Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Da bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen.... sry..

Wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich geh dann mit 564 Dropse ins Bettchen und schlaf weiter, gäääähn:sleepy:

9140denise, lottispapa, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wird vermutlich auch auf die Rasse ankommen. Wir hatten 3 Rottis und einen Dobermann. Der Dobermann gehörte meinem Gnadder, die Rottis waren meine.

Es dauerte keine zwei Wochen, da musste ich die ersten Nachbarn beruhigen und ihnen beweisen, dass alle 4 keine Kampfhunde waren. Die Rottis hatten alle die Schutzhundprüfung abgelegt und der Dobermann hat immer gewartet, wie die Rottis reagieren.

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG]:p

Klein_Sheela, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD Deine arme Chefin

Schlaf schön Trudy...und werde schnell wieder gesund:)
    Supi ne...Nani und Sheela haben aufgeräumt:D Wer hier lüftet, weiß ich auch nich...is auch ziemlich kalt hier:p

Edit ruft hinterher Nacht Sheela....träum schön:inlove:

5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

xD

dann wünsch ich dir mal viel Glück :)

;)

Sylvester ham wir auch zusammen gefeiert :)

schlaf gut :)

6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Et gibt keine "Kampfhunde" als Rasse. Es gibt Hunde die werden zum kämpfen genommen.... ach was gäben wir dafür wenn dieser Begriff endlich wieder in die tiefen der Bildarchive verschwinden würde. Das wäre der Tag wo wir nicht mehr auf Demos müssen und allen erklären das es Hunde wie alle anderen auch sind, nur etwas sensibler aber trotzdem nen ausgeprägten Charakter.....
    Mal sehen was es wird, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere in unserem Heim dazu....es gibt soviele arme Seelen davon im Tierschutz... wenn wir so könnten wie wir wollten xD xD
    So dritte ernte heute eingefahren und die Farm auf n8 umgestellt. euch allen wünsche ich selbiges ;)

7. Asananica

Gute Nacht Sheela,schlaf gut *hinterher gebrüllt*:)

Soll ich das Bild wieder entfernen?:)

Gute Nacht mein Schnuckelputz,schlaf gut:)

8. lottispapa

schlaf gut :)

9. baumomat

Wenn du hier umgerechnet 8 ct/kWh zahlst, dann hast du den schon teuer gekauft. Strom gibt es hier fast ausschließlich aus Wasserkraft und zum Teil aus der Müllverbrennung.

Bitte? Wie lange ist man denn Kid bei dir? Ich gehe mit großen Schritten auf meine Altersrente zu. *ok, ist schon noch ein bisschen, aber die Zeit rennt ja auch*

Gute Besserung Trudy und bunte Träume.

N8i Sheela. An deine Dropsis komme ich noch lange nicht ran. Du liegst mit etwa
    Sry, aber das musste ich voll zitieren.
    Ich war hochschwanger und bin mit meiner Rotti-Hündin spazieren gegangen. Damals war gerade der Hype um die "Kampfhunde". Da hat doch wirklich einer einen Stein hinter uns hergeworfen, der mich am Kopf getroffen hat. Das musste damals genäht werden.
    Meine Hündin hat NICHTS gemacht, weil ich sie sofort abgerufen habe, als der Typ auch noch schimpfend auf uns zu kam.

N8i malschauen *wink*

10. 9140denise

Die sind toll und super lieb. Ich hab ne Schäferlabbimischlingschaotin:inlove:
    FQ.... genau so ist es.:) Schlaf schön

Lotti haste auch nen Hausmonster ?:D

Edit sacht
    Wunderschön nur zu groß...mach es nur kleiner:)

11. baumomat

Warum? Sehe ich so hässlich aus auf deinem Bild?

12. 9140denise

xD

Edit hat getestet...:D
    Nani alles gut..kam mir nur zu groß vor...lass alles so, wie es ist,...sry:oops:

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    malschauen73, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  13. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Eine Frage habe ich noch: Bin ja noch "klein" im vergleich zu Euch (Lvl 29). Wie gestallte ich das am Besten das ich die größtmöglichste Dropsausbeute erziele. Mir stehen ja nur die Hauptfläche und die Wilde Wiese zur Verfügung. Ich habe dort 20-Std-Bäume stehen und 4er-Felder. Sollte ich besser auf 1er-Felder umbauen und die Bäume abreisen? Auf der Waldlichtung bekomme ich nicht viele Bäume unter und langzeit Pflanzen hab ich ja auch noch nicht.

Danke für Eure Hilfe.

14. Asananica

Nee xD ich frag nur weil wir hier ja kein Fotostudio sind sonst muss Paps den Thread nochmal umschreibenxD
    Nee ist Forumkonform:)

15. 9140denise

Wenn du Karotten Apfel Chutney verspeist, solltest du auf 1ner Felder umstellen. Dann erntest du wesentlich mehr...du hast dann pro 1ner Feld 3 TP Gewinn. Die Bäume solltest du stehen lassen. Da sie 20 Stunden Laufzeit haben. Wichtig.... Die Dropsrate richtet sich nur nach der Laufzeit.
    Hast du dir schon die Pokale in der Quest "Austellung" und "Zuchtwettbewerb" erspielt ? Die wirken auf der Fläche...wo sie stehen und erhöhen die Dropsrate. Du musst sie leider bis du am Baum der Weisheit die Lebende Legende freigeschaltet hast, von Feld zu Feld mitnehmen. Aufstellen F5 drücken und ernten.:)

Hab mich doch schon entschuldigt:oops:

16. Asananica

Knutscher Mausi:inlove: hab ich nicht gesehen,entschuldige:inlove:

17. baumomat

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    Außer, dass ich dir auch raten würde auf Einer-Felder um zu stellen und die TP auch nachts zu setzen, da du noch keine so hohen Pflanzen hast, dass es da ordentlich dropt. Sobald du die TP fertig hast, dann ganz schnell sämtliche Bäume raus holen.
    Möglichst zeitnah ernten ist in deinem Level auch noch wichtig.

So Leute, ich habe nun meinen Essenplan fertig und mach mich in die Küche mein Fleisch entsprechend zu portionieren und ein zu frieren.

N8i @all und kommt gut durch die Nacht. *wink*

18. lottispapa

klar ich hab vier , drei weiblich eins männlich eins ist meine Frau zwei meine Kinder und eins ist ne Perserkatze :pxD

hatte mal ne Golden Retriverdame , will auch wieder eine , meine Frau will noch nicht so :cry:

aber das krieg ich noch , meine Tochter will auch noch ne kleine Perserkatze in weiß :oops:

mal sehen was wir noch so an Zuwachs kriegen dieses Jahr :)

keene Brille auf :pxD

19. 9140denise

Nachti...träum was Schönes:inlove:

xD Verstehe....ich glaub ich muss mal mit deiner Frau sprechen:p

Naja...ansonsten kann dir deine Frau doch nichts abschlagen, oder ? Und deiner Süßen wirst du doch, das kleine unschuldige Kätzchen gönnen.;)

malschauen73, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

Danke Du auch Baumi,schlaf gut,bis morgen:inlove:
    Stümmt mein Schatz woher wusstest du das?:oops:xD

malschauen73, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.