Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Moin-moin!!!
    es steht für euch Alles bereit und ihr braucht euch nur zu bedienen...
    Kekscity ist grau aber trocken und ich muß gleich zum Doc, wo ich mehrfach verkabelt werde. Vielleicht bringt es mich meiner Frührente näher?!? Mies genug geht es mir.

[​IMG] Rasi die ein *gute Nacht* und träume fein!!

xD :inlove:*schnüffel*.... rieche nix!!

erzähl dann mal wie es beim Doc war?! wir sind doch interessiert

*winkewinke*...zur Geka,
    ich habe Brötchen hingestellt :pxD hoffe die sind auch genehm?!

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen feinen Dienstag gewünscht...[​IMG]

Danke Mukkeli für das lägggar Frühstück...und Danke Geka für Kaffee & Co....*hinsetz und losmampf*

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    heute wieder herrlicher Sonnenschein hier,habe dafür die ganze Nacht durch getanzt.:D

-.-xD
    ???
    xDxD
    jepp Pumas duften manchmal etwas streng.;)xD
    ???
    erstmal Danke fürs Frühstück.:inlove::D
    Daumen drück das es beim Doc gut geht.:)

Edith Elwetritsch: eins von den 11 Bildern gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2018
  4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moinsen :)

Danke für,s Frühstück :)

allet jute dafür :)

nö , aber Brötchen ;)xD

5. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Aber klar doch Schrippen- Brötchen iss doch allet dat gleiche:D
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es was bringt;)
    Habt ihr schon die 2 neuen FAQs gelesen:p;)

6. KornCooky

danke!! mal sehen...
    ist ja vorerst nur mein Gedanke, einfach weil es mir nicht gut geht und immer was dazu kommt. Die beiden Geräte um die Herztätigkeit und den Blutdruck aufzuzeichnen habe ich um und nächste Woche habe ich dann die Besprechung.

ja habe ich
    :pxD so ein Jak und den Kolibri den hab ich schon vermißt *habenwillmit demfußaufstampf* und das "nebenbei" auch einen neuen Baum gibt :D;):wuerg: entzückt mich!!

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Süssen:inlove:
    Wetter nun ja etwas nass von oben-.-

Dann is ja gut,ich dachte schon meine Nase is nicht mehr riechfähig,ich hab nämlich auch nix gerochen:oops:
    Wat soll ich sagen? der Ferkel hat mir gepiesakt-.- aber heute gehört mein Ohr wieder mir:D

Aber nur wenn sie rollig sind:p

Daumen drück;)

:music: mal hinflitz

Edith sacht: Na ja Begeisterung sieht anders aus8)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

son Blutdruck Messgerät hatte ich auch mal um also 24 stunden....die Ärztin konnte mit den werten nix anfangen oder auswerten.
    hat dann vermutet des Gerät wäre defekt,wollte mir nen neues geben für wieder 24 h aber da wollte ich nicht mehr.:pxD
    ja unbedingt das fehlt ja nun noch auf der Insel/Farm.-.-:D
    und bist du es? :p:music:xD

9. KornCooky

aber gemüffelt hat er nicht :p und was hat er wegen des OP-Termins gesagt?? hast du ihm schon gesagt, das es vielleicht wegen deiner Mutter durch dich zu Absage kommt?? könnt ihr nicht ein Doppelzimmer nehmen oder bei ihr wartet es eben mal...

10. Asananica

8)8)8) immer ...............................................................xD

Der hat da nix zu sagen,det is nur der HNO,mehr wie Öhrchen gucken und die ÜW schreiben is nich
    den OP-Termin bestimmt der Prof in der HNO Klinik

Nö hat er ja nix mit zu tun s.o.

Nö erstens mal wohnt Muttern ganz woanders,zweitens geht's bei ihr um ganz was anderes und drittens
    "um Gottes Willen,alles nur das nicht"o_O

1. um 21 Uhr wird das Licht ausgemacht
    2. kannste dann nicht zur Toi.gehen ohne zu sagen das du da hingehst (Mutter ist hellhörig,die hört Flöhe husten)
    3. bei jeder Ziggi wird gefragt: muss die denn sein
    4. da ich gerne rumlaufe heißt es dann:kannst du nicht mal im Bett bleiben
    5. u.s.w. und da soll ich in einem Zimmer mit ihr liegen? dat glaubste doch jetzt och nich mehr oder?xD

Nee,sie kann ruhig ins KH gehen,nur kann ich dann nicht angedackelt kommen,es ist nämlich,wie ich jetzt weißo_O,nur eine Bewegungstherapie von 3-7 Tage:sleepy:

11. Geka57

Hallo meine Süsse gehst du denn dieses Jahr wieder ins ErziehungslagerxD
    Ich hätte mit meiner Mutsch auch kein Zimmer teilen wollen:cry:die denken dann man wäre erst 10 und sie könnten über uns bestimmmenxD:cry:

12. Asananica

Nee,das letztes Jahr war echt das letzte mal,das war sowas von peinlich,da kommen wieder die gleichen Leute und was meinst du auf welchen Gag die wieder warten:eek: womöglich sucht Mutsch das kleine Töchterchen dann schon um 21 Uhr im ganzen Haus
    weil das kleine noch nicht im Bett ist:sleepy:

Und womöglich wär der OP Termin dann wieder in den Urlaub gefallen und dann wieder verschieben? nee

Genauso isses und je älter Muttern wird,desto schlimmer wird das!!!!o_O

13. Geka57

Wärs de größer könnte dir das nisch passierenxD:cry:flitz und wesch::::))))))))
    Dann komm lieber zu uns wir Übernehmen die Erziehung Och:p;)
    Hab um 17uhr Physio bis 18uhr:D

14. Asananica

Na warte ich zieh dir gleich die Öhrkes lang>:(;):pxD :inlove:
    selbst wenn ich 2meter wäre,das würde Mutter geflissentlich übersehen :sleepy:
    xD
    bis später:D

15. Geka57

Komm doch ick warte nach der Physio uff dir:D

16. KornCooky

das war ja im letzten Jahr, wo ich hier erst kurz dabei war und die Lästereien der Anderen hier nicht verstanden hab und die ausschimpfte, das sie so nicht mit dir reden sollen... aber so wie sich deine Mutter verhalten hat?! na dazu sag ich nix, da ich ihre Verfassung nicht kenne und somit das nicht einordnen kann. Verstehe aber vollkommen, das du DAS nicht wieder haben willst.
    das ist dann was ganz anderes :p:D:oops:und dann würde Nani auch die Krallen zeigen, wenn ihr was nicht paßt... aber bei der Mutter?!?

17. Geka57

Ich würde und habe meiner Mutter auch schon die Krallen gezeigt:cry:auch wenns die Mutter ist muß Frau nicht alles hinnehmen

18. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Schon richtig .... aaaaber meine wäre dann eingeschnappt wie ein BKS-Schloss ... beleidigt wäre sie ooch noch ... und nachtragend von jetzt bis unendlich o_O ... will Frau (ich) das? .... nööööö, hatte ich schon, is nich lustig ... isch schluck dann ma und sach mir den Spruch meiner verstorbenen Lieblingstante vor ... manche Menschen muß man so verbrauchen wie sie sind ... kannste nix ändern und labern kannste wie ein Wasserfall ... kommt von ihr nur ja ja ... lmaa heißt das ... okeee, muß nich sein ... ok, halt ich eben meinen Sabbel ... so :oops:

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ist sie ein skorpi ? :oops:
    die sind auch so .xD

20. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

nein, da hätt ich als skorpi was gegen ... sie is zwilling :)

isch nisch ... :D ... binsch auch ganz froh drum ... soo möcht ich nicht sein :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.