Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Sach dat mal der Welt um mich rum xD xD
    Et gibt einige die mich gerne langweilig hätten..... Die allgemeinen Einschätzungen reichen von einfach kompliziert bis zum einfach ein Arsxxloxx xD xD Und es gibt die, die mich kennen und so mögen wie ich bin manchmal kompliziert und manchmal einfach ein Arsxx.... xD xD xD

lesco2000, lottispapa, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Es kann einen nicht jeder mögen malschauen;) ich stoss auch nicht immer auf Gegenliebe:pxD

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jaaaaa xD
    Eigentlich wollte ich ja nur nen Feedback haben, ob es anderen auch so geht...nun gut...ick bin zwar allein mit dem Dropsproblem, aber hier werden sie geholfen:D

Was ??? Das kann ich mir nicht vorstellen.:)

Auwei...ja das ist wohl ne Herausforderung. Da sind schon einige Beziehungen zerbrochen in meiner Umgebung. Das Haus ist fertig und keiner zog ein.:(
    Was kostet son Häuschen bei euch zur Miete ? neugierig frag;)

Edit schreit Bauuuummmmii...kannste mal deinen Ableger ganz lieb bremsen:inlove:

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  4. malschauen73

Da mach ich mir och keinen Kopp mehr drum. Ich hab ein paar Freunde und die wissen was sie an mir haben. Und die, die mich Ärgern oder Streit mit mir bekommen auch xD xD....

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

Dito:D
    Die lernen mich dann mal von einer ganz anderen Seite kennen:p;)xD

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

wir ham,s überstanden , wenn,s auch nicht immer leicht und leise war :oops: , ich glaub wer sowas übersteht hat,s geschafft ;)

echt :p

7. Asananica

ja echt;)xD

8. 9140denise

Glückwunsch...dann habt ihr alles richtig gemacht.:)
    Jep....kann ich bestätigen. Nani sagt immer was se denkt...ick glaube deswegen verstehen wir uns so gut und wenn es mal brenzlig wird, ist ne Eule von ihr echt heilend.:inlove:

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Möbelberatung.........ne, lieber nicht, xDda sind die Geschmäcker zu verschieden für, einer mag es eher sparsam, ein anderer kann nicht genug Deko hinstellen, einer mag es kuschelig, ein anderer eher modern........das wichtige ist, dass die die dort wohnen sich wohlfühlen

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Nee, aber die meisten haben vergessen, dass ihre Schüler mal ihre Rente erwirtschaften sollen. xD
    Wem sagst du das? Ich habe es 2 mal in Deutschland hinter mir und "nebenbei" die Firma. 25 - 30 Männer sind wesentlich anstrengender, als 50 Frauen auf einem Haufen.xD

Willkommen im Club :inlove:
    In den Augen meiner Feinde bin ich hyperaktiv und eine Zicke.;)

Zumindest aber, was das Essen angeht. - Ein steter Reibungspunkt zwischen meinem Gnadder und mir. - Ich hasse es, wenn ich mich ständig rechtfertigen muss, warum ich dieses oder jenes kaufe. Laufend kann ich mir anhören, dass ihm eine Stulle auch reichen würde, aber wenn wir zu Hause sind, dann kommt: Ich könnte mal Gulasch vertragen oder einen anständigen Rinderbr
    So ist es!

Brüll doch nicht so! Nee, kann ick nich! Der wird im März 18, da kann ick ihm nüschte mehr vorschreiben. :cry:xD

Zumindest habt ihr gute Voraussetzungen. ;)

Edit ruft noch:
    @Denise, wir haben riesiges Glück gehabt und zahlen 10.000 NOK all inklusiv im Monat. Normaler Weise geht es ab 10.000 NOK kalt los. Es gibt hier keinen Mietspiegel. Hier ist alles möglich. Das größte Problem ist hier, dass man jetzt erst anfängt energiesparend zu bauen bzw. allgemein auf den Energieverbauch zu achten.

Im Flur gab es nicht einmal einen Lichtschalter bei uns. Da brannte immer das Licht. Geheizt wird in ganz Norwegen elektrisch, aber seit ein paar Jahren fallen hier auch Stromkosten an. Im Moment ist die Netzgebühr zwar noch der höchste Posten, aber die Verbrauchskosten steigen auch stetig. -Wenn auch noch lange nicht so doll, wie in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
  11. Asananica

Mensch Denise jetzt machste mich aber verlegen,ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll:oops:
    Danke Denise:inlove::inlove::inlove:

xD

12. lottispapa

:inlove:

ich hoffe ;)

:oops:

xD

ich denke , die Kinder sind auch auf,m gutem Weg ;)

das war bei unserem Nachbarhaus so , kurz vor Bauende ham die sich getrennt und das Haus verkauft

und jetzt ham wir ganz tolle Nachbarn :inlove:

Klein_Sheela, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  13. 9140denise

Ja :sleepy: Ich kam mir vor wie im KiGa. Ich erziehe doch die Kids zu eigenständig selbstdenkenden Menschen und nich zu Jasagern und Duckmäusern.-.- Die haben Sorgen..die hätt ick auch gern. Vor allem die meisten gehen jetzt in einen Beruf...da sollten sie schon wissen was sie wollen. Aber gut...wer weiß, was die so erleben. Ick möchte nich tauschen...bei mir würde da nen anderer Wind wehen.:D
    Na jut...dann übernimmt dit Tante Denise.:p
    Gerne und genauso gemeint. Ich hab zu danken. knutsch..

14. Asananica

Nee meine Liebe ich hab Dir zu danken ohne Deine unermüdliche Unterstützung wäre ich heute noch nicht soweit und wüsste nicht mal die Hälfte von allem:inlove:

15. baumomat

Des einen Freud, des anderen Leid.
    Wir hatten mal total ätzende Nachbarn. Sie hysterisch ohne Ende und er ein richtiger Korintenkaxxer. Wenn einer in der Nachbarschaft ein ganz bisschen auf den Rasen neben der Gründstückseinfahrt gefahren ist, dann hat er den direkt angezeigt und auch das Umweltamt involviert.
    Im Sommer hat sich schon keiner mehr getraut zu grillen und wehe meine Katze hat das Grundstück verlassen oder einer unserer Hunde hat in den Ruhezeiten gebellt.

Schlussendlich ist er an einem Herzkasper gestorben und seine Frau ist weg gezogen. - Das war allen ein Straßenfest Wert, auch wenn ihm niemand den Tod gewünscht hat.

Oder bei mir.
    Ich habe bei allen Kumpels von Justus den Ruf, streng, aber cool zu sein weg. Da brauche ich keinen neunmalklugen Lehrer.

Bitte tuh meinem Baby nichts. *Löwenmutterblickauflege*

16. lottispapa

wenn man solche Nachbarn hat , OmG :oops:

wo ich wohne , das ist ne kleines Wohngebiet mit ca. 30 Häusern :) und was soll ich sagen nicht ein Stinkie dabei

einmal jährlich findet ein großes Wohngebietefest statt , und so sitzen wir auch öfter zusammen , alles tip top :)

17. baumomat

Paps, ich werde auch Spießer xD *in Anlehnung an eine gewisse alte Werbung von der Firma völlig wertlos*

18. malschauen73

Wir sind auch schon gespannt was uns an Nachbarschaft erwartet. Ist ja ne alteingeschworene Wohngemeinschaft.... Naja, dauert jetzt ja noch drei vier Monate bis wir einziehen können. Ich hoffe nicht das einer was gegen meine drei Chaoten hat, sonst ist der erste Ärger schon da, wer meine Hunde nicht mag der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn die was gegen meine chefin haben, ist das ja noch ok, aber meine drei Schätzchen.... dat geht gar nicht xD xD

19. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Ihr lieben,
    wollte mich heute nur kurz melden, mir geht es heute nicht so gut. Hab immer noch mit meine blöden Erkältung zu kämpfen und das schon seid Sylvester,hab ich brav im Heiabettchen auf der Heiz- und unter der Zudecke gefeiert, mit Hollunder-Ingwer-Tee *leckerichmagdensehrgerne*.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Restabend, später dann ein gutes Nächtle und träumt was Schönes, deckt Euch schön warm zu, damit Ihr nicht krank werdet.

P.S.: War heute angenehm überrascht worden von Euch, der Raum war sauber und aufgeräumt und sogar gelüftet. So mag ich das, eben brave und gehorsame Kids. Stolz auf Euch bin. Alle mal kurz in den Arme nehmen, aber ohne Bussis will ja niemanden anstecken.

baumomat, lottispapa, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 9140denise

Boah toll:inlove: "All in" auch noch...unglaublich:D Aber erstaunlich wie günstig der Strom abgegeben wird...hier ist es ja anscheinend nich möglich. Jedes Jahr verbrauchen wir weniger und zahlen immer mehr.:(

Na sach mal..was denksten du von mir-.-

xD Du kannst einen aber auch Löcher in den Bauch fragen. Nein quatsch..allet gut. Ick hab dir lieb.... schluss jetzt:inlove::p
    Super :) Wir ziehen Sylvester durch alle Wohnungen, ob jung oder alt ...alle machen mit:D So muss es sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.