Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Du Tante Vielfrass. Ein knuddlz von mir ist dolle viel mehr wert *möpf*

mone-vogt, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich nehm den Keks trotzdem...Danke...[​IMG]

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ach entzückend:( hatte ich mal nach Feierabend:cry:

Aber wechseln geht ja schnell:)

mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Gär geschitt! [​IMG]

5. m-barasi

Öhem....jaaaaa...[​IMG]
    Ge lädisch...[​IMG]

6. Asananica

xD wie lange Martina?xD also ich brauch ca. 15 minuten pro Reifen:music:
    ...von Papa gelernt:inlove:damit ich in so einer Situation nicht im Röckchen steh und das Warndreieck zeigen muss:p

mone-vogt, lottispapa und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. m-barasi

5 min...zugeguggt beim Partner meiner Freundin
    ...nun kann ichs auch...[​IMG]

8. Witchqueen75

[​IMG][​IMG]yep wird bald Zeit ... aber ich will noch ein bissi aufbleiben büdde büdde bevor ich géi lee dech mache. Aber lädisch binsch auch dat stimmt! [​IMG]

9. m-barasi

[​IMG][​IMG]

10. Asananica

xD ist ja auch nicht schwierig,nur musste dann wenn du das mal selber machen musst,die Schrauben sicherheitshalber nochmal nachziehen lassen,denn wir Mädel's haben ja doch nicht die Mukkis dafür,aber das macht jede Werkstatt

Boah wat hab ich denn da bloss für'n Satz hingeschriebenxD:cry:xD
    hab mal ein paar "nur" 's weg genommen

11. m-barasi

Der Reifen muss eh wieder runter...denn ist nur ein *Not-Dingends*...[​IMG] . Also morgen Werkstatt meines Vertrauens .

mone-vogt, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  12. Asananica

Ah nur ein Kleinreifen sozusagen:music:
    hoffentlich ist der kaputte noch zu retten,sonst darfste dir auch noch nen neuen aussuchen:(
    meiner war platt und der neue passte nicht zum alten,ergo 2 neue-.- aber dafür nen richtigen als Reserve im Kofferraum:D

13. m-barasi

Neeee....da hab ich mich falsch ausgedrückt Nani...sorry ...[​IMG]
    Es ist ein Sommerreifen....und ich hab beim Kauf des Autos Ganzjahresreifen genommen .

Ich hätte gern gesehen wie plöd ich geglotzt hab heute Morgen...[​IMG]

14. Asananica

Ahsoooo:D is ja eigentlich wurscht,runter muss er,ob er nun Sommerreifen oder Kleinreifen heißt*knuddel*xD

Wahrscheinlich genauso blöd wie ich :music:------>o_O[​IMG]o_O..................................xD

15. m-barasi

Joa....ich dachte so...der Tag ist gebraucht...der kann wech...[​IMG]

16. Witchqueen75

Erst wollt ich´s nicht erzählen ...
    mich hat heut nachmittag ein Ex mit dem ich vor einigen Jahren nur kurz zusammen war, auf einer chatseite wiedergefunden. Sich extra dort angemeldet um mich zu suchen. (erst dacht ich, hmmh nach so langer Zeit ... strange) Fand ich aber nett, bisschen geplaudert aber was er mir dann erzählt hatt. Im Januar letzten Jahres wurde er von einem Bus angefahren und lag 4 Wochen im Koma, Schädelhirntrauma oder so ähnlich, er ist Franzose, hab den med. Begriff nicht verstanden. Angeblich waren die Ärzte mehr als verwundert dass er wieder aufgewacht ist. War lange in der Reha, hat kaum Folgeschäden, Hirn intakt, Gedächtnis auch, Kindheit alle da nur an den Unfall kann er sich nicht erinnern. Die rechte Hand hat aber ihre Motorik? verloren, kann die Finger nicht einzeln bewegen, nicht mehr schreiben, Knöpfe zumachen und alles so alltägliche funzt nicht aber er darf noch Auto fahren. Gerichtsverfahren läuft, Job verloren, interne "Verschiebung" nicht möglich. boah wusst gar nicht was ich sagen soll, armer Kerl. Heut abend haben wir lange telefoniert, viel gelacht, klar ihm fällt die Decke zu Hause auf´n Kopf ... hab mich gefreut mit ihm zu reden. Aber da wird einem erst mal ganz anders wenn man sowas hört.

17. m-barasi

Das stimmt . Da wird man ganz klein und demütig...und denkt....*boah , ich jammer auf hohem Niveau* .

18. Asananica

Nee Witch das ist schon ok:inlove: sowas muss man los werden

Arme Socke der Ex,aber irgendwo hat er noch Glück im Unglück gehabt,es hätte schlimmer für ihn ausgehen können und vielleicht kommt ja die Beweglichkeit der Finger wieder mit viel Geduld und Übung

Aber ich find's toll das ihr telefoniert habt,das hat ihm bestimmt gut getan:)

mone-vogt, lottispapa und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. m-barasi

So ihrs...ich mach FA ....und wünsch euch eine Gute Nacht mit schönen Träumen...[​IMG]

20. Witchqueen75

Jo in der Tat Martina, da sachste wat!

Er hat sich tierisch gefreut, dass es ihm gelungen ist mich zu finden und dass ich geantwortet hab. hat mir sofort seine Telefonnummer angeboten und dass ich ihn jederzeit besuchen kann. Mal schaun, wir bleiben in Kontakt.

Sodele ich muss jetzt ge lädisch und dackel Fr. Rasi hinterher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.