Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

ähm nö....
    Alleine heute wieder zwei Anfragen auf der Farm...... ohne sich vorzustellen..... nerv

2. malschauen73

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich habe absolut Null plan, wo der bei mir herkommt. Ich kann ihn aber auch nicht löschen, also muss er noch neu sein.

Hast du denn keinen einschlägigen Hinweis am Gartentor? Vielleicht solltest du demonstrativ ein Halband oder o anhängen. xD

Edit ruft: Alfred, dein Link funzt nicht!

Edit ist mal selbst rüber gelatscht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/preisänderung-sandelholz.55694/#post-2606313

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

varun ?
    ach ja ,den gibts ja auch noch ,man ich werde echt alt :(
    der liegt bestimmt in der karibik und sonnt sich ,denkt ,lass die in hh mal machen mir gehts ja gut.
    fragt sich nur wie lange noch xD
    liebes bp team .
    echt nicht böse gemeint .;)

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wer bist du ? Wo is lesco geblieben ?......xD
    Bitte recht freundlich und immer schön lächeln....genau so machen wir das;)
    Öhm nööö, was is denn hier bloß los ???....:D
    :sleepy:...ich find es in den letzten Tagen echt merkwürdig..schauen sie hier ins Forum oder auf dem Markt ?..

6. malschauen73

ich tippe aufs Forum.... Bei mir war es nach meinen Posts in der Zuchtgruppe.... Also spekulieren die wohl aufs Sufu....

7. 9140denise

-.- Ach quatsch.....sag doch sowas nich....xD
    Ich war aber nich im Zuchtfred....:D

8. baumomat

Ich fühle mich beobachtet :oops:
    Hoffentlich wollen die uns nicht die Scheune leer räumen. :mad:

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen, aber eine Überlegung ist es doch Wert xD

9. malschauen73

Hätteste jetzt mal Zäune am G&T ertauscht xD xD xD xD

10. 9140denise

Wat ? Kriegen Nachbarn jetzt auch nen Scheunenzugang ?xD Das erklärt alles

Edit
    Danke euch beiden.....is ja wieder einmal super gelaufen...-.- So einen Aufreger brauch ich alle paar Tage:sleepy:

11. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Liebe baumi, nein es hat niemand Burzeltag (ich weiss wenigstens niemanden *ebenfallsgrübel*) da Ihr aber so lange schon kein Frühstück von mir bekommen habt, wollte ich Euch mal wieder was Gutes tun. Danke für das Einschalten der Geräte, dann schnappe ich mir nun auch einen Pott Kaffee und eine Ziggi und lese in Ruhe Deine Erklärungen durch.

*lesanziggiziehenkaffeeschlürlesziggikaffeelesziggikaffee*

So Kaffee und Ziggi fertig und auch zu Ende gelesen. Vielen Dank, dann bin ich nun gescheiter. Leider ist mein Göga heimwerkertechnisch (was für ein Wort) nicht so bewandert. Für den normalen Hausgebrauch (Nägel in die Wand, mal ein Brett absägen usw) reicht es, aber um evtl. eine Veranda oder Möbel zu bauen leider nicht. Aber dafür hat er andere Fähigkeiten. Mein Schatz ist bei uns im Freundes- und Familienkreis der PC-Spezialiesten und alles was damit zusammen hängt.

Wovon träunst Du eigentlich Nachst? Einfach sich hier verdünnisieren ist nicht. Da geb ich Denise vollkommen recht. Dann wekelst Du halt ein wenig vor Dich her und freust Dich auf Frühstück und auf unsere Gesellschaft hier. Uns im Stich lassen :cry: geht gar nicht.

Schätzelein, das kann ich doch nicht offen auf den Tisch stellen, kommen doch vielleicht auch Minderjährige mit rein. Haste nicht in den Kühli geschaut, da stand doch welches. Tja hast wohl nicht ans nächstliegende gedacht und wenn Du kein eiskaltes Bier magst, dann beim nächsten mal in der Anrichte nachsehen, da steht unten hinter der linken Tür sogar ein ganzer Kasten. Prost und nun schlaf gut.

So ich bin dann auch mal wieder wech, meine kleine Langschläferin möchte nämlich nun ihre Pippirunde haben. Werde ihr bei dem kalten Ostwind den Pullover überziehen, damit ihre Gelenke nicht so weh tun.

Dann gehe ich noch zu meiner Freundin hoch, Kaffee trinken und ein wenig Quatschen, dann ist auch noch Haushalt dran und heute Abend ist dann Abendbrot bei SchwiMu. Wird also heute später bis ich wieder bei Euch bin.

Ach die restliche Kresse hab ich gestern verkauft. War nixnullnada davon auf dem Markt und ich habe über 2,50 MP pro Stck. bekommen. Wer kauf den sowas??

Wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

12. baumomat

Du hättest mir ruhig welche schenken können und die Wachhunde gleich dazu :p *Ironie off*

13. 9140denise

xD
    Das Event spielste aber schön alleine...-.-

14. TrudysParadies

baumi, jetzt weiss ich warum ich keine Anfragen bekomme. Mein Wachhund patrolliert fleißig auf der Farm und hält alle Fremden vom Grund und Boden ;). Vielleicht bin ich ihnen aber auch noch nicht groß genug. Gegen mich seid Ihr ja Großgrundbesitzer mit mehreren Hektar Land und deswegen vielleicht denken die sich das man Euch halt eher nerven kann.

15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moinsen [​IMG], der hilft auch , besser als jeder Wachhund :p

Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

o_O Paps, bist du das?

Jetzt gehe ich glatt in die Scheune und befreie den großen Wachhund. Ich habe gehofft, dass die Feuerspeienden Fledis ausreichen.

17. lottispapa

Jeep , gut getroffen ne ;)

ich sage nur Pfeilgiftfrosch 8)

18. baumomat

Du bist der Mann, von dem ich immer geträumt habe :inlove:

o_O *psssssssssssst* Hier lesen Kinder mit! xD

Tante Edit schleppt schon wieder was hier rein:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-obsthändler.55756/

Wenn ich das richtig deute, dann braucht man nicht zwingend die Dropsis. Allerdings werde ich vermutlich nicht mitmachen, weil mir die Kosten einfach zu hoch sind.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2017
  19. TrudysParadies

Moin Paps, haste Dich aber verändert. Musst Du einen so erschrecken.

Höfflich nachfragen ob Du meine Anfrage zwecks Haushaltshilfe gelesen hast. *mitwimpernklimmpernundganzliebsein*:inlove:

Klein_Sheela, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  20. lottispapa

isch weiß :inlove:

ich wird mal sehen , ich glaub so,n bissel werd ich machen :)

wieso erschrecken , ich seh doch verdammt gut aus 8)

abgelehnt , kein Geld -.- , und Nani hat gesagt das sie hier alles sauber halten will ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.