Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Na ja, solange es nicht so eine ganz moderne Jacke ist, die man auf dem Rücken zu macht, ist doch alles gut. xD
    Ja klar, irgendwer muss ja die gepressten Fleischabfälle essen.8) Gepresstes Formfleisch mit ordentlich Glutamat schmeckt wohl jedem. :wuerg:
    o_O Ich dachte, deine Schulter wäre fest an dir dran? Das jemand sein Holzbein in die Ecke stellt, habe ich schon erlebt, aber die Schulter?

Da kriegt die Aussage: Ich hole dir die Sterne vom Himmel doch gleich eine ganz andere Bedeutung. xD

Ähm, bei mir ist Kochen was anderes, als Braten. Watt denn nu? Rezept bitte. :p

So´n Nachbar will ich auch. :inlove:

:inlove:

Meins wurde auch putt jemacht :oops:

Nix, einfach die Sache aussitzen. ;)

Hälst ma wohl für dooooof wa?

Mone, das willst du nicht wirklich. *schon mal nach Nanis Gerten, Peitschen und anderen Spielsachen umguck, sowie schnell die Hunde- und Katzennäpfe weg räume*

Edit hat wegen der Gefahr vom Mod Megga zu kriegen ein Schaf zurück geholt.

Klein_Sheela und lottispapa gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD mit oder ohne Sabberlätzchen?:p

Ok Baumi wenn du die Sprache der Noconi kannst,dann kriegste den Text kein ProblemxDxD

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  3. baumomat

Sprache ist völlig überbewertet. Mich versteht man auch ohne Worte. xD

4. Asananica

Prima dann: Tsa-wa-ke* ;)

xD
    (Looking for something good)*

5. baumomat

Das heißt warte. :p
    Ich bin eh erst mal essen. Also bis gleich.;)

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na mit Sabberdingens ich will heute Abend noch weg.:D
    keiner hält baumomat für doooof....es reicht wenn man sie anschaut.;):pxD

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Habs dazu geschrieben,da wir hier ja nichts ohne Übersetzung schreiben dürfen

Au Backe Mone ob du heute Abend noch in der lage bist weg zugehen?:oops:

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du warst das also....und hast dich sogar selbst angezeigt...schäm dichxD
    Huhu Mone:D
    Erzähl mal ...was muss se machen ? neugierig frag...
    Die sind chic und ganz ehrlich...kommt auf die Situation an,... der ein oder andere ist mit sonem Jäckchen bestens bedient...:D
    Jetzt wissen wir wenigstens was man(n) mit den armen Dingern macht, nachdem er sie uns vom Himmel geholt hat. Ich kann dir sagen, den Wunsch habe ich nun nie wieder.:cry:
    Ja, haste auch wieder Recht...xD
    Siehst ja...Nani wars:p
    Mutig ist sie ja....xD..ich geh schon mal in Deckung..Nani komm lieber mit....Mone es war schön, dass ich dich kennenlernen dürfte:oops:

9. Asananica

Hoffentlich steht der Thread nachher noch!o_O Jupp warte ich komm mit:p *flitz*

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ihr doohoof...und ich gehe mit Rollator wech...bin ich voll der Burner.:D

Klein_Sheela, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  11. 9140denise

Es wäre möglich, dass du dann einen Rolli brauchst,....vielleicht sie zieht dir aber auch ne Jacke an oder eben aus...viel Glück...xD

12. baumomat

-.- Bei Flüssignahrung brauchst du keinen Sabberlatz.

Wenn ich dich in dem Moment gerade angucke, dann kriegen die anderen Angst. Sie sehen dann nämlich meinen amüsierten Gesichtsausdruck, wenn ich dir dabei zusehe, wie du ein Steak auf der Felge schmatzend versuchst klein zu kriegen. -.-:p

Brauchst du nicht. Diese kleine Rotzgöre muss nur die Flügel gestutzt kriegen. *laut rufe* Paaaahaaaps, wo bist du? Mone will mir meine Zähne klauen!

Nix da! Der AOK-Shopper ist unserer! Kannst einen alten Besen kriegen. :p

So ist es! Ich wusste nicht, dass die Pubertät der alten Leute ebenso größenwahnsinnig macht, wie die der Jugend. Aber wir kriegen die Mone in den Griff. Ich würde sagen, dass wir ab sofort jemanden haben, der hier aufräumt, Frühstück macht und Mittag kocht.
    Nani kennt sich ja aus, also kann sie die Mone unterweisen. :music:

13. Asananica

xDxDxDxDxDxDxD

Juhuuuu ich krieg Hilfeeeee:pxD

14. baumomat

Was heißt Hilfe? Du zeigst ihr morgen alles und ab übermorgen wird Madame gefälligst alleine hier jobben.
    Du darfst dann ebenso zugucken und Kommandos geben. So, wie einst Paps dich hin und her gescheucht hat.;)

15. Asananica

Ja wie cool is das denn?:D *tanz,hüpf,zappel* YEAR!:D

16. baumomat

Ich frage mich nur gerade, wo sie sich verkrochen hat. Erst eine große Klappe riskieren und dann abtauchen oder wie?o_O Musst du mal suchen gehen, Nani. Ist ja schließlich auch in deinem Interesse, dass sie wieder auftaucht.;)

17. 9140denise

xD Das ist echt hart...
    So eine Frechheit...xD
    Das muss ich noch überdenken..vielleicht brauchen wir die noch, wenn unsere Nimbus 2000 in der Werkstatt sind:D
    Das überfordert mich jetzt auch etwas...:p
    :inlove: Endlich...Trudy wird sich freuen...und Nani Glückwunsch....xD

18. Asananica

In der KneipexD
    Dankeschön *knicks mach*:D

19. baumomat

Tja, lege dich nie mit einer Frau vom Bau an. xD

Jo und jetzt muss ich erst mal gucken, ob mein PP noch unter´m Bett steht. xD

Ach Quatsch. Dann kann Paps zum Baumarkt fahren und neue holen. Er spart ja jetzt die Kosten für die Putzfrau und da wir nun auch glücklich sind (weil Mone immer putzen muss), belohnt uns Paps mit mehr Taschengeld. ;)

Nein, nein, für dich und mich und Nani trifft das natürlich niemals nicht zu. :inlove:

Aber ab und hol sie da sofort raus! Galoppi! Erst besau..fen und dann Putzen wird nicht funktionieren. Die erziehen wir uns schon.

20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Wat is denn dat für ne Sche... hier schon wieder , bin nach über 2 Std. wenigstens mal ins Forum gekommen >:(

Tach :) , war da nich was mit GB (nicht goldene Bananen) , HGW

manchmal sind die Mädel,s etwas , naja wie sag ich es nett :music:

is klar -.-

denn wird,s zwar nich sauber aber lustig xD

Klein_Sheela, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.