Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Paps8)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

:cry:8) autssssch...

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

warum werde ich nicht erwähnt?-.-
    ich hätte gern Kaffee.:D
    warum gibt es keinen Kuchen?:eek:
    ich sag mal im Namen von -molks- Dankeschön....möchte das kleine Tierchen nicht wieder rauslassen. hat auch Angst vorm Geka-Bild.:pxD

danke von klein molks...:D
    hast du gedacht die Farm wäre ne Erfindung von mir?:p

4. KornCooky

xD da war "Augen zu und durch", wegen des arg schlimmen Gewimmer... >>
    <<<wo bei ich nun lese :eek::music: es sollte Gesang sein!! Sing, wem Gesang gegeben... Verschuldigung wegen Übersehung :D:inlove: war mit voller Absicht.

Kuchen habe ich keinen und Keks ist müde [​IMG]und kocht Tee.

Nö... das habe ich nie gedacht, das Molks eine Erfindung ist... ich war nur überrascht :D wie es/sie alles los gelassen waren und hier mal mitgemischt haben!!

5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ist wohl ein Dauerabo. Aber wie solls auch besser werden bei dem Dreckswetter? :(

Ich hab heute schon keinen Bock auf morgen, zumal es jetzt gerade wieder schneit. :(

6. Asananica

Och mensch Ralf:( komm mal bei mich ine Arme:inlove:

Das kann ich mir gut vorstellen,kannste denn nicht mal Ersatz fordern,damit du mal Zuhause bleiben kannst und endlich mal die Erkältung los wirst

Edith
    Du rennst da ja schon,wenn ich mich nicht vertu,4 Monate mit rum!!!!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  7. FarmerRalf68

Danke :) Ja, ich mache damit jetzt schon lange rum. Ich bin im Moment aber auch sehr anfällig für alles. Das mit meiner Mutter setzt mir echt brutal zu. Sie hatte heute die vierte Chemo. Ich hoffe nur, dass das alles auch wirklich hilft.

Ich geh mal meine Hasen füttern. ;)

8. mone-vogt

darum sollte Nani weiter singen,was sie auch getan hat die Gute die...Nani hast du Kuchen.:D
    armes Keks muss Tee trinken.:pxD
    Ralf gute Besserung zuruf und gib den Hasen ne extra Portion Futter ist bald Weihnachten.:D

9. FarmerRalf68

Danke :) He he, hast du mich heimlich beobachtet? Ich hab heute massenweise Karottenkraut aus dem Tafelladen mitgenommen. Das bekommen die Hasen heute und in den nächsten Tagen. ;)

10. mone-vogt

jaaaa ich weiß alles .... bin Hellseherin.:pxD
    Karottenkraut schnurbsen sie bestimmt schnell weg.:D
    es gibt doch auch in Kaufhallen so ne Körbe wo Gemüse Überschuss ( also zb: Blumenkohlblätter oder Kolrabibl. und son zeugs) drin ist,denk das kann man auch mitnehmen.:)

11. Asananica

[​IMG][​IMG]

Ja und genau deswegen wirst du die Erkältung auch nicht wirklich los

Ganz bestimmt Ralf:inlove: sie schafft das,wirst sehen:)

12. mone-vogt

Danke Nani alles meine Muffins....ins Versteck schlepp.:D

13. KornCooky

.......den...... :p:music:xD Krrr... üüüü... ...mmmm... eeelnnnn... unauffällig folg und *petz*da wo die Muffins geklauteingekauft wurden!!

14. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Gaaaannnzzz Pöööhhhöööösssee MonexDvor mir braucht so ein kleines Würmschen keine Angst zu haben:D
    Die Grohoßen müssen sich in Acht nehmenxDvorallem solche mit dem Namen Mone:cry:
    Oh Mensch Ralf diese Zeit ist sehr schwer und anstrengend für die Angehörigen auch, ich weiß wovon ich Rede habs
    schon 2 mal hinter mir ich weis es ist schwer aber Positiv denken hilft.
    Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das alles gut wird

15. FarmerRalf68

Das lieben sie wirklich. Ich muß damit aber erstmal langsam anfangen, weils den ganzen Winter über ja kein Grünfutter gab. Und Kaninchen haben eine sehr empfindliche Verdauung. Die bekommen sehr schnell Durchfall. ;)

16. KornCooky

nicht zweifeln, sondern Zuversicht haben... das wünsche ich dir und euch allen Dreien, auch viel Kraft. Keine einfache Zeit, aber wo jetzt die helle Jahreszeit ist, fällt es leichter auch positiv zu denken und das ist ganz wichtig!! siehe Geka ihren Post.

17. mone-vogt

kannst du nicht,kannst du nicht ....weil du keine Lupe hast.:pxD
    Knutsch.:inlove:
    ja mach langsam,denn es sind wertvolle Nahrung Tierchen.:D

so und nun für alle der immer schwere Abschied für heute.:p
    habt einen schönen Abend.:D
    Nachti.:inlove:

18. KornCooky

dann bist du bewußt herzlos zu uns... [​IMG] Nachti und später eine *gutenacht*!! [​IMG]

lottispapa, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

Nacht Mone :)

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Komme gerade von der Nachmittagsvorstellung nach Hause ... 14.30 hatten wir eine Rentner Vorstellung mit der
    " Gräfin Mariza " ... [​IMG].... war echt super und alle haben eine echt gute Stimmung rüber gebracht .. es war eine echt
    schöne Vorstellung ... [​IMG]

lottispapa, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.