn Sie die Berechtigungen einer Website einsehen möchten, wählen Sie Websiteinformationen anzeigen oder in der Adressleiste aus.

Wählen Sie zum Verwalten von Berechtigungen für alle Websites unter Websiteberechtigungen die Optionen Mehr > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen > Verwalten aus.

Edit antwortet Geka... WK sind WerkzeugKisten!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  6. Geka57

Ich danke dir habs vermutet wollte nur nochmal gewissheit haben ick schreib immer WZK

7. KornCooky

Wo sind eigentlich heute Alle hin??? der Chef war heute noch überhaupt nicht hier...

mir [​IMG] ist das zu öde und darum [​IMG] und Nachti... später dann!!

8. Geka57

Hey wat seid ihr denn heut schon alle inne Heia,oder mit Mone Couching:DOh, Oh die arme Couch:p
    Ick hab wat inne G&T Liste eingetragen
    Sieht wohl so aus als wenn ick heut det Licht ausknipsen muß ;)die Liebe Nani wird ganz schön schluderisch:cry:da reißen ganz neue Seiten ein, nisch das det zur gewohnheit wirdxDhier hat jeder seine Aufgabe
    schlaft alle gut bis morschen

9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Unsere Goldstück hat im Moment massig Stress auf der Arbeit Kekslein,das wird wohl noch öfter in nächster Zeit vorkommen das er nicht on kommen kann:( also nicht wundern;)

Nee nee ick hüpf hier noch munter rum:D ick muss nur immer hin und her flitzen wegen des Gruselackers von uns dreien

Aber ich sag auch schon mal Gute Nacht an alle,schlaft schön:inlove: *Licht aus knips*

10. Geka57

Braves Mädchen und hüpf schön weiter rum :Dda bleibste fit;)schlaf nachher gut:sleepy:
    Morschen es ist Freitag früh det WE steht vor de Tür:Dwolle me en nei lasse;)
    Die Getränke fürs Frühstück stehen inne Küche greift zu:D
    Wir haben 4grad und es ist trocken dann können wir heut nach draußen;)

11. KornCooky

das ist doch Käse -.- das er das nicht selber hier schreibt oder das du jetzt nur aufs Nachfragen reagierst... solche Infos sollten scho sein und besonders, wo ja auch Andere durch Abwesenheit gläznen. So wie Nisi jeden Tag sich auf dem Markt meldet könnte sie es hier ebenfalls tun... zumindest ein, zwei Mal die Woche! Meine Meinung... schon um auch nicht den "Faden" zu verlieren.
    Aber DANKE Nani :sleepy: das du wenigstens jetzt und so...

Moin Geka,

ich nehme heute Tee :eek:o_O mir liegt was im Magen und da ist Kaffee nicht so gut... macht Sodbrennen.

[​IMG] [​IMG]

Wetter:
    klarer Himmel *gähn* und der Vollmond (der mich nicht gut schlafen ließ) ist zu sehen, trocken... und um die 3Grad!!
    ab Abend ist Schnee angekündigt...

schönen Tag euch!!

12. Geka57

Sodbrennen ist nicht gut,hab selbst zwar noch nie damit zu tun gehabt aber mein Männe und dann gings ihm immer nicht gut:cry:
    Oh oh wer kleckert denn da so am frühen morgen:mad:komm mal schnell mit dem Lappen zum aufwischen:cry:
    Wünsch dir auch einen schönen Tach:Ddanke für die nette Gabe:D:inlove:

MacMukkel, FarmerRalf68, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Tach :)

Stress hab ich hier zuhause :cry:

darum werde ich evtl. wenig hier sein und bei Nisi sieht es auch nicht anderst aus :cry:

KornCooky, MacMukkel, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsch.
    Wetter,sonnig aber 0 Grad und ich habe gedacht es wird Frühling.:sleepy:xD
    so jetzt Küche und nach der Kanne Kaffee such.:D

meine Katze leckt immer Butter vom Messer....und ja ich benutze es dann weiter.:D

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Freitag gewünscht....[​IMG]

MacMukkel, FarmerRalf68, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. Evamaria1961

Guten Morgen meine lieben Freunde ... wünsche euch allen einen schönen Freitag ... :inlove:

Geka ... ja, WK heißt Werkzeugkiste ... :D:inlove:

Ich war im Theater wie jeden Abend ... :music:

Dann nehme ich mir heute einen O-Saft ... Danke Geka ... :inlove:

Gute Besserung Körnchen ... habe Dir einen Tee mit gebracht .. [​IMG]

Deine Katze kann schon alleine essen , meine wird noch mit Stäbchen gefüttert , das dauert noch etwas bis sie mit
    Stäbchen alleine essen kann ... [​IMG] xD

KornCooky, lottispapa, MacMukkel und 4 anderen gefällt dies.
  17. Geka57

Huhu wir sind wieder daheime waren 1,5 Std uffm Spielplatz und hatten ganz viel Sonne:Djetzt schlafen die kiddys und ick hab ne Pause:D
    Supi richtig geraten bekommst du :D:inlove:
    Hab gesehen Pumahausen iss schon uffe Beene :cry:watn da los xDetwa schon wieder Termine tztztz det nimmt ja Überhand:p
    oder nur einfach Sehnsucht nach uns:D:inlove:

18. Evamaria1961

Viel Spaß bei deiner Pause ... ich gehe jetzt einkaufen damit am Wochenende was in meinem Kühlschrank ist .. :D

19. Geka57

Bringste mir was schönes mit ,ick geh morgen mal wieder zum jjjjaaaa genau Geburtstag:Dsind sogar 2 eine wird 31 & Sohnemann 9
    danach kommen meine Mäuse mit zu mir zum Übernachten :Ddie Erzeuger gehen noch auf einen anderen geb. und die Damen möchten bei Öhmi schlafen und Sonntag nach dem Frühstück bei mir baden:Ddie kleine meinte dann und danach darfste uns nachhause bringen Mama und Papa können dann aufstehen:cry:

20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:inlove: und nen juten Start ins Wochenende

Allet nur Sehnsucht nach euch:inlove:

Nee hab im Moment wirklich etwas mehr RL-Rennerei:oops:

Oh und Ralf,dein Rezept ist klasse:Ddanke dir:inlove:

xD Herrlich deine kleinen Mäuse

Ok:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.