Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Freut mich sehr, RST73, dass du dich hier wohlfühlst:)

    Hab gerade beschlossen ,das Event nicht mitzuspielen, es gibt keine WL, und die Items stapeln sich in der Scheune. Es war irgendwie zu viel die letzte Zeit. also keine Drops an mich, gebt sie lieber kleinen Farmern. @ Sternchen, ich werde dich wieder 3fach versorgen:D
     
  2. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    du bist herzlich willkommen :)
     
  3. RST73

    RST73 Freiherr des Forums


    Danke. :)
     
  4. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Wünsche einen wunderschönen Tag,

    Ich gehe mal davon aus, dass Willis Thread bald geschlossen wird, dann würde ich mich gerne hier einfinden.

    In 2 Fäden zu schreiben ist mir Zuviel. Im Moment möchte ich jedoch die restlichen Schreiberlein in Willis Thread nicht hängen lassen. Ich hoffe, dass es für Euch in Ordnung geht.

    Vielleicht bis dann
    LG
     
  5. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Herzlich Willkommen meine Top-1000 Gefährtin ;)

    so viele 1en auf einen Haufen hatte ich in der Schule nie :p;)
     
    KleineMaus1980, Rotemolly, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    WIe ihr wisst,hab ich mich bei den letzten Topps hauptsaechlich fuer den WIlli so eingeworfen.Es war mir aber eigentlich schon fast ein wenig viel.Lfd zum MArkt ,immer wieder TAbelle aendern etc.
    Ich werde es etwas langsamer angehen fuer dieses JAhr,auch in keinem thread vertreten sein.
    Ich wuensche euch allen viel Glueck und Erfolg.
     
  7. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Ich freu mich,dass du zu uns kommst:D ich nehm doch schwer an, dass es eine richtige Verabschiedung in Willis Faden gibt mit schönen Reden:)
     
  8. RST73

    RST73 Freiherr des Forums

    Langsam angehen lassen ist völlig ok. Aber nicht mehr mit im Fred sein? Und wer, Bitteschön, schickt uns jetzt Sonne?o_O Jetzt weiß ich, was damit gemeint ist, wenn man jmd im Regen stehen lässt.;):)
     
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    noe,es wird mir einfach nur zuviel.Muss auch erst einmal alles sacken lassen mit unserem BEkannten usw.Es geht momentan einfach nicht.
     
  10. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Versteh ich AUK, aber ich würde mich freuen, wenn man sich ab und zu mal lesen könnte.
     
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh werd meinen Kater Bennie als spy hin und wieder vorbeischicken

    edit:eek:bwohl mein KAter so ein Trollo ist, der kann ja nur mit meiner FArm rein,haben ja keine andere (hihi)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  12. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Liebe Auk, ich kann dich sehr gut verstehen und es auch nachvollziehen, manchmal wird einem einfach alles zuviel
    und man benötigt eine kleine Auszeit. Ich hatte bereits mehrere davon und bin trotzdem immer wieder hier gelandet:oops:
    Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst :)
     
  13. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Kann mich Luna nur anschliessen , gönne dir die Ruhe die du brauchst :)

    wenn du Lust hast schau rein hier bei uns , wir freuen uns :)

    bis denne ;)
     
  14. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Ich - wollte mich hier anschliessen - lasse es aber - weiss nicht wann ich weitermache - siehe Lob und Kritik, heute war kein guter Farmtag...
    Wünsche euch allen viel Erfolg
     
  15. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Ich habs gelesen, killle, deshalb kann ich deinen Post nicht liken:(
     
  16. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Moin killle , erstmal ,du bist du jederzeit Willkommen :)

    hast du nach 14 Uhr gekauft ? ich hab auf meiner kl. Farm nach 14 Uhr den Misthaufen 2x erweitert und konnte Mist kaufen

    obwohl der Misthaufen voll war (stört mich nicht so doll) zeigt aber das die Farm heute "spinnt" :oops:

    hier hab ich den Misthaufen komplett erweitert da ist alles Ok
     
  17. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Die Top 1000 Gewinne sind angekommen.
    Ich wünsche allen viel Spass damit.:inlove:

    Bei mir hat die Erweiterung des Misthaufens zum Glück auch reibungslos geklappt. Ist gerade für mich gut gelaufen,
    weil ich seit gestern kein Premium mehr habe.:cry:

    lg Ingrid
     
  18. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Tja, nur wurden die Gewinne nicht angepasst, wie in der FAQ geschrieben
    Die Regenbogenrutsche hat eine Laufzeit von 24 Std anstatt den angekündigten 6 Std
    SF fehlen 15 und die HWP wurden komplett vergessen
    :cry::)
     
    Asananica, Rotemolly, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    stimmt , mir kam gleich irgendwas komisch vor :oops:
     
  20. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Ist ja nichts neues, bei BP läuft ja öfters was schief, die Technik arbeitet ja schon dran :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.