Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

so, nun ist der Pups beseitigt, und das Fenster kann wieder zu.........brrrr. Hier ist mir zu kalt.....winkewinke

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*dich am Kragen zurück zerre*

Nicht so eilig! Es ist Freitag, also gibt es ein Gläschen und ein kleines Päuschen. ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in´s Wochenende.
    - allen anderen wünsche ich das natürlich auch.

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

:oops: , vergessen ;)

endlich war ja schon saukalt hier :p

4. baumomat

Ok, da ich ja total ruhig, ausgeglichen, verständnisvoll, liebreizend, nicht nachtragend, eloquent und mit unwahrscheinlich viel Sozialkompetenz ausgestattet bin, werde ich mal meine Großzügigkeit spielen lassen und einfühlend auf deine Erinnerung warten. :p

Wie läuft dein Dienst bisher? Scheint ruhig zu sein.

5. *Tabaluga*

Lühwein?????? :inlove:

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  6. baumomat

Aber gerne doch. Moment........*in die Küche flitz und einen Thermo-Becher mit Lüh hole*

Büdde und Stößchen *Lüh rüber reiche*

7. *Tabaluga*

Skoll, dankeschön,mir ist echt kalt, aber die Füße kann ich schon wieder bewegen, mache noch nen Knicks.......knack......und wusele nen Raum weiter, bimo

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  8. baumomat

Bimo und wenn du magst, dann hol dir morgen wieder einen Lüh.
    Ich habe auch alkfreien Lüh hier oder einen guten Tömmteglokk, das ist Lüh mit Rosinen und Mandeln, Nüssen, Orangen-Stückchen. Der ist richtig lecker.

9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

*ächz,schlepp,zimmer,hämmer,bastel,klitsch* innen Wald renn Holz hol* rumpel, zünd*

Tadaaa!!!:D:D:D
    So jetzt hamma auchn Kamin:D

10. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

*heulschniff* Ich darf keinen Lühwein, muß zu starke Medis nehmen, aber so einen Tömmte würde ich gerne mal kosten.
    baumi, bekomme ich eine? *ganzliebkucken* Mir ist nämlich auch saukalt und ich kann nicht mal mehr Füßchen bewegen, da die schon zu Eisbeinen mutiert sind, aber Finger weg, die sind meine und nicht zum mampfen. *leiseknurrenundmitzähnefletschen*

Wünsche Dir auch noch einen schöen Abend und danke Dir das Du Pups beseitig hast und Fenste zu gemacht hast. *hinterherrufen*

Ich bin dann für heute auch weg. Wünsche euch noch einen schönen Restfreitag und noch viel Spaß.

11. Asananica

Setz Dich an den nigelnagelneuen Kamin dann wird Dir och wieder warm:D
    Schönen Abend noch Trudchen:D

12. baumomat

Goil Nani. Das ist genau richtig bei so einem Wetter, wie heute.

Klaro bekommst du einen. Pass aber auf, der ist reichlich süß, also falls du auf deinen Blutzucker achten musst, dann vielleicht ein, zwei Einheiten mehr spritzen.

Danke dito und eine geruhsame Nacht gewünscht.

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu :)
    Oh wie schön...wir haben einen Kamin...:inlove:
    Gleich mal aufs Fell schmeiße ...oh da steht Lühlei...super.....kuschelig warm...
    Ick hab heute Kopfaua...heul..Männi hat schon gefragt, ob ich Mädchenschnupfen kriege-.- Natürlich nich...hab schon ne Erkältungskapsel eingeworfen und inhaliert.:oops:

So noch 14 Schirmdingends und dann habe ich fertig..freuuu

Tiere stehen wieder rum...was natürlich zum EP hastenichgesehentach total passt:sleepy: Egal die bleiben jetzt;)
    Ick hab kein Marieni bekommen...menno....nur Murks...also alles wie immer:D

Klein_Sheela, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

n neuer Stall?o_O Ick will auuuuch:cry:

15. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So da isser wieder mal. Wat´n Tach. Heizung war dann um 15 uhr endlich fertig, nachdem ich mich mal wieder bei meiner Hausverwaltung beliebt gemacht hab weil ich mehrmals nachgefragt hab.... Da wird der Schnösel noch unverschämt, da war dann mal kurz Schluß mit freundlichem Ralf >:(.... Danach gings mit Chefin ins Möbelhaus, dauert ja nur noch drei Monate bis zum Umzug :p:oops:..... Aaaaber zum Abendessen gabs dann feines Steak für den Papa, geht doch nix über ein ordentliches 500g medium aus bestem Argentinischem Rind (oder waren es zwei? :p:music:). Eventpflanzen mussten jetzt mangels der dritten Ernte auf der Babyfarm nochmal bis morgen drauf, die beiden anderen sind durch. Dropse schau ich mal was noch klappt, hab jetzt soweit umgebaut das es zumindest die große ganz schafft. BTW Danke Nani für die PN´s ;)

16. 9140denise

Yep...voll schön..haste den noch nich ???...is echt der Burner und total geheim

Huhu Alfred...haste dich umbenannt ? xD Du bist doch hier inner total impossible Mission.:D
    Oh du hast deinen Vater bekocht...das is echt lieb von dir. Haste auch was ab bekommen ?:D

17. Asananica

Gerne Schnuckelputz:inlove:

Wenn de mal richtig hinguckst sind die Buchstaben alle drin in Alfr ed

18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Liebelein, lass die gegorenen Trauben aus dem Leib ;) xD xD Dann klappt dat mit lesen und verstehen auch xD
    :inlove:

19. 9140denise

xDxDxD Krieg ich noch nen Lühlein ?

;)xD

Kann mal einer Holz holen ? Wer ist dafür zuständig ? Oder müssen wir wen einstellen ?

20. Asananica

Moment ick flitz ma eben:D
    So da bin ick doch schon[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] reicht det?:oops:

Nee den hab ick noch nicht aber wie Du ja weißt hab ich beim Zeppelinschiessen am 1.April den Nacktmullstall gewonnen und jetzt hoffe ich dieses Jahr aufn Update:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.