Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ach ja...da war ja was...xD
    Ich finde es irgendwie unheimlich...:oops:
    :inlove: Wie süß....dann solltest du ihm verzeihen...:music:
    Wehende Beinkleider...uii im Kleidchen unterwegs...chic.... oder wars ein Negligee ? Dann darfste dich nich wundern :D
    Ja, die Angebote hab ich auch gekauft, aber mittlerweile bin bei Farmkomfort für 36,99 Euro angelangt. Bin gespannt, ob das mal wieder wechselt.:music: Sonst ist es nichts anderes, als die Plakatwand-.-
    erleichtert bin....zum Glück...;)

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*flüster* Natürlich. Liebe vergibt doch so vieles. Ich kann doch nicht einfach so zu Kreuze kriechen! :music:

Ein Negli-dings-da und halterlose. xD Ich hatte auch extra meinen AOK-Shopper mit ein paar alten Blümchen aus der Vase vom Tisch geschmückt. 8) Allerdings gab es auch eine peinliche Situation, denn die Blümchen haben natürlich etwas getropft. Weißt ja, wie Paps reagiert, wenn es hier schmuddelig ist. :wuerg:

Ach so? Ich dachte, das hängt mit diesen Kresse-Quests zusammen. So eine Art Anfütterung für die kleinen Spieler.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Justus oder ich schon mal so ein Angebot für einen Euro hatten.

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

mach ich nicht :inlove: , aber untern Tisch xD

olle Lüchnerin -.-
    aber untern Tisch xD

4. 9140denise

Neee, das geht nun wirklich nich...das überlasse mal schön ihm...xD
    :D Is ja nur Wasser....xD Halterlose ??...die vonne Kasse...naja der Shopper reißt ja alles wieder raus...das Gesamtkunstwerk zählt:inlove:
    Nö, ich war wohl sone Testfarm und hab die Shoppingtüten schon ne Weile... ich glaub seit November. Ist,... denke ich, auch eine Anfütterung,..aber Treueangebote wären mir lieber...und eigentlich auch gewinnbringender, aber was weiß ich schon, nech ?...;)

Edit

Ich hab alles gelesen...-.-auch das Kleingedruckte
    Wieder in einem Satz alles kaputt gemacht....:sleepy:..da sag mal noch einer er versteht die Frauen nich..xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
  5. baumomat

Du stürzt mich dauernd in´s Gefühlschaos! :oops: Für Teil I gibt es :inlove: und für den II. Teil -.- - da pass ich nicht drunter! Bin viel zu groß für so einen kleinen Tisch. 8)

Janich! Ick hab bloß keene Lust zurück zu latschen.:oops:

xD

Hoffentlich Natürlich.xD

Du verstehst mich und meine Bemühungen wenigstens:inlove:

Sehe ich auch so. Vor allem könnten sie mal richtige Hammer-Angebote machen. Was weiß ich: 1.000 SuFu, 500 TG, 1 Monat EH und 50 GB für 19,99 € oder so. Ich wette, da würde kaum jemand nein sagen.

6. 9140denise

Der kommt auch noch...hab ich schon gekauft für 1,99 Euronen:D Es wird dann aber immer teurer...;)
    Dit is hier aber Pflicht,.. Liebes;) Sonst verpasste wunderschöne Ediths...hab ick gehört..:D
    :inlove: Na selbstverständlich...wir Mädels haben es hier ja schon schwer genug...:D

7. baumomat

Ok, ick latsch
    Irgendwie plagt ich ein Hüngerchen. Wo bleibt Trudy eigentlich?

Jetzt kriegt Edit aber Angst! Wieso fehlt in fast jedem meiner Kommentare in diesem Post die Hälfte?
    Sagt doch, wenn ich kürzer posten soll.

8. 9140denise

xD Nu kann er nichts mehr abstreiten
    Willste nen paar Hühnchennuggets ? ...hat mir grad mein Sohn kredenzt:D *Tellerchen voll hinstell*
    Nen bissl Maissalat vom Mittag is auch noch da...

Asananica, Klein_Sheela und lottispapa gefällt dies.
  9. baumomat

Siehst ja, er hat sich direkt dünne gemacht. xD

Ohhhh, du/ihr bist/seid die Beste(n). :inlove:
    Maissalat klingt lecker. Wie machst du den?:inlove:

10. 9140denise

2 x Mais logischxD...Becher Creme Fraiche oder Schmand mit 150 g Naturjoghurt...eine rote Paprika ganz fein schnipseln...Kochschinken...Schluppen oder Zwiebeln...Salz.... Pfeffer und Curry nach belieben ...und ne gute Portion Petersilie. Wenn du magst kannst du auch Majo dazu nehmen, aber ich mag es so lieber;)
    Ja schon komisch.....:music: Er sucht wohl nach Ausreden...ähm die Drüse arbeitet...xD

Edit hat nur eine Paprika draus gemacht

11. baumomat

Liest sich lecker. Majo mag ich auch nicht unbedingt. Ich nehme lieber Creme Fraiche.
    Sogar Kartoffelsalat mache ich damit.

Hoffentlich ist es nicht die einzige Drüse, die arbeitet. xD

Ob wir das persönlich nehmen sollten, dass wir hier alleine sind? o_O

12. 9140denise

:cry: Ick weiß ja auch nich...alle wahrscheinlich im RL beschäftigt..*denks*
    Nein...Ralf/Alfred/Christian/Zuhalter/malschauen is ja da ...der traut sich nur nich.... Er ist ja eher der zurückhaltende TypxD

Edit
    Ich auch oder eben grün;)

13. baumomat

Es ist Samstag, also BBB-Tag. Was gibt es da zu beschäftigen, bis die Kids im Bett sind? o_O Duschen, rasieren und ein wenig smal talk, das war´s. xDxD

Wus? Tatsache. Habe ich gar nicht gesehen. Raaaalfiii, komm ma bei Muddi uff´n Schoß oder lieber umgekehrt?

14. 9140denise

Vielleicht sind die Kids bei de Omma...:music: Oder die schmalen/kleinen Gsp. zu aufregend....xD
    xD Na da bin ich ja mal gespannt....

15. baumomat

xD Das wird es sein. xD

Werde ihm mal eine Alternative anbieten:

Ralffff! Komm mal bitte ganz schnell her. Hier warten zwei einsame hübsche Damen und haben Angst allein.
    Würdest du die Güte besitzen und uns ein wenig Gesellschaft leisten? Wir machen auch alles, was du willst. :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: Einen ordentlichen Schnappes und ein kühles Blondes warten hier auch auf dich. :inlove:

16. 9140denise

:D Na wenn das Angebot nich zieht...weiß ich echt nich weiter...xD

Was gruselst du denn ? Ich bin planlos am Anbauen...die Spiegeldings wartet noch, aber dis is langweilig

Asananica, Klein_Sheela und baumomat gefällt dies.
  17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

da bin ich ;)

Ausrede - zocken mit Töchterchen :)

18. baumomat

Ich bin dabei mir noch mehr Krähenstelle zu bauen. ICh befürchte, dass als nächster Neon die Krähe kommen könnte.
    Ich habe zwar 1.000 Krähen in der Scheune, aber die Stückzahl, die verlangt wird, kann ja auch ganz schnell wesentlich höher sein.

Anonsten brauche ich für den Floristen auch immer eine Sicherheit.

19. 9140denise

Da is ja einer unserer Helden ...is echt unheimlich hier so allein...xD
    Was zockt ihr zwei denn ?
    Stimmt Krähen wären nich schlecht...muss direkt mal sehen, ob ich alles da hab;)

Edit sacht Fußpilz igitt fehlt...xD Das lässt sich ändern

20. baumomat

Du bist zwar nicht Ralf, aber in der Not und so dich haben wir auch lieb. :inlove:

:wuerg: Den brauche ich auch ganz dringend.

@Paps, was hast du in Wirklichkeit gemacht? o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.