Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Jahaaaaa :inlove:

    Logisch. Ick latsch ja dauernd zurück kieken. Ick wees doch, dass de nen bisschen tüdelig bist und oft noch wat hinterher rufst. xD

    Jo, Mod sein macht bestimmt janz dolle Spaß. Bloß jut, das heute erst Donnerstach is. Stell da ma vor, dit passiert morjen Abend wieda. o_O

    Ja, da steht manch weiser Spruch. So bin ich damals auch auf Cen aufmerksam geworden und ihr Joke mit dem Schwammkopp war dann der Hammer. RIP Cen :oops:
     
    9140denise gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    baumomat, das gleiche schicke Bildchen hab ich auch :cry:

    manchmal bringt mich das Wort Geduld auf die Palme -.-
     
    9140denise und baumomat gefällt dies.
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das ist sehr traurig,...hat aber viel bewegt und das macht sie unvergesslich:(
    GsD passiert dir sowas niemals nich....ich bin eben einfach ne ChaotenbrautxD
    :D Totaler Sahnejob ...an Tagen wie diesen..ups da isse ja

    Huhu:)
    Mönsch ihr Armen, wir bemitleiden euch grad...wegen eurem Sahnejob heute:)
    [​IMG] Komm wir trinken alle nen Sprudelwasser....:D
     
    baumomat gefällt dies.
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ach was, einfach ignorieren und auf gar keinen Fall aufregen.
    Es sind hier nur Pixel, auch wenn wir sie alle lieben, aber morgen ist auch noch ein Tag.

    Wenn wir hier Hektik und Stress machen, dann wird alles nur noch schlimmer. BP wird sich wohl diesmal einen wirklich dicken Bonus einfallen lassen müssen, um den wirtschaftlichen Schaden in Grenzen zu halten.

    Andererseits erinnere ich mich an Zeiten, da ging es hier fast täglich so ab.
     
    9140denise gefällt dies.
  5. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    xD G&T ??? Der war doch auch super...vor allem der Thread dazu...was haben wir gelacht

    Blxd bloß für alle User, die jetzt die Eventpflanzen verunkrautet bekommen.. und ggf. den Rest in der Mühle vermühlert haben....:(
     
    baumomat gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    gekürzt

    Heute????????? HEUTE???ß, nein ich reg mich nicht auf, nehme aber gerne das Wasser, das kühlt mich abxD
     
    9140denise und baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Das werden wohl die wenigsten sein, weil sie ja dann höchstwahrscheinlich TP auf KF gesetzt hätten und die wären dann bis morgen nicht verkrautet.

    Allgemein ist es halt blöd, weil man evtl. den täglichen Bonus nicht kriegt und einem die Dropsis fehlen etc.

    Den Bonus wird BP bestimmt wieder nachbuchen, aber die TP und Dropsis und bei vielen den EH-Coupon?

    Übrigens, der Köter hat mir doch tatsächlich noch in die Bude gepinkelt. Erst hat er geknurrt, als sein Herrchen in´s Schlazi kam und dann wurde er inkontinent.
    Die Freude war riesig! Jetzt steht er allerdings dauernd drüben am, Fenster und will wieder zu mir.

    Ich werde nachher noch mal rüber gehen und die Nachtrunde mit ihm machen.
     
    9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    xD Naja gut,... in den letzten Tagen...Wochen...läuft es irgendwie merkwürdig:p
    Trinken wir mal unser Wasser...macht uns auch lustig...vollschwör:D
    :inlove:Wie süß
    Super Idee:D
     
    baumomat gefällt dies.
  9. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Das ist aber nur deine subjektive Meinung. Komm bloß nicht auf die Idee und sprich für alle hier. xD

    Bekomme ich bitte auch ein Gläschen?

    -.- Das stinkt und ist nicht süüüß!

    Nicht, dass sich das Herrchen noch die Gräten bricht im Dunkeln.
    Außerdem will ich ihm zeigen, wie ich de Hund abrufe, denn bei mir hat er keinen Ausbruchsversuch mehr gemacht, nachdem ich die Kette geworfen habe.
     
    9140denise gefällt dies.
  10. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ich kann meine Meinung durchaus vertreten....Soll ick ne Liste machen ?xD
    Klar....[​IMG]
    :oops: Ich habe nich das Pieseln zitiert...obwohl das ist irgendwie auch naja öhm....xD
    Du machst das schon....zeig ihm wie der Hase läuft...er wird bestimmt dankbar sein;)
     
    baumomat gefällt dies.
  11. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Öhm, eine zweite pinke Farm gibt es aber nicht. xD

    :inlove: Danke schön und worin badest du ab morgen?

    Lach du nur. Du wirst schon sehen, wie es ist, wenn du hier ganz allein bist. :oops:

    Im Moment ist er selig, dass er seinen Hund wieder hat. Allerdings war er auch erstaunt, wie der Hund schon auf mich fixiert ist.
     
    9140denise gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich will nur mal schnell winken bevor ich wieder rausfliege und nicht mehr reinkomm,wat machen die in HH?:cry:
     
    9140denise und baumomat gefällt dies.
  13. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Die üben das Türen klappen.
     
    lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  14. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ach menno...Waldlichtung...WW ...Ziergarten....Bahama...u.s.w.:inlove:
    Cool oder ? Son Sprudelwasser- Fußbad:inlove:
    :oops: Wieso alleine ?
    Er hat sich eben total wohlgefühlt bei dir und dich sofort akzeptiert... das ist schon beachtlich findsch:)
    Nur shice:D....kannst du die OA lesen ? Oder kommste hier auch nich weiter ? Is gerade alles putt hier:(

    Edit meint...Nani soll behoben sein...versuche es mal :)
     
    lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  15. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich bin zwar nicht Nani, aber ich komme problemlos hin und her, aber bei mir ging es auch die ganze Zeit. Bei meinem Bengel geht es nicht.
     
    lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  16. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Hallo ???? VIP.....:D
    Immer noch nich ?
     
    lottispapa und baumomat gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Boah ich bin wieder drin ich frage mich nur wie lange,ich hab 20min. versucht wenigstens mit einer rein zukommen:oops:et ging nix!
     
    lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  18. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Baumi und ich haben die Stellung gehalten:D Wir dachten zeitweise echt...wir sind hier alleine im Forum
     
    baumomat und lottispapa gefällt dies.
  19. BauerJustus

    BauerJustus Aktiver Autor

    Doch, jetzt endlich ja.
    Ist aber alles extrem langsam hier.
     
    9140denise gefällt dies.
  20. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Ich komme gleich wieder.
    Ich hole mal was zur Stärkung für uns hierher.
    Quassel mal was, damit ich posten kann.
     
    9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.