Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

an mir liegt,s nicht ;)

schlaf gut :)

habsch mir gedenkt :p

malschauen73 und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

echt?xDxD

Paps sag du doch mal soll ich das Bild wegmachen? :Doder habe ich schon wieder was nicht gelesen?:oops:

malschauen73, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  3. lottispapa

nein wieso willst du das löschen , ist doch cool :)

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Is klar -.-
    Golden Retriver sind superliebe Tierchen. Der Papa meiner war einer..ein richtig großes Tier. Mami is Schäferhündin. Schöne Mischung übrigens:D Obwohl die nich geplant war..die beiden sollten nich Knick Knack und so.
    Aber ich hab mich gefreut..sonst hätt ich meine Süße nich.

Edit meint...
    Nani...warum denn ? Is voll schön.

5. Asananica

Deswegen weniger auch wenns nicht besonders gut ist aber das seh ich wohl nur so,aber damit nicht womöglich wieder jemand nörgelt:oops:

malschauen73, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  6. LordVader

LordVader Forenanwärter

das war meine Süsse :inlove:

und von mir aus kann sofort Hund und Katze einziehen , natürlich als Welpe und Babykatze (weiß gerade nicht wie Katzenbaby,s heißen)

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wer soll denn nörgeln ? Hier wird nich gemosert. Es ist wirklich schön...deine Bilder sind super und bleiben da wo sie sind. Kannste uns mal öfter mit beglücken. Ich mag das.

Katzenjunges oder Jungkatze...klugschei...:D
    Sind voll süß....ich will dann sofort Fotos sehen...büdde:inlove:

So Ballermann is auch wech...:D

Nu geh ich in die Kuschelabteilung...schlaft schön und lasst hier alles sauber...dit gibt sonst Ärger mit unserer Trudy.:D

8. Asananica

War aber eine von den schlanken Retrivern Paps nicht wahr meine Freundin hatte eine richtig grosse und breite Retriver Hündin

*mal alle krümmel mit der Pfote untern Tisch schieb*
    Gute Nacht Denise,schlaf gut,bis morgen:inlove:

9. lottispapa

schlaf gut :)

beim Retriver musste konsequent sein , sonst werden die schnell breit weil die Viecher immer fressen können und wollen ;)

so ich mach mich auch mal wech :)

10. Asananica

Gute Nacht mein Schatz,schlaf gut und träum schön:inlove:

11. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

*fröhlich pfeifend eintreten und stock steif stehen bleiben vor überraschung*

Uiiiiiiiiiii, die "Kids" haben alles aufgeräumt, sauber gemacht und sogar gelüftet, hat die Drohnung das es nichts mehr gibt wohl geholfen *zumirselbermurmelnd*

Dann will ich mal den Tisch decken, aber erst einmal den zweiten Tisch noch reinwuchten und beide ausziehen und aneinander stellen, weisse Decke auflegen, Teller und Tassen, Schälchen und Besteck drauflegen, sowie die Servietten. *schrittzurücktretenundzufriedenbegutachten*:

Verschiedene Brote & Brötchen in den Korb legen, Thermos mit Kaffee, schw. Tee und Rotbuschtee auf den Tisch stellen, Kluntje und Zucker dazu stellen, Krug mit O-Saft, Schinken-, Wurst- und Käseplatte, Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, Apfelgelee und Pflaumenmus, Honig und Schokocreme, Müsli, Cornflakes, Butter, im Kühlschrank stehen noch Quark, Joghurt und Margarine, sowie die Milch und Sahne.
    Ich glaub das war alles, ne den Obstkorb hab ich fast vergessen, so nu ist aber alles auf dem Tisch.

Für Hunde und Katzen stehen die Leckerchen auf der Anrichte und die Schüssel ist auch mit frischem Wasser aufgefüllt.

Kurz noch den Zettel schreiben und an die Tür pappen.

"Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich Euch allen,
    ich bin richtig stolz auf Euch, das Ihr es hier so schön sauber und ordentlich hinterlassen habt. Das Frühstück ist fertig und nun wünsche ich Euch guten Appetit. Ach im Kühlschrank im Gefriefach liegt für jeden ein Eis zur Belohnung. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
    Eure Mama Trudy"

Noch einen Rundblick, ja alles an Ort und Stelle, Zettel ist an der Tür, zufrieden raus geh, sich aber vorher noch selber ein Brötchen schnappen und eine Tasse Tee.

9140denise, baumomat, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin,

ohhhhh, hier gibt es schon leckeres Frühstück. Ich nehme mir mal schnell einen Kaffee und ein Kippchen. Das reicht erst einmal für den Start in den Tag. Danke Trudy *Knicks mach*

Ähm, dazu sage ich jetzt lieber nichts.:pxD

Sehe ich auch so. ;)

Wie alt ist denn euer Kater? Weiß deine Tochter bzw. wisst ihr auch, dass bis zu 50 % der weißen Katzen taub sind? Leider züchten verantwortungslose Halter inzwischen gezielt auf weiße Katzen.
    Ich hatte mal einen Labrador-Spitz Mischling aus einem Animal-Hording-Haushalt. Das war ein verrücktes Viech xD Ihr war keine Pfütze zu klein. Die hat sich da immer rein gelegt und dann wie ein kleines Kind mit den Pfoten "um sich geschlagen".
    Logisch, dass sie Sommer, wie Winter auch in jeden See oder Fluss rein ist und eine Runde geschwommen.

xD aber nicht nur die Retriver. Eine meiner Rotti-Damen war sogar total verrückt nach Erdbeeren. Nichts hat sie einfach mal so gefressen. Es konnte sogar der wöchentliche Einkauf mal eben neben ihr draußen auf der Treppe stehen. - Sie ist nicht ran gegangen, aber in der Erdbeerzeit war sie bei meinen Eltern im Garten nicht zu halten. Sonst blieb sie immer brav auf den Wegen, auf Ernte-Tour ist sie quer feldein. :cry:

So, nun nehme ich erst einmal "das Nest" von Nani und Sheela auseinander und hole den Staubsauger ......
    Das geht ja mal gar nicht!

Bis später *wink*

Tante Edit schleppte gerade 1.800 Ahornsaft für 100-111 MP/Stck in die Scheune und 1.000 Pitomba für 300 MP/Stck. *freu*

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  13. lottispapa

Moinsen ihr Lieben :)

oh danke , werd mich mal durchprobieren :inlove:

-.- du nu wieder :p

unser Kater is ne Katze und das Alter wissen wir nicht so genau da sie uns zugelaufen ist , soll so 10-12 Jahre alt sein ,

laut TA ;)

meine Goldi-Dame hat im Garten Erdbeeren und Himbeeren selbst geerntet , Pflaumen und Kirschen wurden auch gesammelt ;)

Putzzwang xDxDxD

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen Ihr´s.
    Ich bräuchte eigentlich noch ne Mütze Schlaf, aber die Arbeit rief. :(

Was bin ich froh, wenn mein Herzallerliebster wieder arbeiten geht. Der Mann kann keine 10 Minuten still sitzen.
    Nachdem Junior´s Zimmer gestern feddich war, hat er sich an die TV Wandhalterung für´s Wohnzimmer gemacht und heute geht´s der Küche an den Kragen. Warum haben wir denn am Dienstag in Schweiße des Angesichtes die neue Lampe aufgehängt????-.- Männer.

Das Event läuft sich gummiziehend vor sich hin.:sleepy:
    Dafür konnte ich heute morgen am Markt 1.000 Bocksdorn für 339 ergattern.:D Für meinen Markt war das ein Super Schnäppchen.

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

Männer sind die Besten wo gibt 8)

dat is gut :)

9140denise, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

erstmal guten morgen,
    Das kann ich leider nicht liken, ich bin ein freund von TS-tieren. Ich mein immer es gibt soviele arme Tiere in den Heimen und TS-orgas, da sollte man erstmal überlegen ob man nicht nem Tier von da ein gutes Zuhause gibt. Klar sind Welpen und Kitten immer sooo süß, aber es hat auch Vorteile wenn man einen älteren aus dem Heim holt. Mal vom guten Karma abgesehen ;) ,wenn er älter ist, ist er meist im Wesen schon gefestigt und man weiss sehr genau was man für nen Charakter bekommt. Warum nicht nem Senior aus dem TH noch ein paar schöne Jahre auf der warmen Couch gönnen anstatt draussen im kalten Zwinger fristen zu müssen?! Oder es gibt auch genug Jungtiere in den Heimen und warum sollten die ihre schönsten Jahre dort verbringen? Ihr merkt ich kann mich da in Rage reden/schreiben. Wir haben alle unsere Fellnasen aus dem TS und es werden auch immer nur "gebrauchte" Tiere werden. Und glaubt mir sie sind es Wert und danken es einem jeden Tag! (Ok, sie haben alle ihre Macken und gerade mein Listi hat viel Arbeit und Geduld gekostet, wo man sieht das es gut war das er so jung beschlagnahmt wurde. Aber auch ich habe davon profitiert und mich dadurch entwickelt, also win/win. Und gerade wegen ihrer Macken passen sie zu mir, einfach können andere xD xD. So, das war mein Wort zum Donnerstag xD xD. Also immer schön adoptieren und nicht billig beim Züchter oder sonstwo dubios kaufen! Ich kann euch da Bilder zeigen......
    So und um nicht zu weit abzuschweifen, Ernte auf allen Farmen eingefahren. Nächste ist zwischen 15 und 15.30 durch. Wenn alles gut geht dürften die TP mit der Ernte morgen früh durch sein. Dropse liegen auf der kleinsten mit L58 bei 358 und der großen hier bei 770. Der Rest immer irgendwo dazwischen...
    Markt ist immer noch zu teuer, heute morgen war einiges Ausverkauft, zb Kakao o_O hab ich was verpasst?
    Nebenher Stock ich meine Tierbestände für die zu erwartenden Zuchten diesen und nächsten Monat auf und mein Parfüm ist unter 70000, also auch da heisst es Augen auf. Was Zuchttiere angeht sag ich mal besser nix xD xD xD. Mein konto nähert sich schon wieder den 50 mio, also musste wieder einiges auf den Markt um nicht zu weit zu sacken xD ;)

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wirklich :oops:

18. lottispapa

Moin , ganz ruhig und nicht aufregen :)

Ich geb dir grundsätzlich recht , für uns kommen aus mehreren Gründen nur Jungtiere in Frage :)

wir haben eine ältere Katze , da ist es besser einen Hund als Welpe mit ins Haus zu bringen :)

wir haben Kinder und oft welche zu Besuch und da ist auch nicht jeder Hund problemlos mit im Umgang :oops:

und wir verstehen uns gut mit unseren Nachbarn und es soll auch so bleiben (ständig bellender Hund):oops:

die Katze soll ne Hauskatze sein bzw. werden , keine Freigängerin (ist doof bei Persern wegen des Fell,s):)

das sind einige Gründe , und von irgendwelchen dubiosen Händlern würde ich nie ein Tier kaufen -.-

nur von Züchtern wo ich mir vorher alles anschauen kann :)

Ich hoffe du kannst meine Beweggründe mich für Jungtiere zu entscheiden jetzt besser verstehen :)

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  19. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ja/nein.... Ich verstehe deine Gedanken, könnte dir aber jeden deiner Punkte entsprechend wiederlegen ;), Es wäre zwar in ein zwei Punkten mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber keiner dieser Punkte spricht gegen einen Hund aus dem TS oder einen älteren.
    Und wie ich schon sagte, es gibt auch genug Jungtiere in den Tierheimen bzw Orgas.....

20. lottispapa

klar , das würde für mich auch kein Problem sein , es gibt hier in der Gegend nicht viele Tierheime , aber wenn die Pläne konkret

werden , ist das auf alle Fälle eine Option für uns da mal zu schauen ob sich für uns was finden läßt

aber Jungtiere ist ein Muss :)

Klein_Sheela, 9140denise, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.