Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das würde bedeuten, dass er einen LKW-Fahrer findet, damit er nicht mehr ausliefern muss. Aber da siehts im Moment mau aus.

lottispapa, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das heißt er sucht sogar einen?
    Das wundert einen auch manchmal,wo doch soviel Leute nen Job suchen,das sich keine LKW-Fahrer finden lassen
    Aber das liegt meist an der schlechten Bezahlung der Fahrer und an der Fahrzeit die sie einhalten müssen
    Günnis Firma hat dasselbe Problem,manche Auslieferung scheitert an dem Mangel an LKW-Fahrern

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Im Moment gibt es wirklich zu wenig LKW-Fahrer. Und daran ist leider auch die Politik schuld. Viele der Flüchtlinge aus Syrien würde gerne LKW fahren, einige haben sogar den Syrischen LKW-Führerschein. Dummerweise können sie hier in Deutschland aber nur den PKW-Führerschein auf Arabisch machen, den LKW-Führerschein nicht. :(

lottispapa, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

so wie ich ihn verstanden habe, sind sie mit Emi ihren Zimmer zurück nach Tete. gekommen und dann mußte das aufgebaut werden... denke ich mal so!!
    vielleicht hat Nisi auch Späßle gemacht [​IMG]

[​IMG]guten Tag, wollte ich auch noch sagen und DANKE :D ich habe die WL auch aufhängen können!!

Außerdem GW an alle die gehüpft sind

5. Asananica

Und den kann man nicht umschreiben lassen? das kann man doch sonst aucho_O Und warum sollen die Leute den noch mal machen wenn sie ihn schon längst haben?
    Gut hier ist ein anderer Verkehr wie bei ihnen Zuhause,nehm ich an,aber da würden doch ein paar Übungsstunden reichen
    *Kopf schüttel*

Edith
    Ja das weiß ich wohl,aber dann hätte er keine Zeit zum lesen und liken gehabt...so denk ich mal;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

n‘abend allerseits winks. binsch fix und foxi

lottispapa, FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Wovon denn ??????? Du schreibst doch so oft ist nichts zu tunxD:cry:
    Von wann bis wann arbeitest du denn;)

8. Witchqueen75

wer ich nicht so eine blümchenfarmerin, hätte ich regelmässig meine Riesenställe draussen stehn. ich muss eigentlich nicht züchten um das event zu schaffen.

im feedback thread sorgt der falsche Titel für Aufregung xD dabei hätte man nur von farmerama.fr den titel mopsen müssen.

na von der hitze und dem vielen aufm stuhl rumgedrehe geka wat meinst du denn :p ach ja ich bin von 9-18h anwesend. mittag von 12-13h meistens

edith hat gelesen dass es okti und hürschkäfer zu gewinnen gibt. da reuf ick mir dann habsch jeweils 2

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  9. Geka57

Du brauchst aber doch 2050 Zirkusgirlanden und da hilft dir die Zucht, denn jede Zucht bringt dir 5 Girlanden ohne Zucht wirds schwer
    Da müßte dir ja eigentlich schwindeligsch werden:wuerg:meine arbeit wird mir um halb 8 Nachhause gebracht und um
    halb 5 wieder abgeholt und langeweile habsch nie:)

10. Asananica

Det is BP französisch,da wollte der Praktikant sagen: Jez jibbet zirkus du Farmerama(user):pxD

xD
    Du hast Buch halten vergessenxD Buchhalterin neu definiert

11. Witchqueen75

jo so bissel werd ich wohl züchten aber bin kein zuchtjunkie züchte nur bei events wo man muss. und 2000 tp sind doch nicht viel oder?

ach ja und die vielen tollen bildchen für euch aussuchen ist türlich auch voll anstrengend

12. Witchqueen75

der ist gut nani xDxDxD du hast auch zuviel phantasie du du du darauf ein du jardin gg

nee buch nicht angefasst chef kam dann doch angetrabt und mir war auch nicht nach lesen so nu habsch gepupst binsch am handy tut mich sorry. je suis ganz desoliert

13. Geka57

Nicht 2000 TPs sondern 2050 dropsexD und in dem anderen Event brauchste 2130 dropse (Paddel) und 24100 Segelgrass;)
    dann streng dir mal an

14. Asananica

*breit grins*

Also den Zirkus mach ich nicht mit,ich find es auch ziemlich lieb,-und einfallslos uns dasselbe Bild was wir schon mal hatten,nur in dunkel und statt der Strohhütten Zirkuszelte vorzusetzten

Und das andere Event? och nööö,genauso doof,fand ich beim erstmal schon Käse
    und die WL reizen beide nicht den Jack ausse Box:(

xD Prost,Salute,Skol oder wie der Potti sacht :jau ey kipp runa dat zeuch;)

mone-vogt, lottispapa und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

oder wie bei uns ,hau wesch die kagge .;)

FarmerRalf68, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

xD

17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nabend und gute Nacht :)

Geka , GW zum Hüpper , allen anderen auch :)

Morgen habsch Dienst , ich hoffe das ich denn mal mehr zum Schreiben komme :)

FarmerRalf68, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

xDNabend

Jo wär schön...also dat schreiben :p dann wünsch dir nen ruhigen Dienst damit das mit dem schreiben auch was wird:)

Gute Nacht Paps,schlaf schön:inlove:

FarmerRalf68, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  19. Geka57

Icke sach dann och mal ganz artisch gute Nacht:sleepy:und knipps heut mal die Funzel aus:D

20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    heute gibt es das Frühstück von gestern,denn wir wollen nix verkommen lassen.xD

nur der Kaffee ist frisch aufgebrüht
    Glückwunsch noch an alle die gestern oder heute und in Zukunft Hüppern.:D

ach ja Abwaschen tu ich des Geschirr nicht...müssen wir eben neues kaufen.:pxD

Asananica, lottispapa und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.