Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Na dat liegt aber an dir.... Ich weiss immer wo ich bin ;). Drüben schreib ich selten, les nur, hier les ich immer und schreib mal kurz. Ansonsten immer bei den Zuchtbekloppten (würd ich als mein derzeit liebster Faden bezeichnen) und so mal überall in den AF/TF und sonstigen wenn mmich was interessiert. Das Forum ist so ziemlich das einzige was mich jeden Tag auf die Farm lockt. Wobei ich auch mal nen Abend nur lesend unterwegs bin....
    Aber generell weiss ich was du meinst, die Struktur fehlt etwas.....

lottispapa, Asananica und Lunamarisa gefällt dies.
  2. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ach lesco, da geht es dir wie mir, fühle mich aber nicht wie ein Straßenköter xD
    Das Forum interessiert mich momentan auch recht wenig, ehrlich gesagt.
    Zu den Top´s gibt es nichts oder fast nichts mehr zu schreiben und mein Interesse daran ist auch weg.
    Viele von den anderen Fäden laufen immer auf das Gleiche raus, nur "Gemeckere" egal ob jetzt berechtigt oder nicht.
    Früher habe ich mir ab und zu die Mühe gemacht, meine Sichtweise aufzuzeigen, das habe ich aber mittlerweile aufgegeben,
    führt nur zu unnötigen Diskussionen die meistens aus dem Ruder laufen.

Ich vermisse die Fäden von früher, wo wir Spass (und auch mal Zoff) hatten und man sich gefreut hat, abends nachzulesen,
    die wo man mit einem breiten Grinsen vor dem Laptop sitzt und die Familie einen für bekloppt hält.
    Das ist der einzige Faden wo ich regelmäßig aufschlage :inlove:

3. malschauen73

Der ist auch immer friedlich und lustig. Frei von Neid und alle freuen sich über die Erfolge der anderen..... Zumal die Zucht im Moment das einzig interessante am Spiel für mich ist....

Tante Edit fragt ob hier wer auf Markt 30 ist, dann sag ich bescheid falls ich den Ausverkauf der NF starte :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    lottispapa, Asananica und Lunamarisa gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nun ja det wär mir auch ein bisschen zuvielo_O
    Ja nee is klar,ist aber trotzdem blöd auffn Sonntag Inventur machen zu müssen:(

Dann komm doch öfter her,hier ist manchmal stundenlang keiner,ich häng hier auch manchmal blöd rum und führ Selbstgespräche;)
    Ist aber im Moment überall so lesco selbst in der Kneipe ist teilweise stundenlang Tote Hose:sleepy:

Ick nich:sleepy:

lottispapa und malschauen73 gefällt dies.
  5. malschauen73

Nu ja, die werden ja unterschiedlich intensiv bespielt ;)
    In meinem Beruf den ich vorher ausgeübt hab, hatte ich Frühjahr bis Sommer oft ne 6 Tage Woche mit bis zu 14 Std am Tag und körperlich und kopfmässig anstrengende Arbeit, da kann ich mit hin und wieder Sonntagsarbeit gut leben xD
    Det iss ma deen Pech Schnecke ;) xD

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

Oha o_O na dann haste gut getauscht

Dat hab ich jetzt auch verstanden-.-xDxDxDxDxD

7. malschauen73

Drei Bandscheiben kaputt und nen verschlissenen Wirbel haben mir nicht wirklich ne Wahl gelassen. Ich wäre ehrlich gesagt lieber weiterhin auf Baustellen arbeiten gegangen...
    Komm dat war jaaanz lüb jemeint... Ich hätts dir gegönnt und den ein oder anderen Sonderpreis jemacht :inlove::inlove::music:

So, ich werd meine drei Chaoten jetzt mal davon überzeugen das sie auch bei dem schlechten Wetter raus können.... Man wat für Hunde, die haben noch weniger Bock als ich bei dem sch.. Wetter xD xD xD

Steffi1109, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

o_O
    Weiss ich doch:):inlove:
    Dicken Knutscher malschauen :inlove:
    xDxDxD

malschauen73 und lottispapa gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen Sonntag zusammen ....ich komme mir auch Heimatlos vor ....mein Faden hat mir auch Spaß gemacht und mich von den Sorgen abgelenkt ....

Bitte nicht auf den Satz , der gleich kommt antworten ....auf alles andere ja :.....mein Schwiegerpapa liegt auf Intensiv und verabschiedet sich langsam / Krebs....

Habe nur Bäume auf der Farm, weil ich dann auch nicht so oft hin muss und will endlich die 100 hinter mit haben ....seufz ...das zieht sich ....habe mir Babyfarm aufgemacht , die macht mir Freude ....lasst euch gut gehen und einen schönen Sonntag ...war schön euch alle zu lesen ....LG

Bladegame, Steffi1109, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Moin eleysa:)
    Du kannst immer und sehr gerne hier lesen und schreiben :)

11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

besser hätte ich das nicht schreiben können :inlove:

Moin Moin aus dem sonnigen M/V :) , is ja klar , weil ich knechten muß :oops:

alles deine Erziehung xDxDxD

eleysa01, malschauen73 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

Moin mein Schatz:D
    Musst Du wieder von 6 bis 6 arbeiten?:oops: Wie hats denn bis jetzt ausgesehen,wars schlimm heute morgen?:oops:

13. lottispapa

jo

bis jetzt is es ganz Ok

Oma gefallen , aber im Bad , is aber nix passiert

was sagt uns das , im Bad auch Schneeketten anbauen :p

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xDxD du eumelpapa

15. Asananica

:oops:
    Oder Halteringe und sich damit über die Fliesen hangeln wie auf ner Hängebrücke:music:

Moin Sternchen:)

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oder rutschfesd badteppichen :)

moin nani

17. malschauen73

So, Hundis sind müde und zufrieden. Was so knapp 1 1/2 Std Feld ausmachen.... Nu grunzen und schnarchen die wieder seelig.....
    Haste recht, ich lass es eher ruhig mit den guten angehen. Wenn ich immer höre das alle darüber jammern das sie ständig ihre Hunde animieren müssen weil die zu aktiv sind..... Meist ist das anerzogen, je mehr du mit den Tieren machst um so mehr wollen die, Wenn ich ein Auto auf 700PS aufmotze, will das Ding auch nicht nur Zone 30 fahren xD xD.

Achja, @eleysa01 ich finde auch das du hier immer willkommen bist ;) :inlove:

18. lottispapa

hallo , das war ne gut gemeinter Tipp ;)xD

sparste aber Benzin :p

Innere Ruhe vom Herrchen überträgt sich auf die Tiere :)

meine liebe Hündin damals hat auch schnell meine Ausgeglichenheit übernommen ;)

19. malschauen73

Dann bin ich ja augeglichen wie der Dalai Lama, die pennen 20 Stunden am Tag xD xD xD xD

20. Asananica

Ja kiek mal det wussteste och noch nich wa?xDxDxDxD

lottispapa, Niedersachsen1 und malschauen73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.