Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Joa...das hat se druff...*mitm Kopf nick*

2. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

tschüß [​IMG]und eine angenehme Nacht...

bin dann weg!! [​IMG]

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG]hey binsch keine Tussi, [​IMG]aber wat mutt dat mutt, hab nicht so viele Ballerinas (à propos wollt morgen meine grünen anziehn und nein ich weiss nicht warum nur der rechte im Schuhschrank steht) und Sandalen sind nix für mich, und se shoes müssen/sollen immer zu se Outfit und se Händtäsch passen und die Accessoires 'türlich auch [​IMG]ich mag das halt[​IMG] Nee Pflicht sicher nicht, Cheffe kommt in Shorts zur Arbeit, ach übrigens isser morgen nur sehr kurz da sagte mein Kollege vorhin, hach wie schööööööööööööööööön .... wie meinte er vorgestern zu mir, wenn ich krank bin komm ich trotzdem zur Arbeit, yep allet klar! laber rhabarber usw ...

na ich glaub dat mir der Kanzlei wird wohl nix ... aber lieb dat du dir das gemerkt hast.

von der Pfütze, klar! Momentemang.[​IMG]

Puuuh heut muss ich wieder [​IMG] .... seufz

gleich gibbet lecker Carpaccio und [​IMG]

eben frisch [​IMG] aber wirklich geholfen hat's nicht.

Wo ihr von Bannern redet, fällt mir wieder ein dass ich mir schon ewig lang eins machen lassen möchte, Fr. Rasi sitzt ja an der Quelle, aber mir fällt nix ein .... irgendwelche Vorschläge???

4. m-barasi

Auch dir eine angenehmen Nacht Mukkeli

Nöööö....*Kopf leer...ausgetrocknet quasi*

5. Witchqueen75

soll ich dich auch bissi [​IMG] ... eilt ja nicht.... wenn du das nächste mal [​IMG].... einfach dran denken [​IMG]

mone-vogt, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  6. m-barasi

Ne du....zum Banner bestellen musst du dich schon selbst bewegen und dort deine Wünsche äussern .

7. Witchqueen75

na nu sei mal nicht so fies, ich hab das noch nie gemacht, zu mir selber fällt mir nix ein und du kennst mich doch. Iwas mit Hexe, verpeilt, Hund, Koi-Ahnung

8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Allen Couch und Betthüppern Häppi Kautsching und Nachti gewünscht:inlove:

Nu im moment wär ein Töff Töff ohne Klima aktuell:p

Nee mal im ernst,warum hast du als königliche Verpeiltheit oder kurz KV noch nie ein Banner mit Krone gehabt?o_O
    Son Hexlein mit Krönchen wär doch echt mal wat ausgefallenes:music:
    Dazu einen Wegweiser der in sämtliche Richtungen zeigt und KV irritiert(verpeilt) davor stehen lässt

KornCooky, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Dran gedacht habsch schon, aber wie's aussehn soll weiss ich halt nicht, muss doch den Kreativen Bannerleuten Ideen geben, hexen können die doch auch nicht :oops:

10. m-barasi

Nun komm schon....das bekommste doch wohl hin .
    Zum Beispiel . Gugg KV...und so marschierste los....und äussert deinen Wunsch . Ich nehm das dann an....und leite es weiter .

11. Asananica

Du brauchst das einfach nur so hinschreiben wie ich jetzt gerade,glaub mir wenn Caya da loslegt ist bestimmt was dabei was dir gefällt,die Frau ist einfach klasse in sowas
    Und falls du ne kleine Änderung möchtest ist das auch kein Problem
    Sie hat meins gemacht und das was Geka trägt auch
    Für meinen Schnubbel hab ich auch nur Stichworte gegeben und das ist echt klasse geworden,wir haben sogar 2 genommen weil wir uns nicht entscheiden konnten welches schöner war

Achso Zora kann ja neben dir stehen und drauf warten in welche Richtung es Gassi geht,somit wär sie auch in der Sig.

KornCooky, mone-vogt, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

So habsch mir getraut und meinen wirren Vorschlag mal im Bannerstudio hinterlassen [​IMG] aber hätt ich klare Vorstellungen, wäre ich ja wohl kaum verpeilt! [​IMG]

13. Asananica

Prima,war doch garnicht so schlimm oder?:)
    Dann warte einfach mal ab,wenn Caya noch fragen hat wird sie dich schon anschreiben:)

Richtig klare Vorstellungen hatte ich bei mir auch nicht,mit Leyla auf meiner Stirn hat sie mich völlig wunderbar überrascht
    Ich hab nur gesagt grüne Augen und Leyla muss drauf sein und es ist toll geworden

mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Ach das hab ich jetzt erst gelesen, die Idee ist gut! [​IMG]

Wooo?? :eek: So ich werd so langsam mal giessen gehn, noch wer da wenn ich wieder komm? :oops:

15. Asananica

Dann nix wie rüber und mit eintragen:)

KornCooky, mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

is doch schon läääängst erlädischt! xD

Danke Nani!! :inlove::inlove:

mone-vogt, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

logo :)

da hätte sie eh nicht zu mir gedurft :oops:

KornCooky, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Guck mal genau hin in meine Sig.da ist Leyla als Schattenbild auf meiner Stirn:inlove:

Habsch gesehen:)

Gern geschehen Witch:inlove:

xD

Wird der Lütten auch nicht leichtfallen das du dann zum erstenmal nicht dabei bist :(
    aber dafür könnt ihr den Sonntag in vollen Zügen geniessen:) ......damit meine ich aber nicht das ihr jetzt Zug fahren sollt:p
    Ohne bucklige Verwandtschaft,nur mit den Liebsten ;) hat doch was oder?

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    lottispapa, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  19. m-barasi

Alles eingetragen...[​IMG]

[​IMG] Paps

20. Witchqueen75

Ach soooooo und ich kleb am Bildschirm und such den Namen Leyla!:oops:

oups na dann binsch ja mal gespannt! Danke Fr. Rasi :D

boah noch immer 26 Grad, trotz kurzen shorts und top binsch schon wieder feddisch wie die Supp! :wuerg:

Edith hofft dass ich wenigstens Himbeeren hamstern kann wenn ich schon giessen muss bis zum Sanktnimmerleinstag! *möpf*

:eek: da fällt mir ein *möpf* darf doch in meiner neuen Sig nicht fehlen!

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    lottispapa und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.