Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guck nich so....sieht ja gefährlich aus:oops: Außerdem darf ick och mal..mein Markt ist ja sonst ziemlich unbrauchbar. Aber ist auch nich soooo schlimm, weil meine Scheune ist nich so wirklich leer. Ich habe mich ja nich getraut bei den Tops mitzumachen.:D

xD Dr. Paps stellt meinen Forenfrieden wieder her...soso:p Aber gerade kam eine schöne Nachricht und das Atmen funktioniert fast wieder einwandfrei...;)

Sag mal haste mit wishes geeult ? Find ick ja nich schön. Hoffentlich nur ne Pause.

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So wieder da. Das RL ist unerbittlich zur Zeit.
    So nu zu meinen Überlegungen. Mein Markt beruhigt sich derzeit nicht und es macht mir auch keinen Spaß derzeit den Markt abzusuchen. Ich werde es jetzt so halten, das ich mitnehm wenn ich zufällig was sehe und ansonsten werd ich mal versuchen mein MP-Konto zu mehren über Tiere und Zucht usw. Mal sehen was sich so weiter ergibt. Wenn die Top anstehen werd ich meinen GW ausrechnen und dann sehen ob oder ob nicht.... So schauts derzeit aus bei mir.....

casmi, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Was lässt dir denn den Atem so stocken? - Wenn ich fragen darf.

Ich hoffe auch, dass es nur eine Pause ist, aber sowohl ihr, als auch das Thermometer ihres Mannes sind bereits am Sinken. Es war seither kein Licht mehr auf beiden Farmen. :cry:
    Es hat sich auch so angehört, als wären da private Dinge mit ein Grund. Würde es um das Spiel oder Forum gehen, dann hätte sie mir sicher schon vorab eine Hedwig geschickt.

Tante Edit meint: @malschauen, genau so mache ich das zur Zeit auch.
    Ich kann nur von jetzt auf gleich planen, darum mache ich mir auch keinen Stress und sammle nur das ein, was ich zufällig finde. MP´s generiere ich vorsorglich und dann werden wir sehen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
  4. 9140denise

Das mit dem MP Konto wird bei deinen Zuchterfolgen, wohl kein Problem werden.:)
    Der Markt wird sich hoffentlich beruhigen und im Sommer schlägst du zu.
    Wenn das Event in die nahe Zukunft rückt, bleibt uns allen immer noch Zeit zu entscheiden. Ich hatte mich dagegen entschieden und bereue es ehrlich gesagt nicht. Ich bin ein eben Messi und bekennende Chaosfarmerin.:D

Ich schicke dir mal Hedwig vorbei...füttern nich vergessen...sie ist sensibel.:D

casmi, lottispapa, Klein_Sheela und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich verstehe gerade nicht worum es hier geht - macht aber nix - ich sage einfach mal gute Nacht

casmi, lottispapa, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  6. 9140denise

Ach weißte...du warst heute auch schon in dem Fred und denkst da, glaube ich, wie ich. Vielleicht schauste nochmal rein.;) Das andere ist eine Spielerverabschiedung die Baumi und mich nen bissl ankratzt.
    Gute Nacht killle:)

So Edit heult mal rum.....bei mir droppt viel zu wenig Gelierzucker. Das wird immer schlimmer. Ist das bei euch auch so ? Heute hat es echt für eine OM gereicht. Nun muss ick KAC kaufen gehen und das vor einem Event. Ich kriech die Krise:cry:
    Hat schon einer mal die Wirkung vom Glubschaugengelee getestet ? Is zwar nich ganz günstig, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert.

casmi, lottispapa, Klein_Sheela und 2 anderen gefällt dies.
  7. malschauen73

KAC kaufen? Du arme, ich hab immer so 100 auf Lager

casmi, lottispapa, Klein_Sheela und 3 anderen gefällt dies.
  8. 9140denise

:cry: Ja, das war bei mir auch mal so. Es droppte halt immer weniger. Ich kann es ja selber nich glauben. Ich werde eben lauern und wenn ein Anbieter schicke Preise hat, gibt es einen Großeinkauf. :D

Edit war grad schauen...140 000 MP ...heul...egal ich bin ja nich verarmt. Die Verkäufer dürfen sich freuen.;)

9. malschauen73

Kannst mich ja anschreiben, dann kann ich gerne mit KAC aushelfen. Ich bin ja eher der Baum und Stallfarmer und brauch das nur bei Events wenn ich mitmach...

10. 9140denise

Nein alles gut...ich krieg das hin. Ist aber sehr lieb von dir :inlove:
    Ich verwende es fast jeden Tag. Die Ranke hilft ja auch mit.
    Nach dem ultimativen Geburtstagsevent sind erstmal Ställe dran. Da wird gespart ;)
    Die Gewinne finde ich nich so prall. Die Jubi Events fand ich eigentlich immer toll. Im Moment bin ich, glaube ich, auch nen bissl nörgelig. Die Events gefallen mir grad nich so.:oops:

11. baumomat

Wus? Ich habe fast 50.000 Gelierzucker auf Halde liegen. Hast Du keine Zuckerbäumchen?
    Ich habe dir mal eben ein KAC über den Zaun geworfen. Während eines Events muss ich leider immer Drops werfen, aber irgendwie kriegen wir das schon hin.

12. 9140denise

Ach Schatzi...Dankeschön:inlove: Sollt ihr nich, bitte. Meine MP reichen da aus. Unterstützt junge Hüpfer:D

10 Zuckerbäume stehen bei mir rum, aber der Zucker droppt einfach zu wenig. Ich werde mir wohl beim nächsten G&T noch welche organisieren.;) Ich brauch 70 für ein KAC und 100 für die OM. Das war auch immer ausreichend...nu nich mehr.

Edit...Achtung FAQ Änderung.... Anbau statt auf der Waldlichtung...nun auf der Bahamaplantage-.- Toll

Zweite Edit meint...super, dass ich die Waldlichtung geräumt habe [​IMG]

13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Autsch o_O na ja jetzt kann ich ja raus kommen Paps is Bowlen:p
    Hallo malschauen:)
    Hallöchen Denise:D

So grosse Erleichterung beim Auto es is nur (185 oken) die Batterie:p ein Pole ist oxidiert und hat das Ding plattgemachtxD

Och nee:sleepy: na ich hab wenigstens noch nix weggeräumt,aber LZPs auch noch nicht gesetzt:oops: aber ich hab auch noch keinen richtigen Durchblick

lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  14. 9140denise

Huhu :D
    Haste die Nelken schon gut veredelt ?...dann hau die rauf. Dann sind die pünktlich fertig . Bei dem Event blick ich auch noch nich durch...egal....learning by doing is angesagtxD Und wenn bis zum Start noch nen paar Änderungen kommen...kannste den heutigen Durchblick sowiso vergessen.
    Glückwunsch zum kleinen Defekt:D Alles andere wäre echt do.f gewesen und teuer;)

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  15. baumomat

Das nimmt mir nun wieder noch mehr die Lust. :(

Die Plantage habe ich mit guten Bäumen voll und kann sie erst um Mitternacht wieder ernten. Außerdem sind das derzeit meine MP-Bringer. :cry: Im Regenwald habe ich die Sonderställe und Pitomba, Bocksdorn, Tempelblüte etc. stehen. Menno! Wobei, ich wollte ja eh nur mit zwei Flächen spielen, aber die Drops und TP haben sich ja auch schon erhöht. Ich guck morgen zum Start erst einmal, wie es dropt und dann entscheide ich.

Hast du die Batterie etwa von der Werkstatt? Das mache ich niemals! Bsp. für unseren Kia damals wollte die Werkstatt 580,00 € netto, weil die die Pole so merkwürdig hatte, ist sie sowieso etwas teurer.

Bei Autoteile ... habe ich eine für 199,00 € gekauft und sie hat immerhin bis zum Verkauf des Autos, 4 Jahre später durchgehalten.
    Ähnlich war es bei unserem DMax. Fast immer nur 1/3 des Preises, den die Werkstatt haben wolle.

Bau dir mal lieber ein gemütliches Plätzchen unter dem Tisch. xD

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

Ja klar habe mir ganz sorgfältig deinen Rat zu Herzen genommen junge Frau:DxD
    Danke aber den hatte ich eigentlich schon immer:D
    Ach so du meintest das Auto? Jo ich hatte schon Angst das es die Elektronik ist:p dann hätt der Preis schon anders ausgesehen:oops:
    115 gekauft der Rest ist die Entsorgung,jo Pumahausen ist da sehr teuer-.-
    Habe ich schon,so oft wie ich neuerdings darunter flitzen muss:oops: Decke,Kissen,Thermoskanne,Kekse,Ziggis.............

lottispapa und baumomat gefällt dies.
  17. baumomat

o_O

Wat? Entsorgung berechnen die auch noch? Dat is ja ne richige Apotheke! Mir ist so, dass man die alte Batterie kostenlos los wird, wenn man eine neue mitnimmt bzw. das man pauschal 20,00 € Pfand bezahlt, wenn man kauft und die 20 Tacken kriegt man wieder, wenn man eine alte abgibt.

Dann bin ich ja beruhigt. Sollten wir vorsorglich ein paar Häppchen fallen lassen, wenn Trudy uns mal wieder verwöhnt?:)

lottispapa, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

xDxDxD

Ja bitte:p;)xD

Ja, auch Elektroschrott wirste nicht mehr umsonst los:sleepy:

lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  19. 9140denise

:cry: So ähnlich sieht es bei mir auch aus...Tröst
    Öhm.... wir könnten auch über die Errichtung einer stillen Treppe nachdenken.:D
    :inlove: Wat fürn Kompliment...knicks
    Immer wieder gerne... mein Schatz:inlove:
    Hier muss man/Frau aber echt aufpassen, wie man wat formuliert. Dat wird alles zerpflückt und später gegen einen verwendetxD

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

xDxDxD Schreib es ruhig nieder,Nani kommt und verwendet es wiederxD

Treppe? gaaaanz schlechte Idee Denise,Paps ist 1,90 der wischt mich mit dem kleinen Finger da wieder runter,nee da flitz ick lieba untern Tisch,bis Paps sich da runter gebückt hat bin ich schon wieder wechxD

Klein_Sheela, lottispapa und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.