Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Baumi kannste Denise dann mal von mir drücken?
    Denise kannste Baumi dann mal von mir drücken?

Jawoll-.-

Gute Nacht Schätzelein,schlaf gut,bis morgen:):inlove:

Aber die Männer hier nich dat sind alles lange Kerls

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bis morgen Paps und den anderen Flüchtigen auch *wink*

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nacht Lotti...schlaf schön:)
    Mach ick doch glatt:D
    Tja wat soll et auch werden ? Kampf der Titanen :D

4. baumomat

Na logo ;)

Kommt auf den Standpunkt des Betrachters an.
    Mein Bengel ist inzwischen 190 cm, mein Gnadder ist knapp 2 m, der Vater von meinem Bengel ist 204 cm und ich bin ja selbst fast 180 cm - mit Absatzschuhen dann noch höher xD

5. Asananica

:inlove::inlove:
    Hüllffee:oops: 1,58 icke mein Schnubbelbärchen 1,96

6. 9140denise

Also auch alles Zwerge xD Mit mir hat man es nich so gut gemeint.... 164 cm:oops: Wollte immer nen bissl größer wachsen...hat nich geklappt.:D
    Brauchste ja doch ne Leiter :D:inlove:

7. Asananica

Immerhin 6cm grösser als ich:DxD
    JoxD

8. baumomat

Da bist du ja ein Stand....e xD

Siehse und ich musste vom Schwimmen zum Rudern wechseln, weil ich angeblich nicht groß genug werden würde. :cry:

9. 9140denise

xD Tja und ich bin Schwimmer...ich liebe Wasser:inlove:

So ihr Lieben...Pflänzken sind neu angebaut. Nun geh ich kuscheln.
    Schlaft schön und träumt was Süßes.:inlove:

10. Asananica

Das hat malschauen auch schon gesagt xD
    Dito:D

Gute Nacht Denise,schlaf gut und träum auch was süsses:inlove:

Ich werd auch mal so gaaanz langsam in Richtung Bett wandern:D

Gute Nacht Baumi,schlaf du auch gut und träum was süsses:inlove:
    Geht's dem Kleenen denn jetzt auch mal langsam besser? :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  11. baumomat

Ich war es ja auch. Während meines Studiums war ich im Sommer immer schön an der Ostsee als Rettungsschwimmer. Da habe ich auch den Vater von meinem Sohn kennen gelernt - hab ihn aus dem Wasser gezogen xD

Da hat er ja nicht unrecht, auch wenn ich einem Mann ungern Recht gebe. 8)

Wie habt ihr Zwerge das gemacht? Zu meiner Zeit hieß es immer, dass man mindestens 175 cm sein muss oder habt ihr keinen Leistungssport gemacht?

Ich werde auch gleich in mein Körbchen gehen. N8i @all und morgen einen tollen Tag für alle *wink*

12. Asananica

Nö ich nich,ich bin nur ne "Wasserratte":D

13. baumomat

Zitat Nani:
    Geht's dem Kleenen denn jetzt auch mal langsam besser? :)

Antwort:

Ja, uns beiden geht es besser. Der Husten ist endlich gelöst, aber wir nehmen beide noch AB. Morgen wechsel ich auf ein anderes AB und hoffe, dass wir dann endlich nächste Woche clean sind.

Ah ja, ich war ja auf eine Sportschule. Da gab es nur eins, entweder zum Rudern wechseln oder runter gehen von der Schule.
    Da habe ich gewechselt. Hatte ja auch mit Wasser zu tun.

N8i *wink*

14. Asananica

:D Na Gott sei Dank,mensch das habt ihr auch ganz schön lange mit Euch herum geschleppt:oops:
    o_O Uiuiuih das ist aber hart, da hätte ich dann auch lieber gewechselt

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

reinsaus......ahhhhhh, was ist das rutschig hier..............duchschlitter................winkewinke............im letzten Moment die Tür noch erwischt .................und wieder wech bin xD

16. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Na Ihr seid mir ja zwei!!!! Aber auf Suffreisen braucht Ihr nicht zu gehen, schön brav hiebleiben und es sich gemütlich mache.
    Ich hatte doch gesagt das es NOCH keinen Alk gibt, da wir es aber jetzt schon fast halb 12 nachts haben stelle ich hier nun mal ne Kiste Bier rein, ne Flasche ***,***** und für die Damen *****. Hoffe es mundet Euch und denkt daran, das einer von Euch einigermaßen klar im Kopf sein muß zum Saubermachen oder Ihr mach das dann alle zusammen. Auf jeden Fall will ich morgen einen ordentlichen Raum vorfinden.

Fein Nani das es Dir so schmeckt. Braves Pumachen das auch noch teilt *ganzsanftübersköpflistreichelnunduntermkinnkraulen*upppspumacheneigeschlafen*vorsichtigaufhörenundrausschleichen*

Schätzeken, bei MIR drückt sich keiner. Bin schon was länger auf dieser schönen Welt und solche Ausreden kenne ich.
    [/QUOTE]

Ui, und das passiert ausgerechnet mir, wo ich doch selber 3 diese tollen Samtpfötchen mein eigen nenne. *zerknirschtbin*

Ihr lieben seid schön friedlich und vertragt Euch bitte, bitte. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich dauernd zu streiten und auf einander einzustechen.

Eure Mama Trudy geht nun in das Heiabettchen und wünscht Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.

Bis morgen, mal sehen vielleicht mache ich ja Frühstück für Euch, aber nur wenn Ihr auch lieb seid. Nicht so viel streitet und vorallem hier alles ordentlich hinterlasst.

Ich liebe diesen Thread, den ich liebe es auch mal zu blödeln. Man muss doch nicht alle Überschriften gleich so Ernst nehmen. Auf jeden Fall bleibe ich hier bei Euch und verwöhne Euch weiterhin. Jetzt erst recht!!!!!! *trotzigindierundeschauen*

Edit **ScarlettO`Hara**: Alkoholische Getränke entfernt entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2017
  17. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Danke schön für Dein Eingreifen und Dein Machtwort. *moddickesbussigeben*

18. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    bei der morgentlichen ernte 197 schirmchen bekommen
    nicht der hammer, aber immerhin ;)
    habe das kaufhaus angefangen...möchte noch das theater und den bahnhof schaffen...mal sehen ob das mit 2 flächen und den dropsis klappt :)

19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Huhu Ihr´s und Moin Moin.
    Dis Casmi war gestern mit Menne ne neue Küchenlampe kaufen und natürlich musste diese gestern auch noch aufgehängt werden. Um 21 Uhr waren wir endlich feddich.-.-

Ansonsten habe ich nichts neues zu vermelden, Menne (schlecht Wetter, weil wegen Dauerfrost) streicht Zimmer von Junior und ich, ich versuche mich zu verdrücken....:music:

20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Ihr Lieben :)

und das ist auch gut so :) , immer schön hiergeblieben :)

ich hab jetzt schon 657 Droppis zusammen , looft ganz gut :)

:pxD

nicht zu lange AB nehmen -.-

jetzt bin ich verwirrt , Wasserratte oder Puma :oops:

9140denise, baumomat, Klein_Sheela und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.