Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

oh man -.-

dis is aber ne bissel wenig :p

nur zu ;)

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bei mir ist der Markt abgekaxxt. Es werden mir Angebote gezeigt und wenn ich drauf klicke, um den Preis zu sehen, dann steht da entweder nur ein Angebot oder gar keines >:(:wuerg:

3. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Dito den Spass hatte ich auch schon etliche male:sleepy:

4. lottispapa

du baumi dir brennt wohl der Helm -.- hör auf jetzt sonst müssen wir zwei beide mal ne paar Runden drehen ;)

9140denise, malschauen73 und baumomat gefällt dies.
  5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Na da bleib ich heute wohl verschont..... Mir schenkt man nur Ladeblümchen heute xD

6. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten abend ihr Lieben...

ich hab das Event bis zum ersten Neonstall gemacht, mehr ist nicht drin... mir kommt es grad vor, dass ich nur noch für Farmerama arbeite.. nene, das kann es nicht sein...
    Zucht wieder mal katastrophal... es macht bald keinen Spass mehr

7. baumomat

Langsam fühle ich mich gemobbt! :oops: Was denn für ein Helm? Was wollt ihr denn auf einmal von mir? Wir können ja gern ein paar Runden drehen, aber nicht mit einem brennenden Helm.

Asananica, malschauen73 und lottispapa gefällt dies.
  8. lottispapa

xD , du weißt was ich meine ;)

dat is nich gut -.-

hast du auch no irgend welche Wünsche ;)

9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

xD
    Heute dürfen wir mal....xD Sry..Leute war nur nen Scherz...
    Watn ?

10. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Lottchen, die Wünsche hat noch genügend WünschexD irgendwann werden die auch in Erfüllung gehn:)

11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nicht nur dir,ick hab jetzt auch aufgestockt:pxD
    Ick bin rausgeflogen-.-
    So Kinners ich bin wieder da,nach 10 versuchen wieder rein zukommen:oops:

12. malschauen73

Jo, ich hatte meine Disskusionen in den TF ja schon ausreichend xD xD xD Ich war lieb genug mit meiner Art das Problem zu schildern und so Nachdrücklich....seitdem hab ich nen Techniker der sich nur darum kümmert das ich da nicht mehr auflaufen muss xD xD xD

dann nu ab zum Support!!!!!!!!!!!

13. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Vielen lieben dank, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Sitze gerade hier und :cry: vor Rührung und Freude. Ihr seid der absolute Oberhammer. Ich habe ja nicht nur von Dir Pakete bekommen, sondern auch von Papa, Denise und ach ich weiss nicht aus dem Kopf von wem noch all. Das man mir so hilft ist einfach nur toll, das gab es als ich das 1. Mal gespielt hatte nicht, dadurch macht das Spiel nur noch mehr Freude. Hoffe ich kann mich revangieren.

Ich hab schon gezüchtet und bin bisher auch ganz stolz auf meine Ergebnisse. Leider ist das Parfume und das SuFu immer so schnell alle und dann auch so teuer. Einzahlen werde ich wohl nicht viel können, hab ja nur den Wauzi und den Frosch, aber vielleicht kann ich dann die Tierchen gut verkaufen. Mal sehen.

So nun muss Trudy noch raus und dann gehen Mama und Papa in die Heia und wir lesen uns morgen wieder.

Gute Nacht alle zusammen und nochmals vielen, vielen Dank, schlaft gut und träumt was Schönes.

14. malschauen73

Schön das dir soviele ne Freude machen konnten... Wenn du die zuchttiere zum Markt tragen willst so schnell als möglich, je länger der BBD umsomehr Anbieter.....

15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Oh Glückwunsch...xD
    Und haste den Support angeschrieben ?
    Dann ne Eule büdde...:)
    Gerne :)

16. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Ok dann werde ich das jetzt machen, den fürs Event wird das bei mir nichts.

Wenn ich noch etwas gebrauchen könnte dann ist das SuFu oder Parfume, bei allem Anderen melde ich mich per Eule Hedwig.

Bitte einmal kurz beantworten. Danke schön.

17. malschauen73

Dir da jetzt auf die schnelle zu helfen ist schwierig. Sufu: such dir zuchtverrückte Nachbarn ;) xD Parfüm: Ja der Duftbaum hilft, aber mit einem kommt man nicht weit, kauf am Markt zu, je nach Preis...... und bitte deine Nachbarn dir Parfüm als Geschenk zu senden. Obwohl eigentlich brauchst du als Geschenk bei deinem Level eher das Werkzeug.....

18. lottispapa

meld dich bei mir :)

eh du varrücktes Huhn nu is aber gut , wo haste denn noch wieder hergezaubert :)

nu musste sagen wat de willst :)

19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

So mal sehen obs was bringt,is ja alles weg durch den Rauswurf:oops:

20. baumomat

Ich weiß es! *petz* :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.