Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:D Nienich
    Sie wird doch nich ???..nee dit traut sie sich nich...xD
    :p Du bist eben eine mitdenkende Top-Fred-Bewohnerin...da freut er sich sicher
    Nein, natürlich nich...:inlove:
    Vorglühen...xD
    Sags ruhig....wie sind wir.....??[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Paps, vielleicht steht wieder unser Zuhalter vor der Tür?
    Wer hat GB? Prophylaktisch auch von mir HGW.

Ich habe nicht angefangen zu stänkern! -.- :oops:

Einen Versuch war es Wert. :D

Stimmt. xD Naniiii, lass mal die Mone noch so ein bis zwei Stunden in der Kneipe. Wir wollen was zu Lachen haben xD

3. TrudysParadies

TrudysParadies Forenprofi

Nanilein, da muss ich Dich aber leider enttäuschen, den Kaffee und Kuchen hatte ich schon hingestellt.
    Willst Dich wohl mit fremden Federn schmücken? Schätzelein, so geht das aber nicht. *den :mad: aufsetzen und den zeigefinger heben*

Ihr Lieben für mich ist für heute Feierabend. Ich werde nun die Heizdecke anmachen und dann bin ich auch in spätestens einer halben Stunde im Bettchen. Irgendwie heute nicht mein Tag.

Wünsche allen noch einen schönen Abend, ein geselliges Beisammensein, bevor wieder gemeckert wird, erstmal in den Kühli nach den Getränken schauen, hab ich heute aufgefüllt.

Später eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.

Bis morgen.

4. 9140denise

[​IMG] Ich hab alles gesehen...;)..
    xD Wo isn der eigentlich ?
    Menno...:sleepy:
    :D
    Die Nani hat doch Kuchen und Kaffee in die Kneipe gebracht...die is doch nebenan...:D

5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

War ich schon:D
    :pxD
    Liebevoll,herzensgut,fleissig,erwärmend:p lustig, nett,lieblich,bezaubernd,reizend..... soll ich weiter schreiben?:music:
    Aber nicht in der Kneipe Trudy,dort bin ich dafür zuständig:D

Is etwas Farmunlustig hat er mir vorgestern geschrieben:sleepy:

6. baumomat

Ohhhh Nani, wenn sogar Trudy schon mit dir schimpft, dann solltest du mal deinen Umgang außerhalb des pinken Plüschsofas überdenken.

Ach Trudy, wir gehen doch mit großen Schritten auf´s Frühjahr zu. Das wird schon wieder. Gute Besserung für dich.

Danke für dich auch.
    Sorry, ja natürlich. Ich gelobe Besserung und schreibe wieder forenkomform.

Ich trau ihr nicht weiter, als ich sie sehe.

Edit hat das kaputte Zitat repariert.
    Edit kam zurück und hat noch einmal ein bisschen was repariert.

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich gehör in der Kneipe zum Inventar:music: und Trudy hat da wat mistverstanden:pxD

8. TrudysParadies

Ne das Frühstück und unseren Kaffeeklatsch lasse ich mir nicht wegnehmen. Mone kann sich dann um Mittag- und Abendessen kümmern, sauber machen, Möbel schleppen, Holz nachlegen, Ascher leeren. *uiiiiii was freu ich mich wenn morgen früh hier alles sauber ist*
    Nanilein, Dir wünsche ich starke Nerven beim Unterweisen. Wenn Du hilfe brauchst, mußt Du schreien.

Ja ich hab meine Putfrau bekommen *vorfreudemitnaniimkreistanzen*

Tante Edith fragt wer hier meine Farbe geklaut hatte.

9. baumomat

Sag mal, schämst du dich nicht?
    Das Kneipenvolk kriegt Kaffee und Kuchen von dir kredenzt und Trudy muss sich hier abplagen? -.-

Soll heißen, dass Paps und ich weiterhin ohne Kaffee morgens klarkommen sollen? :(

10. 9140denise

:inlove:
    Haste schön gemacht....:inlove:.......o_O
    xD
    Na das geht ja noch...das schafft sie...xD

Edit sacht...besser Baumi ? ;)

11. baumomat

Kaum ist Christian nicht da, musst du mich vorführen oder wie? Tante Edit ist doch zwei mal zurück geflitzt. -.-

Edit merkt an, dass sie auch bei Denise war, also nichts ist mit Vorführung.

12. 9140denise

:oops:....Ich dachte es wäre dein Übungstext...und soll so...merkwürdig aussehen

13. baumomat

-.- Ich wollte gerade für uns beide ein Pulleken auf machen, aber offensichtlich denkst du auch nicht immer schön über mich :oops: Langsam fühle ich mich gemobbt. :cry:
    Wo liegt Paps Schulter wieder rum? :oops:

Edit kommt herein und bringt dat Pulleken. *Stößchen Denise*

14. TrudysParadies

*knicksmachen* Nani, tschuldige bitte, das wusste ich doch nicht. Aber Arbeitsteilung find ich sowas von klasse. Nun weiss ich auch wo der Kuchen von gestern geblieben ist und ich dachte schon das Ihr alles aufgefuttert hatte.
    Ne nicht mißverstanden sondern nicht gewußt.

So nun aber wirklich weg. Schön aufpassen das die Mone hier auch wirklich alles sauber macht und keine runden Ecken hat. ;)

Nein ich habe für Euch eine Überraschung mitgebracht.

Zwei große Kartons reinschleppen, auf den Tisch stellen und den 1. aufmachen, dann vorsichtig Inhalt herraus holen, vorher aber Tür zumachen und abschließen, dann den 2. Karton genauso, den Inhalt auf die Anrichte stellen und auch aus dem 1. Karton den Inhalt daneben stellen, den gesamten Zubehör dazu stellen, Tür wieder aufmachen und baumi und Paps als erstes reinrufen, dann die Anderen auch.

*tatatatata* Darf ich präsentieren: 2. neue Gastronomiekaffeemaschinen. Beide sind mit: 1. Mit Zeitschaltuhr, 2. mit 5-l-Kannen als Thermos ausgerüstet.

Da das Geld für die Putzfrau gespart wurde, habe ich das aus dem Sparschwein dafür genommen.

Na was sagt Ihr jetzt? Die befüllt und programmiert der oder die letzte und morgens gibt es frischen Kaffee.
    Nun wisst Ihr wo ich mich heute Nachmittag rumgetrieben habe. Mußte in einige Geschäfte um die zu bekommen zum gleich mitnehmen.

15. baumomat

Au Backe! Danke schön, aber Paps wird sicher schimpfen. Eine ordentliche für Jedermann aus dem Handel hätte es sicher auch gemacht und wäre billiger gewesen. Bin gespannt, was Paps sagt.

Schlicht und ergreifend: MONE :D

Edit vermeldet: Sowohl meine, als auch die Farm vom Bengel sind abgeschlossen.
    Edit ruft: Denise, latsch du ma och zurück und kiek, wo Edit überall war.

16. 9140denise

:cry: Ick hab doch schon Tante Edith und so...*leeres Glas hinhalt*...heul
    :inlove: Wie schööönnn...freuuu

17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

muß ich dafür studentieren um den zu bedienen :oops:

die hab ich gerade bei mir , willste wieder ;)

eh , lasst dat baumi in Ruhe -.-

allet jut :)

watt >:(

meine Frau hat heute ihren Saugroboter bekommen und meine Katz weiß noch nicht so recht ob se den doof oder cool findet o_O

Klein_Sheela, Asananica und baumomat gefällt dies.
  18. baumomat

Wieso plärrst du denn? Edit hat dich doch gerufen und zurück geschickt. Muss ich dir jetzt dein Glas auch noch hinterher schleppen?

19. TrudysParadies

Ich glaube eher Paps wird sich freuen, wenn er jedes Mal, wenn er von Schicht morgens kommt, einen schönen heißen Kaffee bekommt.
    Danke schön Paps. :inlove:
    Hoffentlich weiss sie wie der Kaffee für Euch gemacht wird.

Jeder anderER außer Dir Paps. Du doch intelentes Kerlchen. ;)

Siehste baumi, was hab ich Dir gesagt, Paps weiss halt einen schönen, frischen und heißen Kaffee am Morgen genauso zu schätzen wie Du. Außerdem weiss er bestimmt auch die Vorteile dieser Maschinchen zu schätzen.

Schnell noch gut lesbare und große Beschriftungbänder drucken.

Für den entkoffeinierten Kaffee!!!!
    Auf die Kanne, den Filter und die Thermos kleben.
    So jetzt ist alles fertig, nun kann ich wirklich ins Bett gehen.

N8 zusammen.

Tante Edith hatte die falschen Bänder für die Maschine dabei, nu ist aber alles richtig in Farbe und Form, so wie an den guten Teilen.
    Tantchen hat mal schnell neue gedruckt und angebracht.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  20. 9140denise

Jetzt muss ich hier schon rückwärts lesen....:oops:
    :inlove: Prösterchen...auf was trinken wir denn ?.....
    Is ja schon gut...menno...jetzt mobbsist du aber...-.-
    Schanautze...8)...dit klär ich alleine...vielleicht...:oops:
    :D Und wie ist er so ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.