Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

du bist nicht ein Wort wert -.-

Evamaria1961 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Der Flachs gibt es aber erst bei Level 207;)da hast du noch ein wenig Zeit

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

;)
    Keine Ahnung macht sie aber öfter:D

Gute Nacht Sternchen,schlaf gut:inlove:

Euch beide in einen Sack stecken und drauf hauen....trifft immer den richtigen-.- .......mehr sag ich nicht dazu

Gute Nacht Martina,schlaf schön:inlove:

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach so die grossen Farmer reden unter sich, da halt ich mich raus. Danke Geka auch für's SuFu ;)

5. Asananica

Gute Nacht,schlaft alle schön:inlove:

Oups fast vergessen,Glückwunsch zum Levelhüpfer Nisi und Privaty:D:inlove:

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte laßt euch nicht provozieren und provoziert nicht. Das bringt nix und endet mit unschöner Stimmung. Ihr 2 geratet aber auch mit schönster Regelmäßigkeit aneinander. Wenn es nicht miteinander geht, versucht doch einfach euch zu überlesen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. LG

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  7. Geka57

[​IMG][​IMG]Ich stell mal meine Urlaubslage hin :Dbedient euch:music::)[​IMG]

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    allen einen schönen Freitag wünsch.:D
    erste :D
    und das beste ableck...meins....ja ich weiß das des unappetitlich ist ...na und.;)
    Geka ich wünsche dir einen wunder,wunder,wunderschönen Urlaub,komm gesund und munter wieder zurück.:inlove::D

9. Geka57

Ich danke dir meine Liebe:Dwir fliegen aber erst am 6.9 habe aber ab Montag Urlaub:D
    Ich hoffe deine Tasche ist gepackt das du meine Vertretung übernehmen kannst;):)

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Freitag gewünscht...[​IMG]
    Geka , ich wünsch dir einen super Urlaub....und bedien mich mal an der Urlaubslage ....[​IMG]

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So nu is Fr. Rasi abgefüllt! [​IMG]

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jou...aber erstmal meckern...so von wegen *Kennst du überhaupt meinen Clan* ?...[​IMG]

13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin und einen schönen FREItach gewünscht [​IMG]
    ...und noch reichlich anders :p :D an Speisen!!
    das wüßte ich auch gerne, aber ich sage mal DANKE :D weil *Mutterkatze* mich auch in anderen Fäden likt...

Schnecke, das werde ich auch mal probieren xD und die Logik von deinem Sohn hat was!!

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
  14. mone-vogt

ja ich weiß....aber ehe ich wieder vergesse habsch mal gleich geschrieben.:D
    :cry: ja der Turnbeutel ist gepackt :cry: oder willst du mich doch mit in den Urlaub nehmen.:D
    mach mal Bild und ich wir suchen uns die Speisen raus.;):pxD

ich sag auch mal Danke an *Mutterkatze*.:)

15. Asananica

Moin Moin meine Lieben:inlove:

So dat Nani is wieda chic:D............... und Pleite:cry: Strähnchen,schnibbeln und bisken Trinkgeld....90 euro-.-
    Mann ey hab ich nen Goldesel?-.- nee:cry:

Dat bringt nix Tabi,die beiden sind Feuer und Wasser.....das gestern war aber schon fast höflich:pgab schon andere Töne-.-

Martina du bist schon wieder abgefüllt-.- wann um welche Uhrzeit soll man dir eigentlich wat übern Zaun werfen?xD

Evamaria1961, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  16. KornCooky

habe ich gemacht, aber die sind ALLE schwarz geworden, weil anscheinend Licht auf den Film gefallen ist. Oder es lag daran das wenn die Tür zu ist, es drinnen dunkel ist?!?

[​IMG]huhuuu…
    mein Vorschlag an Mone: einen Assistent und der hier [​IMG] ist perfekt, der kann nicht mal seine Turnbeutel xD vergessen, der bringt dir deine hinterher!!

17. Asananica

Ach neee ist der knuffigxD..dem sieht man richtig an das er nen riesen Spass auf dem Trambolin hatxDxDxDxD

Und Herrchen soll gefälligst mitmachenxDxD

18. mone-vogt

wenn dein Schnubbel dich sieht bekommst du das Geld bestimmt wieder,so begeistert wird er sein.:D
    du willst uns deine Kühlschrank-Schätze wohl nach und nach auftischen.xD
    den nehm,der ist eingestellt.:D
    macht spass den Hund zuzuschauen.xD

19. KornCooky

habe ich auch schon einige Zeit xD und der hat mir :inlove: richtig gute Laune gemacht...

20. Asananica

Begeistert? Jepp:D Geld wieder?:music: Öhmmm nö,war ja seins:pxD
    Jaaa xDxDxD

Evamaria1961, lottispapa und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.