Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrudysParadies

    TrudysParadies Forenprofi

    Danke schön Denise, aber das ist ja mal wieder typisch, alles was evtl. auch für "kleine" interessant wäre, gibt es nicht mehr oder man kann es dann noch nicht einmal von jemanden bekommen >:( *grgrgrgrgg*sauer bin auf bp*das ist ja dxxf*


    Baumi und Denise, dann wisst Ihr ja auch was ich gerade durchmache. Ein Burnout finde ich aber noch viel, viel schlimmer. Darf ich fragen wie Ihr da raus gekommen seid. Antwort auch gerne mit Hedwig, wenn Ihr es hier nicht erzählen möchtet. Vielleicht kann ich auch von Euren Erfahrungen lernen und für mich etwas mitnehmen. Danke schön mal im vorraus. :inlove:für baumi mit bussi und :inlove: für Denise mit bussi.

    So nun lege ich mich aber wirklich hin.

    Winkewinke und w e c h wech
     
  2. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    :inlove: Danke schön. Ob ich jedoch alles richtig gemacht habe, vermag ich nicht zu sagen. Für mich selbst ist es inzwischen ok und ich kann mich zumindest dem normalen alltäglichen wieder Stress stellen. Hier ticken die Uhren aber auch viel, viel langsamer und ich habe meinen eigenen Rhythmus. Wenn mir nach Putzen ist, dann mache ich das und wenn es mitten in der Nacht ist. Wenn nicht, dann habe ich gelernt auch mal was liegen zu lassen.8)

    Genau so läuft der Hase. xD WIR lassen uns bedienen und wer nicht spurt, wird gefeuert.xD

    Das vermag ich nicht zu sagen, denn normaler Weise hat ein Burnout auch Depris im Gepäck. Das war bei mir nicht der Fall. Ich war "nur" völlig ausgelaugt, hatte absolut keine Kraft mehr und totale Schlafstörungen. Wenn ich überhaupt geschlafen habe, dann vor dem Fernseher ein oder zwei Stunden. Die Medizinmänner standen vor einem Rätsel. Die Symptome waren krass und 100 %ig und organisch war nichts zu finden.

    Das darfst du natürlich, aber zumindest ich werde dir eine Hedwig schicken, da das alles hier den Rahmen sprengen würde. - Denke ich.

    Das denke ich schon, nur musst du allein für die Umsetzung sorgen. Ich weiß halt nur nicht, ob das bei Depris derselbe Ansatzpunkt ist. Mein Onkel war depressiv und mein Schwager war es auch. Bei meinem Onkel haben es die Medis gerichtet, mein Schwager ist leider aus dem Leben gegangen- er hat aber auch jede Hilfe abgelehnt.

    OT an: Wo ist Nani eigentlich wieder? Ich habe mal eben den Markt ein wenig aufgeräumt. Nicht viel, aber immerhin 4 Mio für Pflanzen und Baumfrüchte bin ich losgeworden.
     
    Asananica und lottispapa gefällt dies.
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das weiß ich natürlich auch nicht,...aber die Einstellung ist richtig und ich denke einen anderen Weg gibt es nicht. Man muss Dinge auch manchmal einfach akzeptieren. Der Körper sendet ganz klare Signale und mir ist es einmal passiert, dass ich sie ignoriert habe, einfach weil ich keine Zeit hatte.... nicht für essen trinken oder schlafen....das brachte mir einen 14 tägigen KHS Aufenthalt ein. Das passiert mir sicher nicht wieder. Ich habe auf die harte Tour gelernt die Bremse zu ziehen.

    Für Trudy,....wie es bei einer Depression aussieht weiß ich nicht, aber es ist sicher ein steiniger Weg, um zurückzufinden. Du solltest Hilfe annehmen und dich mit Menschen umgeben, die dich so lieben, wie du bist und an deiner Seite stehen. Auch wenn es gerade nicht rund läuft.

    xD Ja, wo sind denn bloß unsere potenziellen Butler Bewerber ?

    Sie meldet sich bestimmt später...ich denke bewegtes RL;)

    Öhm Zwangslogout-.-
     
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Sagen wir mal so, wir haben uns vorgenommen auf zu passen, dass es nicht wieder passiert. Mir ist das nämlich schon zwei Mal passiert. Nach dem ersten MAl war ich mir da auch sicher, dass ich die Zeichen kennen würde. Weit gefehlt. Geahnt hatte ich es ja, aber es war auch eine Situation, da konnte ich mich wirklich nicht ausklinken. Die Firma, die Angestellten und deren Familien etc.

    Wir müssen sie wohl anlocken?

    Warten wir eben und brummen ihr die Nachtwache hier auf. xD

    xD Gab´s eine OA zu. Jetzt soll nun wirklich alles supi, dupi laufen xD
     
    privatier53, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  5. TrudysParadies

    TrudysParadies Forenprofi

    Danke baumi, ich kann Dir auch gerne meine E-Mail-Addi per Hedwig senden, dann kann ich mir das ausdrucken und in Ruhe lesen, wann und wo ich will.

    Danke für Euren Zuspruch, ja ich werde etwas unternehmen. Ich bin nicht erst am nächsten Donnertag bei meiner Ärztin, sondern schon am Montag. Ich habe eine Entscheidung getroffen und die will ich jetzt auch so schnell wie es geht umgesetzt hab.
    Ich werde in's KKH gehen. Ich will das mir endlich geholfen wird. Punkt Ende und Aus. Euren Zuspruch, sowie den von Ruth und meiner Schwägerin haben mir sehr viel Mut zu diesem Schritt gemacht. Mein Göga und Trudy und die Katzis sind auch versorgt für die Zeit. Geli übernimmt dann die Viecher und Ruth kümmert sich dann um den Haushalt und um Essen für Göga. Ich möchte nicht das er von der Arbeit um 17:00 kommt und sich dann noch Essen und Haushalt machen muss. Oder das er morgens bevort er zur Arbeit fährt noch mit Trudy eine Runde laufen muss. Ihr seht ich habe auch im RL tolle Leute um mich und da bin ich Gott sehr dankbar für. Aber auch für die tollen Menschen hier im Thread bin ich Gott dankbar.
     
    privatier53, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  6. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    wat is hier schon wieder los , wen wollt ihr anlocken , hä -.-

    euch kann man echt nicht alleine lassen :cry:
     
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :D Gut, so machen wir das
    Sie müssen schon was mitbringen, wenn sie in den Club aufgenommen werden wollen und nich anders herum:D
    :sleepy:
    Du schaffst das...:)
    ey,...wir handeln nur in deinem Interesse...hast du uns wieder einmal nicht richtig gelesen/verstanden...???xD
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin mein Lieben:D

    Heiss Paps seeehr heiss:p
    Nein ich bin wieder süss und schnuckelig;)

    8)

    Nicht ärgern Trudy ich habe die Dinger wie so viele andere auch nicht und trotzdem kommen auch wir weiter:)


    Hier:DxD

    StimmtxD
    Jupp-.-

    Das ist die richtige Einstellung Trudy :D
     
  9. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :D Wie gefallen dir unsere Einstellungsvoraussetzungen ? xD


    Edit meint...alle wech:oops: Baumi *ruf*wir haben die Voraussetzungen zu hoch angesetzt...spielt keiner mehr mitxD
    Gibt wohl gleich wieder nen Auslogg:sleepy:

    Edit die 2.... jemand was gelesen ob demnächst Aprikosen in Massen gebraucht werden ? Die verkaufen sich grad super
    GK sagt.... die Koalas kommen :inlove:
    Und nen bl.des Tempelevent...mit dxxfem Stapelitem und dieses mal wird es Affentaler geben:cry: Jetzt wird es aber wirklich langsam affig
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    privatier53, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  10. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Richtiger Ansatz. *Daumen hoch*

    Das ist schön, aber hier ----->>

    bist du auf dem falschen Pfad!
    Es geht um DICH und die anderen, in diesem Fall dein Mann kann/können sich allein behelfen. Das ist für eine begrenzte Zeit der Fall und auch dein Mann wird es sehr schnell drauf haben und sich entsprechend organisieren. Guck zu dir und achte auf dich.

    Uns sollte man nicht allein lassen. :p

    Scherzkeks! Wo bist du jetzt schon wieder?

    Nee, nee, die warten nur, dass ich mit dem Abendessen fertig bin. Wirst sehen, wenn ich das Futter auf den Tisch stelle, dann sind sie alle wieder da.

    Habe ich nichts von mitbekommen, aber auf meinem Markt liegen sie plötzlich bei 800 MP!

    *stöhn* Noch eine Spielwährung? Die spinnen die Römer!
    Die Frage wird auch sein, wofür brauchen wir die Koalas? Der Hai und die Krabbe nehmen auch nur Platz weg.

    Ich muss jetzt mal real in die Küche. Ich brutzel nebenbei Abendbrot. Ab 19:00 Uhr bin ich bestimmt wieder hier, wenn nicht gerade der Bär von seinem Papa geholt wird.
     
    9140denise und privatier53 gefällt dies.
  11. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Nie und nimmer, wir geben uns nicht mit Jeti und Pleti ab8) Einstellungsvoraussetzungen sind : Burnout, Depris und sonstige seelische Verwicklungen, denn nur, wer so was überstanden hat, bringt die nötige Ernsthaftigkeit mit, den Irrsinn des Lebens mit Witz auszutricksen
     
  12. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Planlos ???...wir sind echte SuperfarmerxD Gut, vielleicht weiß es hier noch jemand
    Yeah:sleepy:
    Die Frage stellt sich nich...es sind Koalas :inlove: oh wie süß is das denn ?
    :inlove: Dis haste aber schön gesagt
    Ich finde, wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig....es sortiert sich nur neu:)

    xD Das weißt du, die bringen wir natürlich alle mit... immer wahnsinnig diszipliniert und anständig...also meistens....oft...manchmal...selten

    Edit meint.... jetzt lahmt das Forum:cry:
     
    privatier53 und baumomat gefällt dies.
  13. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Das muss ich voll zitieren. :inlove:
    Kurz, knackig, bestimmend, freundlich auf den Punkt gebracht. Danke dafür xD

    Das stimmt ja auch ;):inlove:

    Jawohl - schnell mal die Mühle anschmeiß und ab sofort nur noch SuFu müllern. :inlove:

    Ähmmm ja. Stimmt 8)
     
    9140denise und privatier53 gefällt dies.
  14. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Jep ...einfach nur schönxD
    Ich sehe wir verstehen uns....:D:inlove:
    Natürlich...xD Aber der Vorteil hier ist, das können wir wirklich, wenn es sein muss;)
     
    baumomat und privatier53 gefällt dies.
  15. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Jo, nur leider können wir da dann nicht blitzen. Wir müssen dann unbedingt SuFu kaufen. Hoffentlich besorgt uns malschauen ein paar Pillen.

    Inzwischen können wir es nur noch. Früher war es ein regelrechter Zwang so zu sein.
     
    9140denise und privatier53 gefällt dies.
  16. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Dat macht er sicher für uns ....er hat doch gute Kontakte:D
    Wollen wir doch aber nich....[​IMG]....wir können natürlich.....:p ..... jetzt folgt uns glaub ich keiner mehrxD
     
    privatier53 gefällt dies.
  17. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Dann müssen wir bei malschauen ordentlich mit den Wimpern klimpern und vielleicht ein kürzeres Röckchen anziehen.

    Zumindest kein Mann mehr xDxDxD
     
    privatier53 und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] Röckchen geht natürlich nur, wenn die Temperaturen stimmen.[​IMG]
    xD Voll überfordert

    Stell dir vor...ich hab seit Langem mal ein sprechendes Küken...es ist unglaublich fleissig und fragt mir Löcher in den Bauch:)freu
     
    privatier53 gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    sei nicht traurig, Trudy, ich hab auch keine SD Bäume. Als es die gab, war ich lustlos und dachte, ach, holste dir dann irgendwann. Ja Pustekuchen, irgendwann gabs nicht mehr. Aber ich hab im Silo etwas über 10.000 liegen ohne bisher auch nur einen einzigen Gifttropfen gekauft zu haben. Den ordentlichen Schwung gabs beim Suppenkasperln. Und ich nehm wirklich nur (manchmal auch nicht) für TP zur Erstvermehrung, (das sind 5 oder 10) für die Zweitvermehrung bin ich schon zu geizig. Erstvermehrung selbstverständlich auch ohne Stollen und so.

    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich die Zeit hab und immer ernten kann ohne durch Arbeit daran gehindert zu werden.

    Wie ich die Tage schon schrieb, ich bin so ein Scheunenmessie, alles was mal da ist, bleibt auch da und wird nur im äussersten Notfall angeknabbert.

    Apropo den Suppenkasperl. Dafür hab ich damals mit Weizen sehr viele MP generiert um mir den grössten Teil der Zuchtis auf dem Markt zu kaufen, denn ich bin auch mit SF sehr geizig ;)
     
    9140denise, baumomat und privatier53 gefällt dies.
  20. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende


    xD Chick siehst du aus und dieser Blick .... :inlove:
    Die Kerle werden schon dafür sorgen, dass uns warm wird. ;)

    Glückwunsch.
    Ich bin erst gar kein Mentor. Inzwischen will ich es auch gar nicht mehr werden, aber es gab eine Zeit, da habe ich wirklich alles daran gesetzt und trotzdem hat es nicht geklappt. Ist halt wie mit dem Kinderwunsch xD erst muss man loslassen, dann klappt es.

    Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich gar keinen. Gerade, wenn ich pünktlich starten kann, dann schaffe ich es auch ohne SD. Allerdings eher bei den 4 h TP.

    Dito. Nur leider habe ich den SK noch nicht ganz fertig und mein Markt gibt bei Weitem nicht mehr so viele Tiere her, wie vor 2 Jahren.

    xD Frau eben.
     
    9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.