Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    ich komm seit 19 Uhr nicht mehr auf,e Farm , so eine Dreckssche.... -.-

    ich könnt im Strahl :wuerg:

    Sorry , Mädel,s aber ich bin echt >:(
     
    baumomat gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jupp im Schälchen,auf nassem Küchenpapier die Samen verteilen und in 3-4 tagen hast du KressexDnicht ganz so schnell wie hier;)

    Ich hatte eher Panik:sleepy: aber jetzt gehen beide Farmen wieder,puh GsD:p
     
    lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Versuch es mal, es soll behoben sein:(
    1. Hilfe nich vergessen.....ehrlich jetzt

    Baden ?[​IMG]..............:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    So, für alle, die jetzt Stress hatten.
    Willkommen zurück und guten Appetit

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  5. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    jetzt geht,s ja wieder , ich kam ja noch nicht mal in,s Forum , nur als Gast -.-

    bin mal gespannt ob und was da als Entschädigung kommt :oops: , 50 x Mist und 50 x Wasser xD
     
    Asananica und 9140denise gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD JAAA bitte in Milch und Schampus bittexD

    Ich kam auch nicht ins Forum Paps und sollte mich erstmal ordentlich übers Spiel einloggen,ja nee is klar-.-
     
    lottispapa und baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Den Mist gibt es aber nicht während eines Events und das Wasser kannst du dir bitte schön mit Sternchen freischalten. Natürlich abhängig von deinen derzeitigen Sternchen. + 1.000 koistet dich deine Gier. :p
     
    lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das pinke Farmdesign8)
    xD
    Schön das ihr wieder da seid...:D
     
    Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  9. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    also 1000 Sterne pro Wasser , denn krieg ich 2 und ne bissel :oops: , oder ich hau die Sterne in,ne Pfanne :p

    so denise , wir zwei gehn ins Separee und müssen reden -.-

    Nani ich brauch die Peitsche 8) , schanell


    Edit : [​IMG] , ich hoffe das mach PB auch -.-
     
    9140denise und baumomat gefällt dies.
  10. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :cry:
    Ups...ich dachte du freust dich total:oops:
    -.-
     
    Asananica und baumomat gefällt dies.
  11. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    total ......................................................... auf,s Sepadingens :p
     
    Asananica, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  12. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :D *ruf *Nani reich mir die Peitsche....Paps will Spaß8)
     
    lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Die kriegste nich,da kannst du auch garnicht richtig mit umgehen,also vergiss es Schatzi-.-
     
    lottispapa, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  14. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Du und deine Träume.

    So sieht es jetzt bei dem Praktikanten aus: [​IMG]

    und so
    [​IMG]
    in der Chefetage.

    So Leute, ich muss mich verabscheuen. Noch eine kleine Runde mit dem schwarzen Bären und dann in die Koje.
    Der Tag beginnt wieder zeitig, aber der Hund bleibt mir noch eine Nacht erhalten. Herrchen will morgen sehen, wo ich ihn gefunden habe und zum TA will er hier auch noch einmal und natürlich will er morgen dann mit mir zusammen eine große Runde gehen.

    Ein bisschen wehmütig ist mir doch um´s Herz, aber mit meiner Oma-Katze wird das nichts mehr auf Dauer mit einem Hund. Die Saison stelle ich mir mit Hund auch stressig vor.

    Gute Nacht @all

    [​IMG]

    @Paps,

    wehe, du krümmst der Denise auch nur ein einziges Haar!

    [​IMG]
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jupp kriegste mein Süsse:D
     
  16. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :inlove:....Die brauche ich ja auch:D
    :inlove:
    Schlaf schön Baumi:)
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Gute Nacht und schlaf gut Baumi:)
     
  18. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    -.- Verräterin -.-

    keine Sorge ihr wird kein Haar gekrümmt ;)

    auch so :)

    Ich mach mich auch vom Acker , außerdem ist ja gleich Mitternacht :eek:
     
    baumomat, 9140denise und privatier53 gefällt dies.
  19. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    GsD. noch vor Mitternacht einloggen können, aber jetzt mag ich nicht mehr. Schlaft alle gut und träumt was Schönes:)
    Edith, danke Baumi, für deine lustigen Praktikantenbilder
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    BUSSIIIIII:DxD:inlove::inlove:
    Die Betonung liegt auf Haar,ja nee is klar Paps8)

    Gute Nacht,schlaf gut Paps:) bis morgen


    Gute Nacht Privatier,schlaf gut:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.