Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Morgen ihr lieben, fleißigen Vielschreiber, Schon wieder einer, der das Geheimnis des Erfolgs gefunden hat;)
    dicht gefolgt von Ilse, ich glaub, da muss ich noch viel lernenxD
    Und Trudy, herzlch willkommen in unserer verrückten Runde:D

Ich spiel zwar gern Events, aber ich weiß nicht, das neue reizt mich überhaupt nicht. Ich denke, ich werde meiner speziellen Neigung frönen und Mist produzieren, die Hühnerpreise sind auch nicht schlecht

9140denise, lottispapa, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Zu spät xD

*Nase hoch in die Luft hebe und dir einen mitleidigen Blick zuwerfe*
    Also, was ist nun? Kriegen wir ein neues Sofa? ;):inlove:

Menno! Soll ick nu wirklich noch anfangen zu rechnen? Meine Waldlichtung soll ja bleiben, wiese is. Da stehen meine Erzeugnisbäume und die "neuesten" von der Baumbola. Du hast heute frei, also rechne doch mal bitte durch, wie oft ich ernten müsste, wenn die WL so bleibt. :inlove:

Au fein, da freue ich mich drauf. Vielleich kriege ich von dir auch ein paar Ideen für meinen Speiseplan im RL? - Da bin ich nämlich diejenige, die andere verwöhnt. ;)

Danke schön *Knicks mach* Das ist doch selbstverständlich, dass wir die wieder zusammen legen. Vorher schütteln wir sie auch aus. ;)

Ähm *überleg*
    Trudy, Du weißt aber, dass man die weiße Schrift mit der Maus markieren kann? Ok, so wahnsinnig klein muss man dann nicht schreiben - das soll nur Flüstern suggerieren. Weiß schreiben hier viele, wenn es nicht gleich von jedem gesehen werden soll.

Guck mal bitte: Kannst du das jetzt lesen?

Das ist auch nicht so einfach.
    Du gehst erst ganz normal auf Zitieren, dann markierst du alles und gehst auf Ausschneiden, dann gehst du auf deinen letzten Post und klickst auf Bearbeiten - Einfügen und dann musst du leider erst einmal Speichern, da der eingefügte Text erst einmal nicht sichtbar ist.
    Nun gehst du noch einmal auf Bearbeiten und dann kannst du deinen Senf dazu geben. Anschließend wieder auf Speichern und dann sollte es alles stimmig sein.

Viel Spaß.
    Haue bekommst du wenn, dann höchstens von unserem Drill Sergant oder von Paps, wenn er schlechte Laune hat. ;)

3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Ilse das MännervampxD Oh Gott :D
    ich geb dir kostenlose Nachhilfe:pxD

Von mir auch ein herzliches Willkommen Trudy....

achja, fast vergessen, das Event spiele ich, freu mich

4. baumomat

Abgründe tun sich mir auf!
    Wo bin ich hier nur hingeraten!?

Ilse unsere Domina xD Während sie hinter Gittern saß, war sie eher zurückhaltend - außer zum Ende, als sie in der Gärtnerei Dummheiten gemacht hat. -.-

5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Du hast mich entlarft:D:D

6. baumomat

Das war nicht meine Absicht. Sorry :mad:

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin:sleepy:
    Was´n bescheidener Montag,Auto stand in der Garage und wollte nicht-.- jetzt isset inner Werkstatt,mal sehn wat et hat:oops:

Männer bringen GW? cool,blöd is nur wo kann ich die einzahlen? Auf meinem Markt habe ich nichts in der Richtung gefunden?o_O

Heul nich ich hab gleich gesagt Pink geht garnicht!!!-.- Schwarzer Samt und alles is gebongt Schätzelein:inlove:

8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich bin für schwarzes Ledersofa - da kann ich die Fussel von meinem Hund gleich sehen und abwischen

9. Asananica

Issen Argument killle :music: also Paps Schwarzes Ledersofa:D:D:D

10. baumomat

Wus? Das Sofa ist doch für uns Mädels - dachte ich. :oops:
    Wobei, den Hund können wir ruhig rauf lassen, solange er meinen Katzen nichts tut.

Aber ein Ledersofa ist blöd mit den Krallen von Hund und Katze. Da sieht man jeden Kratzer. -.-

11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)

Was habt ihr denn hier für Themen???
    Männervampo_O
    pinkes Plüschsofao_O
    schwarzer Samto_O
    scharzes Ledersofao_O

.... fehlt nur noch die rote Beleuchtung, da könnte ich LED Strips empfehlen. xDxD

12. Asananica

PAPS wir brauchen noch rote Strip- LED´s zum strippen :p

Moin Casmi:D

13. casmi

Moin Nani :D

Aber Vorsicht bei den Strips. Sie vertragen sich nicht mit anderen Fernbedienungen. Sobald wir das TV lauter bzw. leiser machen oder umschalten, haben wir ne kunter bunte Lichterlaufleiste. xDxD

14. baumomat

Bloß nicht! Rot ist etwas für´s Fenster, aber es schmeichelt auf keinem Fall unserem jugendlichen Taint! :cry:

Ich bediene Euch, aberstrippen habe ich mir schon vor 20 Jahren abgewöhnt. :p

Bei uns drehen sich die Bässe von der Sorrund-Anlage immer auf.xD und natürlich geht auch die Lichtleiste auf dem Schrank im WoZi freundlich blinkend an.
    Ich will jetzt gar nicht hinterfragen, auf welche Fernbedienungen die sich vielleicht noch auswirken können. :oops:o_O

15. casmi

Hm, die Sorrund Anlage haben wir noch nicht ausprobiert. :D
    Gute Idee.;)

... und ich möchte nicht wissen, wofür Du noch so Fernbedienungen hast. :music:
    :music:

16. baumomat

Wir haben unsere mit dem Fernseher gekoppelt. xD

o_O:oops::cry:

Klein_Sheela, 9140denise, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Du meinst was da noch so alles unkontrolliert angehen könnte?:pxDxDxD

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

da Ihr Euch nicht einigen könnt mach ich jetzt ne Darkroom aus der Bude hier 8)

denn kann hier stehen wat ich will , sieht ja keiner :pxD

und ich setz mir ne Nachtsichtgerät auf , denn kan ich Nani beim Schtrippen sehen ;)xD

19. Asananica

Reden wir jetzt noch vom schreiben?:music:xD
    Ja nee s klar Schätzelein8)

xDxDxDxD

20. baumomat

Ich habe ja keine Ahnung, aber ja, das meinte ich. Dis böse casmi hat mir das unterstellt, dass ich "solche" Fernbedienungen haben könnte. *traurig mit dem Kopf nick*

Boah Paps! Wir beratschlagen uns hier und du hast es so eilig, das Licht aus zu machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.