Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    xD
    :D Ich hatte nich mal nen Layer, als ich Mentorin geworden bin. Ich bin einfach mal ins Farmhaus gelatscht und denke...ups da sind ja Nestero_O Das war im Mai letzten Jahres und ich hab ehrlich nich mehr dran geglaubt. Erstmal gefreut und dann kam die Ernüchterung...die spielen ja nur bis Lev. 3...aber ab und an hatte ich schon Glück und dann macht es schon Spaß:)
     
    baumomat gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ja, ich weiss. Im Moment versuch ich mich an den anderen Zuchtquesten, da muss ich auch kaufen, weil hochzüchten ist nicht, deshalb werd ich fast schon Weizenblind. Kresse war ja auch 3 Tage gut, aber hat sich mit den Horrorpreisen im Moment erledigt. Wobei, wenn man es mal so umrechnet auf eine Stunde. Aber haben halt schon viele gemerkt, das man Kresse gar nicht braucht :D
     
    9140denise und baumomat gefällt dies.
  3. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Da bin ich eben auch extra hingelatscht, aber da steht immer noch der Dank für meine Bewerbung und natürlich wird mir mitgeteilt, dass es etwas dauern kann.

    So, noch 98 Beiträge und wir ziehen um und wo bleiben die anderen? Nicht einmal Bewerbungen sind eingegangen. :oops:
    Da muss sich was ändern!

    Wie weit bist du mit dem Event?
    Ich habe inzwischen das SuFu, die GB, das Rätselgedöhns und nun guck ich, was noch geht.
    Wenn ich so viele Dropsis zusammen kriege, dann hole ich mir vielleicht auch das pinke Design - so aus Jux, aber wenn es gen
    Auf Markt 12 liegt sie immer noch um 10 MP, also im Verhältnis zum Weizen doch beachtlich. Und den Rest schreiben wir mal lieber nicht so laut. ;)xD
     
    9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    ca 3-5 Jahre...wird schon werden-.-
    Ich weiß ja auch nich...alle wech...keiner redet mit uns:cry:
    Ich hab mich in den AF gerade für Duftis Seminar eintragen lassen:D
    Ich mag nich mehr...vielleicht morgen wieder...funzt nich wie es soll...
    Einlogprobs gibt es wohl grad auch wieder und nen zweiten Logout, der alles gut werden lässt, hatte ich auch nich....also alles wie immer

    Pink gefällt dir sicher...soll ich mal nen Screen machen ?xD Mit verlübbten Kätzchen am Ackerrand:inlove:
     
    baumomat gefällt dies.
  5. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    kresse ?
    wer mag schon unkraut auf seiner farm ?:eek:
    aber gottseidank ist kresse kein unkraut :D
    hier mal ein kleiner hinweis.

    Gartenkresse ist jenes würzig schmeckende Grünzeug, das meist zur Dekoration über kalte Platten gestreut wird. Kein Mensch denkt bei Kresse an ein Heilmittel. Genau das aber ist die Gartenkresse – und zwar sowohl die Pflanze wie auch ihre Samen. Beides kann zur Behandlung diverser Erkrankungen eingesetzt werden. Diabetes gehört genau so dazu wie Nierensteine, Magen-Darm-Beschwerden, Lungenprobleme, Menstruationsbeschwerden oder Krebs. Und das Beste: Gartenkresse lässt sich ausserordentlich preiswert und ohne viel Aufwand selbst ziehen.xDxDxD;)
     
    Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  6. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Huhu Dr. für Gz. lesco..*winks*.......:D
    Gz= Grünzeuchs
     
  7. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Wus? *flitz und gucken geh*

    Stimmt. Justus kommt gar nicht auf die Farm, weil angeblich irgendeine Umleitung erfolgt, weil Coockis deaktiviert seien - stimmt aber nicht, denn derselbe Rechner kommt auf meine Farm.

    Ich habe 2 Schüsse versucht und wieder wurde ein paar Mal nicht ausgelöst, aber die Zeit lief weiter.

    Oh jaaaaa. :inlove:

    Völlig korrekt. MEine Oma hat immer Kresse wegen ihrer Gallenbeschwerden gegessen und ich selbst habe mit Kresse nach meiner Gallen-Op sehr gute Erfolge in Bezug auf die Fett-Verdauung erzielt.
    Dat is lecka und steht neben diversem anderen Gz das ganze Jahr auf meiner Fensterbank oder halt im Sommer draußen. -.-
     
    9140denise und lesco2000 gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nenn mich lieber weiter drill sergenant .
    so die große ahnung von grünzeugs habe ich auch nicht.
    alles was ich wissen möchte , lese ich halt nach .
    pflanzen brauchen liebe, das ist die grundnahrung .:(
     
    Asananica, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  9. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Denise! *rufe*

    Wo bitte ist das Seminar? Ich finde es nicht, allerdings ist Dufto auch ziemlich doll aus dem Häuschen - genau richtig für eine Dozentin.

    Also ist eine Pflanze zu behandeln, wie ein Mann?
     
    9140denise gefällt dies.
  10. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Farm in pink:D
    Was guckste denn so böse ?...ich mag die auch;)

    Yes Sir:D
    Duftis Seminar Idee beginnt hierxD

    Edit hat was dxxfes ausradiert.....sry nochmal:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    baumomat gefällt dies.
  11. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ha! Jetzt hast du dich verraten! Du baust die ganze Zeit auf KF an? Ich habe mich schon gewundert, wo du die ganzen TP hernimmst. xD

    So besser? :inlove:

    Er sucht auch Liebe? *denks*

    und *Hacken knall* xD

    Muss ich gucken gehen. Danke :inlove:
     
    9140denise gefällt dies.
  12. salaruelfarm

    salaruelfarm Nachwuchs-Autor

    reinschnei;
    mit welchem Browser spielt ihr? komm nicht mehr auf meine Farm hinein; FF, Chrome und explorer blockieren den Zugang und sehe nur noch euch als letzten Beitrag im Forum?
     
    9140denise gefällt dies.
  13. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit dem schlauen Fuchs, aber das hat nichts zu sagen, denn mein Bengel kommt auch nicht auf seine Farm.

    Wie immer: Der Fehler ist bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck daran.

    Du meinst diese Fehlermeldung mit der Umleitung?
     
    9140denise gefällt dies.
  14. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    o_O Keine Komfort...normale 4er mit SD...hab auch nichts anderes behauptet...du kanntest doch meinen verrückten Plan...das war mein ernst...:D
    Viel besser:D
    Dann war das jetzt dxxf von mir:oops: Sry, lesco...ich mach es wech
    Haste dich schon angemeldet...die Plätze werden rar sein:D

    Und wie findeste nun pink uffe Farm ?[​IMG]
     
    baumomat gefällt dies.
  15. salaruelfarm

    salaruelfarm Nachwuchs-Autor

    genau die; nur beim Internet Explorer wo ich normal spiele, kommt die Fehlermeldung nicht, aber es lädt dafür ewig, und rein komme ich auch nicht mehr;
     
    baumomat und 9140denise gefällt dies.
  16. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ich hab auch den Eindruck Baumi und ich sind allein hier heute.xD
    Es gibt wohl Probleme mit dem neuem Sicherheitszertifikat und Goggle kann nicht weiter/umleiten... an der Lösung wird gearbeitet...blablubberbla u.s.w.
    Achtung ...pohöses Wort...Geduld bitte:D

    Edit meint...der Browser ist egal ...es liegt wohl an Google
     
    baumomat gefällt dies.
  17. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Durchgeknallte Braut! xD

    Das war von mir in´s Blaue geantwortet. :(

    Logo! Fragt sich nur, wann es los geht. Dufti ist ja ebenso chaotisch, wie wir. xD

    Schön, sehr, sehr schön :inlove:xD

    Ich hatte diese Meldung:

    [​IMG]

    In dem Moment, wo ich auf Einloggen geklickt habe, bin ich sofort auf´s Forum gegangen und dann ludt plötzlich auch die Farm, aber kann auch Zufall gewesen sein. Wie gesagt, ich versuche andauernd auf die Farm vom Bengel zu kommen und es geht dort nicht.

    Fakt ist, dass es nicht am Rechner liegt.
     
    salaruelfarm und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    -.- tztztz
    xD Sag doch sowas nich.
    Ich habe es jetzt wech geedit:( Manchmal steh ick echt auf dem Schlauch
    Ich glaub wirklich, wir sind hier fast allein...ist ja unglaublich...wieder so ein Pleiten Pech und Pannen Tag hier-.-
    xD Jep...deswegen lese ich sie so gern...

    Edit sacht...wenn ich das in den AF so lese....denke ich,...Entschuldigung sie sind falsch abgebogen...bitte folgen sie der Umleitung...herrlich bekloxxt oder ?xD
     
    baumomat gefällt dies.
  19. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich fand die Schlüppa in ihrer Sig damals total gei....l.

    Wenn wir Pech haben, dann müssen wir allein umziehen.
    Allerdings sind wir dann die VIP´s hier xD
     
    9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das sieht man doch auch....[​IMG]................xD

    Haste mein Edit über dir...also biste zurückgelatscht...findsch sowas von daneben heute...ist wirklich unglaublich...selbst unsere Mods sind irgendwie sprachlos...wenn se überhaupt noch da sindxD
    :D Ja...überhaupt lohnt es sich mal in die Sig der User zu schauen...da steht so manche Weisheit..xD...herrlich
     
    baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.