Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Moin zusammen. Auf der HF gestern nur auf einem Feld die erst-zweitvermehrung gemacht und heute erst umgebaut. Ich und Events, das wird nix wenn nicht gezüchtet werden muss. Selbst meine Babyfarm hat schon mehr TP in der Scheune gehabt heute morgen xD xD. Naja, heute gegen 15 werd ich auf allen Farmen die nächste Ernte einfahren. Dropse werden wohl auf den kleinen das Problem werden, wie immer. Die HF ist was das angeht immer ein Rätselspiel, da sind bisher knapp 400 voranden....
    Ansonsten pfleg ich meine Halsentzündung und meine verkacxten Bandscheiben die mich seit dem WE mal wieder zum nichtstun verdammt haben

9140denise, baumomat, Klein_Sheela und 4 anderen gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Oh man , da wünsch ich dir gute Besserung , besonderst für die Bandscheiben (kenn ich selbst)

mit 400 Doppies biste doch auf,m guten Weg :)

die TP,s sind eher nicht das Problem :)

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Jo, seit drei Tagen immer schön die Schmerzmittel nehmen. Schöne bunte Welt..... Wenn nur die Magenkrämpfe als Dreingabe nicht dabei wären. Trotzdem THX
    Ja, ich mach mir da nicht den Kopp. Wenns eng wird gibts ein zwei Runden Blitznelken oder so.....
    Ne sind sie nicht, zumindest wenn ich wie jetzt Zeit hab. Wenn ich normal zur Arbeit muss komm ich nur einmal am Tag zum ernten, dann ist es nicht machbar.
    Auf den kleinen nehm ich mit was geht, da kann ich noch nicht mit Langzeitpflanzen arbeiten. Aber ein bisschen was geht auch da immer...

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 3.600 TP´s und 732 Drops in der Scheune.
    Jetzt renne ich wieer dem Mist am Markt hinterher.... grummel grummel grummel.....

9140denise, baumomat, Klein_Sheela und 3 anderen gefällt dies.
  5. lottispapa

Mist is bei mir am Markt alle alle :cry:

ich glaub nicht das es nötig ist , ich hau Nachts Nelken rauf da kommen auch schon gut Droppis raus und Tag,s 2 mal TP,s :)

TP,s und Randbäume , müsste doch auch klappen :)

9140denise, baumomat, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Süssen:D

xD Beides Schätzelein ich bin ja flexibel;)
    Mit Salbeitee und viiiel Honig hoffe ich,schmeckt zwar wie Seife aber der Honig ist entzündungshemmend:) und hilft die Entzündung zu lindern
    Aua:oops: Gute Besserung Schnuckelputz:)

Bei mir und Pumani auch:(

7. lottispapa

bei lotti 2 hatte ich heut vormittag noch Mist , wie es aktuell ist muß ich mal schauen

gespaltene Pesönlichkeit :oops:xD

8. Asananica

Jepp xD
    Jetzt habe ich auf der kleinen schon mehr TPs( weil mehr Platz) wie auf dieser-.- da werd ich wohl auf der w.W.meine ganzen Bäume abreissen müssen:cry::cry::cry: ick will meine Bäume nich abreissen:cry:

9. lottispapa

schau doch mal bei der nächsten Ernte wieviel TP,s du pro Ernte kriegst und dann weißt du ob du reichst oder die dritte Wiese brauchst

ich spiele auf beiden Farmen mit 3 Wiesen

mal sehen wie lange ich brauche

9140denise, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Hab ich schon Paps ist eindeutig zu wenig und jetzt hab ich meine Bäume abgeholzt:wuerg:xD

9140denise, baumomat, Klein_Sheela und 2 anderen gefällt dies.
  11. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Also die Übersetzung für TP habe ich gefunden, aber was sind Terrorpflanzen? o_O

12. Asananica

Moin Trudy:D
    Das ist das gleiche Trudy nur als Scherzbezeichnung xD

13. lottispapa

als TP,s oder auch Terrorpflanzen werden die Eventpflanzen bezeichnet , weil viele die Dingen nicht mögen

ich kriege so etwa 1700 TP,s pro Ernte von 3 Feldern , 1er Felder mit KAC

14. Asananica

:sleepy: ick glaub ick geh mal und reiß mal die Bäume und Ställe auf Baha auch ab,och menno:sleepy:

9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  15. lottispapa

wolltest du mit 1em Feld das Event spielen ?

16. Asananica

Mit 2 Paps Farm und Baha also im Prinzip 1 1/2 1er Felder,jetzt stehen nur noch hohe Randbäume und 1 Menagerie

Sind noch 5 Tage und da ich mir nicht alles hol bei dem Event klappt das schon,obwohl ich ja nur schweren Herzens auf den Sticker verzichten kann;)

17. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

xDxDxD
    nichts ist unmöglich :p;)

du meinst bestimmt flächen und nicht felder ;)xD

9140denise, baumomat, Klein_Sheela und 3 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

Ja xD schulligung:p Felder wär n bisken magerxDxDxDxDdas war die automatische Antwort auf Paps FeldfragexD

19. lottispapa

das ist doch das wichtigste sich den Sticker zu holen 8)

20. Asananica

Ja ja ick weiß der ist überaus wichtig Paps und ick werd mal sehen ob ich mir dieses wertvolle Teil noch iwie holen kann8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.