Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:inlove: Da biste jahaaa...Dankeschön...ich wurschtel mich noch nen bissl durch die G&T Listeo_O

Edit hat dat Licht vergessen....:D

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG] mal kurz anmachxD
    Ich hab auch schon den Elefantentreter gesucht,aber iwie schein ich blind zu sein,ich find den nicht aber die Liste ist auch absolut chaotischo_O

[​IMG] und wieder aus mach:pxD ich brauch auch noch ein Schmusesong

3. 9140denise

krachbummstolper...Licht an[​IMG]

Doch der Elefantendingsbaum geht....freuuu:D

Chaotisch is gar kein Ausdruck...wer suchet...der findet nich...sehr schöno_O

ick mach dann mal aus...xD

4. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Ja das sind sie und meine Lieblingswildtiere, hab sogar einen auf dem rechten Oberarm als Tatoo

Was ist den hier los??? Uiiiiiiii ich hab morgen frei, freu freu. Dann kann ich mir einen gemütlichen Tag in meiner Zuchtbude machen.

Ich sage Euch auch n8 und folge Eurem Beispiel. @Denise, welche Liste meinst Du den und wo finde ich die den?? Link bitte, wenn möglich.:inlove:

Wegen G&T melde ich mich morgen, ääääähhhhhh nein schon heute, bei Euch, bin ziemlich müde. Allerdings wenn ich wieder nicht schlafen kann, dann auch noch heute Nacht.

Also gute Nacht alle zusammen, schlaft gut und träumt was Schönes und immer schön lieb sein.

5. 9140denise

[​IMG] ick seh ja gar nüscht....xD
    Büddesehr, aber die Liste ist ne echte Herausforderung.....;) G&T Liste

Nachti Trudy:)

[​IMG]...knips...nu is aber Schicht im Schacht...xD

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG] Moment mal o_O
    :D
    Warste schneller ;)

[​IMG] so nu aberxD

7. 9140denise

[​IMG]...Wo bin ick hier nur gelandet ?...

Öhm...ich glaube wir brauchen nen Vorrat an Glühbirnen...:music:

[​IMG] Aus die Maus....-.-

8. TrudysParadies

kurz noch ma l[​IMG]

Danke schön für den Link, befasse ich mich später mit, ist ja noch Zeit bis zum Startschuß

und wieder [​IMG]

9. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin,

Paaaaaps! *laut rufe* Dit schleift hier aba! Bitte, wo ist mein gebremster Kaffee? Mit den Frühstücksessen kannst du dir noch Zeit lassen, aber Kaffee muss sein!
    Liegt eher an mir ;) Ich brauche einen ruhigen Start in den Tag und ehe ich meine Betriebstemperatur erreicht habe, vergeht halt ein wenig Zeit. Bevor ich mich startklar mache, gehe ich auch erst einmal eine Runde mit meiner Oma-Katze über den Platz. Sie ist schon zu schwach, als dass ich sie nachts alleine raus lassen würde. Die Norwegerinnen hier würden sie auseinander nehmen.8)
    Nutzt du nicht die Suchfunktion?
    Wenn du dich durch die Liste scrollen willst, dann brauchst du bald einen neuen Zeigefinger inkl. Gelenke.
    Blöd finde ich, dass man den genauen Namen kennen muss und dass bei den Items kein Bild direkt abrufbar ist.

Ich würde sagen, dass Paps oder unser Zuhalter sich heute mal um ein anständiges, dimmbares LED-Lämpchen kümmert. Da kriegt man ja Augenflimmern und der Energieverbrauch bei eurem An und Aus ist auch immens.

So, ich mach mich vom Acker. Wenn es hier sowieso keinen Kaffee gibt, dann kann ich auch weiter arbeiten. BiBa *wink*

PS: Heute ist Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür! :D

11. TrudysParadies

Guten Morgen alle zusammen,
    *schnellfensterzumachen* brrrrrrrrrr ist das ungemütlich hier drinn, wieso das den? *grübelndamkopfkratzen* Kamin nachsehen, kein Wunder der ist ja aus gegangen, schnell mal sauber machen und neu anzünden. So nun kann es wieder warm werden. Der nächste legt bitte Holz nach. Bevor ich wieder gehen muss, schnell noch den Wasserbehälter am Kaffeeautomaten voll machen und für baumi die Kaffeemaschine starten, Wasserkocher auffüllen und Zucker und Kandis kontrollieren, genauso schauen ob noch genug Sahne und Milch im Kühli ist, na ja reicht vielleicht für jetzt, aber auf die Einkaufsliste schreiben. Gut Milch und Sahne müssen fürs WE besorgt werden, bring ich dann vom Einkaufen nachher mit oder einer von Euch übernimmt das. So noch die Keksdose hinstellen und dann sollte alles soweit gut sein. Radio noch leise anmachen und dann kann ich wieder gehen.

ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und damit nach Feierabend einen guten WE-Start.

Bis später
    Eure Trudy

12. baumomat

Bin gerade dabei Trudy ;)

:inlove: Danke, du bist ein Schatz. *Knicks mach*

Wäre lieb, wenn du das machst. Ich bringe es regelmäßig fertig und vergesse meinenEinkaufszettel. - Nein, das Handy hilft mir dabei auch nicht. Da ist die Schrift zu klein. Da müsste ich andauernd die Brille aufsetzen. :oops:

Ich raffe dann mal meine Röcke und begebe mich an meine bezahlte Arbeit. Wird ja heute nicht so schlimm. Blöd ist nur das Wetter. Nebel und ganz feiner Schneegriesel. Somit ist für die entsprechende Fluggeschwindigkeit gesorgt :(

13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Moin Ihr Lieben :)

schrei ma nich so rum , ich krieg jetzt auch erst ne Kaffee , warum soll,s dir besser gehen als mir ;)xD

wie lange braucht ihr , wenn meine Perserin draussen is , bleibt se jeden Meter sitzen und muß rumschnüffeln ;)

hier kommt ne Bewegungsmelder rein :p

ich kann nich :oops: , hab Rücken und darf nich schwer tragen :pxD

;) , dat kenn ich :p

nu mach ich mir Sorgen

Edit Patty: Rudeltierchen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2017
  14. 9140denise

Huhu [​IMG]
    Is die Stromrechnung angekommen ??.....:oops:
    Hätten wir das auch geklärt....:D
    [​IMG]Dankefein...schnapp
    Ich hatte auch so ein Exemplar...einen norwegischen Waldkater...:inlove:
    Deine Zuständigkeiten müssen wir heute aber nich neu klären....-.-
    Wieso ?....[​IMG].............xD

Wie gehts deinen Mäusen ?

Wünsche euch nen schönen Freitag...;)

15. baumomat

Was für eine überflüssige Frage?-.-
    Weil ich eine Frau bin vielleicht?

Kommt auf´s Wetter an. Ich habe sie ja nicht an der Leine. Sie folgt mir, wie ein Hund. Minimum dauert´s eine halbe Stunde, aber es waren auch schon mal 1,5 h :music:

Sie will auf jeden Fall erst einmal ihre Geschäfte erledigen und wenn es nicht zu kalt ist, auch noch eine Maus fangen. Das dauert hier nicht allzu lange, da es massenweise Schergelmäuse gibt. Kommt eine fremde Katze, dann flitzt sie unter eine Terrasse und wartet, bis ich ran bin und sie wieder raus rufe.

Dann kannst du auch gleich eine Rundum-Leuchte einbauen. :(

Wenn´s hinten anfängt weh zu tun, dann ...:pxD

:oops:

-.-
    Davon habe ich aktuell noch 2 Damen. Meine Oma-Katze ist eine normale Hauskatze. Sie ist mindestens 17 Jahre alt - ist mal zugelaufen und hat sich über 10 Jahre nicht anfassen lassen. Erst nach ihrem Umzug nach Norwegen wurde sie förmlich über Nacht total zutraulich.

Bring ihn mal noch auf die Idee xD

Das möchte ich auch wissen.

Dito ;)

16. 9140denise

Klappt ja auch voll gut....Keine Datensätze gefunden....xD
    Norweger sind soo lieb..meiner ist 19 Jahre alt geworden und war, glaube ich, eigentlich ein Hund:D
    Deine Oma is ja süß...dann hat sie sich in DE vielleicht nich zu Haus gefühlt:)
    Och nööö....meinste ? :sleepy: Vielleicht sollten wir ne Schallplatte aufnehmen...:D
    Siehste...wat hab ick gesagt...[​IMG]

17. baumomat

xD Du solltest vielleicht deine Ansprüche überdenken xD

Meine Lotte ist zwar feige, aber hat den Schalk im Nacken. Sie war in einem grauenvollen Zustand, als sie uns zugelaufen ist. Vielleicht ist sie deshalb etwas feige. Am liebsten ist sie im Haus und sie geht nur raus, wenn es dunkel und ruhig ist - was im Sommer schwierig ist.

Dori hat ihren Namen nicht umsonst xD Das seiht immer aus, wenn sie richtig nass ist. :cry:xD

Sie war ja nicht oft zu Hause. Lediglich bei strengem Frost und ganz miesem Wetter lag sie mit meinen anderen Katzen im Bett.
    Ein Jahr bevor wir nach Norwegen gegangen sind, sind die anderen beiden kurz hintereinander gestorben. Ein weiterer Kater kam eines Tages nicht mehr nach Hause. Ich denke, dass er überfahren wurde. Feli war dann zwar öfter zu Hause, aber mehr, als mal kurz über ihren Rücken streicheln war nicht drin.
    8 Monate wurde sie dann von meiner Nachbarin versorgt. Jedes Mal, wenn wir dann in Deutschland waren, hat sie uns heftig schnurrend und mauzend begrüßt. Der Transport hierher war allerdings wirklich stressig.

Ein stolzes Alter. War er nur in der Wohnung oder hatte er Freigang?

OT an: Mein Markt ist zur Zeit ätzend! da sind so viele Preisdrücker, dass macht echt keinen Spaß mehr. Was ich auch nicht verstehe, warum die Nachfolger dann nicht mal gucken, was für ein Preis an zweiter Stelle steht. Andauernd kaufe ich massenhaft Einer-Angebote zu dumping Preisen. Allerdings macht es kaum Sinn, denn schon kurz nachdem ich zu einem anständigen Preis eingestellt habe, sind die Drücker wieder da :oops:-.-:mad:

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Beide heute Fieberfrei , GsD , der Große wollte unbedingt zur Schule , die Kleine lieber den Papa-Rundumservice genießen :p

-.-:pxD

Cool , Blaulicht und ne Discokugel :pxD

unsere geht nur bei schönem Wetter raus und ströpert mal ne halbe Stunde rum (alles umzäunt) und denn reichts auch :)

ich kann nicht klagen , hab in den letzten Tagen immer wieder größe Pakete mitnehmen können :D

19. 9140denise

Tja... naja.... was soll ich sagen...Luxusweibchen....:D
    :inlove:....xD
    Dann hat sie euch vermisst....:)
    Im Winter sind wir ja in der Wohnung, da konnte und wollte er auch nich raus.
    In unserem Sommerdomizil hatte er Freigang... Freigang war bei ihm...von Grundstück zu Grundstück schleichen und sich verwöhnen lassen.xD
    xD
    Jep...ich verstehe es auch nich, warum man den Preis nich mal hochhalten kann. :sleepy: Zur Zeit macht es keinen Spaß zu verkaufen....
    Hab grad 200 Sandelholz zurück bekommen....:(
    Super...dann können die Ferien ja beginnen.;)
    Unsere sind ja schon wieder vorbei...Montag is hier wieder Ruhe....:D
    Die Kugel darf bleiben...für Partynächte......aber Blaulicht...no way

Edit Patty: Schäfchen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2017
  20. baumomat

Fein, aber die Kleine ist sicher im Auftrag deiner Göttin zuHause geblieben. Einer muss dich ja unter Kontrolle haben :pxD

-.-
    Feli brauchte früher nur einen Dosenöffner. Heute liegt sie auch lieber auf einem Heizkissen oder auf der Terrasse oder dem Balkon in der Sonne.

Lotte scheint dasselbe Kaliber, wie deine Katze zu sein.

Ja, das habe ich auch mitnehmen können, aber die neuen Sachen, wie Sandelholz, Eistanne, Goldblatt etc. verkaufen sich bei mir schlecht, weil diese ... unterwegs sind. Heute morgen habe ich fast 100 Angebote zu 2.000 MP von der Akebie aufgekauft, um dann für knapp 30.000 MP wieder ein zu stellen. Aktuell ist schon wieder ein Preissprung von 28.000 auf 17.000, dann geht der Preis direkt wieder runter auf knapp 11.000. Das ist doch krank!

Jedem so, wie es ihm gebührt :inlove:;)

:inlove:
    Schade eigentlich, denn gerade die Schlüpper der Norwegerinnen finde ich so niedlich. :inlove:

:inlove: Bloß gut, dass er kein Rumtreiber war. In Deutschland kannst du so ein Tier ja kaum frei rumlaufen lassen. Dem Nachbarn von meinen Eltern haben sie 1 Sibirische Waldkatze und eine Perser aus dem Garten geklaut. :oops::(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.