Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

die Item,s für die WL oder allgemeine ? welche Ställe und Bäume ?

die aktuellen Eventtiere , Hund , Frosch , Fledermaus so du sie hast und was du noch so hast ?

wegen G/T einfach mal konkret schreiben was du brauchst

baumomat, 9140denise und malschauen73 gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Viel Glück liebelein ;) Wenn du bei mir wärst auf`m Markt.....
    Mich nicht, einfach raus mit deinen Fragen, wir/ich helfen gerne. Wie gesagt meine Post steht dir auch offen falls du hilfe brauchst oder Fragen hast. Ich Antworte auch auf deine Eulen ;) Ich wäre ja froh gewesen wenn mir jemand am Anfang geholfen hätte. Wenn man länger spielt weiss man natürlich einiges und auch wo man entsprechende Tips nachlesen und erfragen kann (mach ich auch heute noch bei Erfahrenen Spielern) und das sollte man auch gerne weitergeben.
    Ja! zumindest aus meiner Sicht. Wenn du die Eventtiere hast, schau das du soweit kommst wie es geht, evtl nen Neonstall (sind häßlich, aber mMn lohnenswert wenn man nur einmal ernten kann am Tag). Ansonsten züchte Was du an Tieren hast und mach die zu MP auf dem Markt. Wenn du den Weg gehst, wäre interessant zu wissen was du schon an Tieren hast, evtl Inseltiere? Dann könnten wir dir sagen welche sich lohnen ;)

Alle anderen, Eulen wegen werden genommen (aber jetzt nicht von Leuten mit denen man nie Kontakt hatte oder die man noch nie gelesen hat. Danke für den Hinweis).
    Und falls wer ein paar Duftis zuviel hat...... ;) xD

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also ich kann nur über die Hinweise hier schreiben...Seitenwechsel is nich möglich...oder ich flieg raus....ist das bei euch auch so ?
    Was sind das für Wartungsarbeiten ??...kann nich reinlesen:(

4. malschauen73

Wartung ist erst Dienstag. Du bekommst hinweise??? o_O ich nicht. Ich find nur was über selber schauen.....

5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Danke Schnuckelputz:inlove:
    Wären sie schon bei Dir?xD
    Bekomme ich im Moment überhaupt nicht:(
    Jo ich auch:(

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Die Hinweise bei mir sind total unterschiedlich. Mal kriege ich massenweise aus Threads, die ich ewig nicht besucht habe und dann ewig gar nichts, um dann plötzlich von hier wieder um die 40 neue Hinweise zu kriegen. :(

Seitenwechsel ist bei mir allerdings kein Problem.

Bestimmt ist Paps schuldig. Der hat sicher einen der 20 Schaukelstühle auf die Leitung gestellt. xD

7. malschauen73

manchmal kommen welche, aber nur zu manchen Themen.
    Vielleicht ;)
    Ich glaub ich geh jetzt wieder. Ich bin gerade echt angepixxt von dem Laden hier.....

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Danke...:)
    Es lahmt wahnsinnig...macht keinen Spaß...Hinweise kommen aber nur vereinzelt...was aber nich heißt, dass ich schnell mal reinschauen kann...-.-
    Hoffentlich kriegen sie das gebacken...1. Hilfe hab ich jetzt durch...keine Besserung...weder auf Farm noch hier

Danke auch an Baumi und Nani...heul..is doch scheixxe....:cry:

9. malschauen73

Ach ich red mir in den TF in dem entsprechenden Faden schon den Mund fusselig, etliche melden das es nicht läuft, aber es liegt ja nicht am Spiel oder BP NEEEIIIIIIN

10. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Also auf der Farm habe ich alle Tiere bis zum Mäuschen, da habe ich mir vor 1 Std. gerade 2 Ställe gekauft. Dann habe ich noch die Upgrades Hühner- und Ziegenstall I gelb und den Hasenstall III rot. Inseltiere habe ich noch keine. Ab wann bekommt man da den welche? Bei der Insel steige ich sowieso noch nicht wirklich durch, das ich Felder freischalten muss ist mir bewußt, aber wie sieht das mit Bäume und Ställe aus. *verwirrtmich*

Für den G&T kann ich ja mal schauen was es zu tauschen gibt und dann schreibe ich Euch an. Ich habe noch keinen Sonderstall oder auch Sonderbaum, halt den Goldblattbaum habe ich schon.
    Items interessieren mich im Moment noch nicht so sehr, weil ich meine DW nur aus dem 1. freien Feld besteht und das auch eine ganze Zeit so bleiben wird, da ich mit so wenigen TG's spielen möchte wie es geht. Ich kann es mir schlicht und ergreifend finanziell nicht leisten (Miniminirente) und wenn ich TG einsetze, dann bei einem Event für den Erntehelfer und den Stallknecht, wenn wie jetzt halber Preis ist.. Beim Dekorama habe ich das Grunditem und ein Upgrade, hatte ja nur ein Viertel komplett und im nächsten nur ein oder zwei Häuser.

Schick mir doch bitte eine Eule, dann kann ich Dich auf meine Buddyliste setzen und Dich auch anschreiben. Casmi und Denise haben das auch so gemacht. Werde Paps und baumi auch noch fragen. Eure Infos sind für mich Gold wert.

Woran kann ich eigentlich sehen das ich Dir z. Bsp. folge? Hatte das gestern Abend hier im Forum angeklickt und sehe aber bei mir in dem Profil nichts.

Jetzt werde ich zu meiner Freundin zum Kaffee gehen. Vielleicht könnte die auch Eure Hilfe beim G&T gebrauchen. Infos die ich von Euch bekommen habe um das Spiel zu verbessern und noch mehr Freude daran zu haben gebe ich auch an sie weiter, dadurch hat sie auch ein Viertel geschafft bei Dekorama, obwohl sie einen Tag später angefangen hatte als ich.

Bis dann und danke schön für alles.

Bei mir läuft alles normal, auf der Farm und auch hier. Keine Probs, auch nicht beim Zitieren, sagt Edith. Die hat aber noch einen Vorschlag, wäre nett wenn die Abkürzungsliste einmal von einem Mod oder von wem auch immer aktualisiert werden könnte. Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  11. malschauen73

AAAAlso, wie gesagt wenn du Eventtiere hast die züchten, ob du die einsetzen sollst? Nur wenn du realistisch nen Neonstall holen kannst,ansonsten Tiere zum Markt tragen. Preise aber nicht übertreiben, lieber etwas unter dem durchschnitt als die Marktprovision weg wenns zurück kommt. Ansonsten alle anderen züchten (ausser Huhn und Hase, finde ich unrentabel. Mache ich nur zum Spass und ab den letzten vier Stufen) und verkaufen. Wie du die Preise bestimmst hab ich Nani ja schon geschildert. Erstens deinen Durchschnittspreis beobachten (nicht von Eventtieren zu Events) und daran richten. Ansonsten schauen was die Zuchttiere der vorherigen Zuchtstufe kosten und den Preis mal 4, da etwas drunterbleiben damit es weg geht. Verkauf der Tiere ist am Besten kurz vor oder während BBD. Hiervon ausgenommen sind Tiere der letzten beiden Stufen, das ist dann wieder ein Sonderfall der je nach Tier gesehen werden muss.....
    Ja du musst alles mit Goldenen Bananen freischalten im Tempel, konzentriere dich aber vorrangig auf die Felder, du solltest die ersten drei frei bekommen mit möglichst wenig anderen Statuen. Wenn du liebe Nachbarn hast könnten sie dir Mango-Orangen-Smoothie schicken, 7500 TEP helfen in den ersten Inselleveln immens.

Achja, Eule wegen G&T kommt xD

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Die musst Du auch mit Bananen erst freischalten und dann kannst Du die im Shop kaufen:) mach aber erst die Felder frei
    Oups Schnuckelputz war schnellerxD

13. malschauen73

Ich kann ja nicht in allem Ausdauer haben und auf dich warten xD xD xD xD

14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Klar doch, alles schon vorbereitet. ;)

An alle anderen, fragt einfach mal via Eule nach, vielleicht kann ich Euch was gutes tun.

15. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wie ich das hasse! :oops::oops::oops:

16. malschauen73

????:eek:o_O

17. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Immer auf den armen Paps.:D

Ist das der Wert der mir angezeigt wird, wenn ich das Anbieten-Fenster öffne?

Das hatte ich sowieso vor, da der Anbau von Pflanzen schneller geht und daher mehr EP's über den Tag verteilt bringt.

Werde ich meine höheren Nachbarn mal ganz lieb nach fragen. Wie setze ich den dann ein und wann?

So jetzt aber wirklich ersteinmal wech. In 1,5 Std. ist Göga wieder zu Hause und dann wollen wir heute Abend noch essen gehen, bei unserem Stammgriechen. Der hatte gestern Burzeltag und wir sind nur zum Gratulieren schnell mal reingehuscht. Heute wollen wir uns dann einen schönen Abend machen. Melde mich aber vorher noch.

Hat das Chili con carne geschmeckt und seid Ihr alle satt geworden? Den Rest gibt es dann morgen, wenn heute abend noch was über bleibt. *grins*:D

:D:D:D:D Du bist ein Schatz, sagt Edith

18. malschauen73

Ja, das ist der Preis zu dem es im durchschnitt weggeht. AAAAaber auch hier heisst es vorher deinen Markt anschauen, manchmal liegt der Wert dort viiel zu hoch oder zu niedrig. Die Marktpreisaktualisierung ist da nicht die beste. Wenn dir zB in dem Fenster ein Preis angezeigt wird und dein Markt sagt dir das 5 Tiere weit darunter angeboten werden, heisst es abschätzen ob du den Marktpreis der anderen mitgehst oder wartest......
    Ist ein HWP, findest du in deiner Scheune unter Vorrats Kammer (schau mal nach ;) ), Dann anklicken und den mittleren der drei grünen knöpfe drücken....

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

öh pass mal uff , ick bin nich an allem Schuld -.-

flattert gleich los :)
    wat,n los ? TaTu , Kippchen oder watt ;)

mein Reden :p

nee , erst auf,m Markt schauen , für wie viel die anderen Angebote drinn stehen und dann etwas drunter bleiben :)

20. malschauen73

Jepp, aber als grober Richtwert ok, zeigt zumindest die Tendenz der letzten Tage/Stunden (je nach Produkt). Sollte man immer mit im Auge halten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.