Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

als Thüringerin bist du "verpflichtet" die zu mögen!! aber Recht haste :) dich könnte ich auch gut verpflegen und wenn Widerworte kommen xD dann gibt's son Berliner inne Schnute und Ruhe ist.

2. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hab jetzt schon 8x dekoriert, ( ich muss zugeben, war auch ziemlich verpeilt mit den blöden Flaggen, ich weiß doch nicht mehr, was ich vor 3 Wochen gelesen hatte8))

Farmer Ralf Glückwunsch zum Hüpper, heut hat es bei euch doch auch geregnet, hier kam immer wieder ein Schutt runter und die Luft wird langsam klar. Was machen deine Zucchinis?, meine haben schon Mehltau und irgendwie Wachsstumsstop.

3. KornCooky

xD:D meine sind in der Pfanne und haben (geschmort in Olivenöl) Röstaromen und kommen gleich in Marinade damit sie "sauer" werden...

Mehltau ist doohoof und eigentlich können die dann weg.

4. privatier53

:p:p

5. KornCooky

was denn :D Ralf ist nicht da und da habe ich dir einen aktuellen *Küchenbericht* gegeben... inzwischen habe ich sie in die Marinade eingelegt und dort können sie fein durchziehe. Paprika sind übrigens auch dabei. Morgen wird das mit klein geschnittenen und getrockneten Tomaten-in-öl, zusammen mit Tortellini gemischt und ist dann Abendessen. Soll ich :p mehr machen?!? sonst reicht es nicht für Mitesser.xD

6. privatier53

Musst du zugeben, so viel Arbeit für 1 Person ist doch Verschwendung, plan mich mal ein:D

7. KornCooky

xDxD OK, das paßt schon... :eek: aber ich habe nicht den richtigen Wein zu Hause, denn dazu währe ein Weißer gschmackig!!

Edith lacht sich immer bei diesem Clip kringelig!!
    *abklatsch* high 5 war NICHT gemeint...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  8. privatier53

Hier werden grad Geschenke verteilt mit TG ,goldenen Bananen und Farmtaler, danke Nani:inlove:

Ich geh jetzt Fußball schauen, ich hab mir nur 1 Winkemännchen geholt und das winkt für Brasilien:)

9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

*neidisch guck* hier ist noch Sauna:cry:
    und Nachti haste och nich gesagt du treulose Tomate-.- .......Nachti Mönchen,schlaf später gut:inlove:

Uih das kam aber schnell ano_O
    bitteschön gerne:inlove: ich konnte einfach nicht widerstehen:music:Taler wieder wechxD Büdsche erschöpft:cry:

Ich wink dann mal selber mit,hab leider kein Winkemännchen:p ich gönns Brasilien nach dem unschönen Untergang vor 4 Jahren

Edith sagt Och nee Tor für Belgien:(

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

also ich verhunger schon so an den tp. und nu soll ich auch noch dekorieren? leere wl oder wat kommt da druff? ausm shop brauch ich nix mehr! also beömmelt euch erstmal und dann antwortet mir sicher ne gute seele.

eigentor Brasil na bravo!!!

11. privatier53

Sieht nicht gut aus für meine Brasilianer, aber ist ein tolles Spiel

Meldung an alle: ich brauche keine Drops mehr, noch 1 Ernte ,dann bin isch feddisch:D

12. Asananica

Leider:(
    Ok:D
    Glückwunsch zum Hüpper Privaty:D:inlove:

Süsse,bei jeder Deko die du freischaltest kriegst du recht's in der Leiste das gut geschrieben,d.h. du stiefelst nach oben zur WL und nimmst unterwegs die Item's mit die da drauf sollen:) also nix leere WL,bei 15 biste oben angelangt

13. privatier53

Höre ich eine gewisse Lustlosigkeit heraus?. Kannst dir ja ausrechnen, ob das mit den TPs noch reicht. Für einmal dekorieren braucht man ungefähr 4 Ernten.

14. Witchqueen75

danke nani :inlove:

privatier lustlos? ich? niemals! :music:

wenn ich so weiter mache bin ich noch vor mitternacht mit meinem alten mäcbuuk on se line -.-

15. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo meine Liebe Privatier:Dich gratuliere dir auch ganz herzlich zum hüpper:D:inlove:
    Ich brauch och keene dropse mehr;):)

16. Asananica

2:1:D

Oha sag nich du hast bis jetzt aus deinen TP's blaue Fahnen gemacht?:eek::cry:
    na dann freu dich mal,du kriegst bei jede Dekoaufgabe 4 geschenkt:music:
    Sind dann nur noch schlappe 60 mal auf's Tor ballernxD

Ok:D

Edith hat noch wat reingeschleppt

Mist -.-Brasilien ist raus

Weltmeister wird wohl diesmal "Neurundland"

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Binsch wieder dahier...und geh mal lesen...[​IMG]

GW Privatier zum Hopser .

18. Asananica

Huhuu Martina[​IMG]

Habt ihr schön Geburtzelt?:) wat gab's zum Kaffee? wat gab's zum Abendbrot?
    Öhmo_O ich glaub ich hab Hunger,dat frag ich doch sonst nich:oops:

19. Witchqueen75

klar habsch blaue fahneb gemacht aber nicht viele. wobei koi ahnung seit wann diese burgerbude da seht.

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Zum Kaffee gabs Kaffee & Erdbeertorte...Käsesahnetorte....und Bienenstich .
    Und zum Abend wurde gegrillt . Heute war ein GUTER Tag...[​IMG]

Die Burgerbude hat mit Freischaltung der 4.ten Fläche geöffnet...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.