Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Boah @lesco2000 :inlove: Die sind ja super, aber wie heißen denn die älteren Damen, die du da mitgebracht hast ? :D
    Gleich mal vollquatschen und zum Gehen überreden...Paps bezahlt die Stühle und gut is.xD

War grad in der GR zum Event....weiß gar nich, ob ich dat alles wissen wollteo_O
    Das nu auch noch das Neonevent verhunzt werden muss.-.-
    Egal...züchten werde ich. Die Schlösser gibts oben drauf und dann mal sehen was geht.

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

die guten Hocker :cry:

:cry:

was meinste o_O

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

also die erste ist die oma von
    wait erp ,nicht gut kirschen mit essen ,lass die mal lieber sitzen ,die passt auf die bude auf.xD

die zweite ist miss piggis mutter ,sehr gesellig ,gibt ihren stuhl aber auch sehr ungern her ,bekommste vieleicht ,wenn sie mal für kleine mädchen geht .
    die dritte im bunde ist die schlimmste ,sieht sooo harmlos aus o_O.
    die strickt uns alle warme socken , die steht nie auf .:cry::cry::cry:;)

Edit Patty: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2017
    Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bei mir gab es Reste in einem Topf xD
    Ich hatte noch 2 Hühnerfüße, welche ich gestern im Backofen gemacht hatte und dann waren noch ein paar schwedische Köttbullar (schreibt man die auf Deutsch so?) da und ein Stück gebratene Rinderleber hatte ich auch noch. Nun habe ich aus dem Bratfett einfach eine Soße gemacht und da das ganze Fleisch rein gehaun, vorsichtig erwärmt und dazu gab es Salzkartoffeln und auch noch Gemüsereste von gestern. Das waren Blumenkohlblätter gedünstet und anschließend in Butter geschwenkt. :D

*lach* Wenn du mir sagst, was das für Kuchen war, dann kenne ich den bestimmt. Soooo wahnsinnig viele Kuchensorten gibt es hier nicht. Eine Obsttorte war es mit Sicherheit nichtxD
    Ich kenne nur 3 Kuchen, die es lohnt auch nach zu backen.

Sag doch lieber, dass du darauf hoffst, das wir dir uns vor dir ausziehen und du dann den großen Retter mimen kannst. :p

Danke Lesco. *Knicks mach* Bist ja doch ein Frauenversteher ;) Allerdings bitte ich dich, mich nicht noch einmal ungefragt mit Foto hier ein zu stellen. xD

So ist es.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2017
  5. 9140denise

xD Na diese ganzen Berechnungen..Tabellen...für und wider...nachdem ich mehrere Seiten gelesen hatte...wollte mein Kopp nich mehr...sprich ich fang an und dann schauen wa mal,dann sehn wa schon...Vastehste ?;)
    Heul nich...bezahl die Dinger:p
    Legger...Resteessen...ist bei uns immer ein Highlight...vor allem nach Partys:D
    :oops:Wat ?.......xDxDxD

6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

wenn du mich ganz lieb bittest mach ich das ;)

ah ja :p

muß erst mal sparen xD

7. baumomat

Hab gerade gesehen, dass ich im Original vor Entsetzen gestottert habe. Korrekt müsste es so aussehen ------>>

Ein "dir" war/ist zu viel :oops:

Jo, Reste sind auch hier immer wieder gern gesehen. Meine Männer fragen fast jeden Abend: "Und, bleibt was übrig und wenn ja, was machst du damit.":inlove:

8. 9140denise

Doch aber nich an unserem Wohlergehen. -.-
    xDxD
    Ja neee is klar...Baumi hat dich quasi im Flagranti erwischt.:D

Haste gut hinbekommen deine Bande.:inlove:

9. baumomat

Watt zahlst´n?

Watt is´n dadran so lustich? Mach dia nen Kopp und schaff die Kohle ran. - Hopp zack, Marsch, Marsch!

Dit sach ick dir! Der wird erwischt und lacht uns noch aus!

10. 9140denise

Wo kommt denn dein Beitrag auf einmal her ? Der war eben noch nich dao_O
    Ey, ich dachte du bist hier der Frauenversteher und sorgst für schöne freie Schaukelstuhlplätze und nu ham wa nen paar Omas anne Backe.-.- Sieh zu, wie du das wieder grade biegst......xD
    Dann hat er eben nichts mehr zu lachen....xD

Na mal sehen, ob er den Wink versteht...gespannt auf Antwort wart....:D

Edit hat mal nen h nachgetragen:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
  11. baumomat

Danke! Ich habe mich auch vor 5 min gewundert, habe mich aber nicht getraut zu fragen. - Du verstehst?

Nach dem 3. Lesen habe ich das dann verstanden und stimme dir voll und ganz zu xD

Lescoooooo *ruf* Würdest du bitte so freundlich sein und unseren Besuch, die 3 netten jungen Damen, nach Hause begleiten?

12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das soll die wörtliche Übersetzung sein: "der Welt bester Kuchen" Ein Biskuitteig mit Cremefüllung und Krokantstreusel oben drauf

Edith: Hab bei Tante Gugl was gefunden: er heißt auch Kvaefjordkake

13. 9140denise

Sry....ick geh mal ausbessern...ick stotter auch schon...was issn los ?:oops:.....xD
    och...ich war mal so frei...ich dachte schon, ich hab "Hallos":D

Edit hat schon wieder die Wörter gerichtet:D

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

öh äh:oops:
    ok xD
    sind schon wieder fort .:D
    schaukelstühle haben die aber wieder mitgenommen :wuerg:

der beitrag wartete auf freischaltung .

mußte erst überprüft werden ,alte damen ,sind hier nicht gerne gesehen.:p

15. baumomat

Ach deeeen meinst du! Heißt in meiner Region "Verdens beste kake" oder "Mors beste kake".
    Ja, der ist lecker und entspricht im Wesentlichen meinem flaschen Kranzkuchen. Den kann man aber wirklich nur selbst backen, denn dem gekauften mangelt es an Zucker und der ist viel zu fett.

Ok, ich wollte dir gerade mein Auto anbieten, aber das ----->>

ist gar nicht gut!
    Hat nicht jemand wenigstens ein Bärenfell oder so?

Das erklärt es dann natürlich. Ich dachte schon, dass meine Demenz schlimmer geworden sei.

16. 9140denise

Ja und nu ? Haben wir nüscht mehr...na super die Herren...Glanzleistung-.-
    xD

17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ein kurzes Hallo....Leute schaut euch den GW von Sandelholz an...der ist klammheimlich von 593 auf 150 heruntergesetzt worden...

18. 9140denise

Das ist ja wohl der Hammer-.- Wo darf ich nörgeln gehen ?

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...bei allgemeine Fragen...

20. 9140denise

Danke...bin schon losgeflitzt...is ja echt nen Unding-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.