Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bin zwar kein mod, aber isch hilf dir mal...

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das fand ich auch abartig. Noch dazu von diesem Schmalztypen. *schüttel*

Lautsprecher gibt es hier keine, aber ich höre selbst im Schlaf die Ameisen husten. :p

Wieso überhaupt rausreden?
    Versuch doch einfach mal dazu zu stehen. :D

Irgendwie fühle ich mich jetzt noch mehr beobachtet.
    Kannst Du meinen Papierkram nicht mitmachen?
    Ich bin mal wieder im Schlusssprung in einen Scheixxxhaufen gesprungen. Boahhhh, irgendwann werde auch ich mir mehr LmaA zulegen.

Wat sollen wir denn mit Deiner großen Gusche? Ich brauche die jedenfalls nicht. Bin ja gerade dabei ruhiger zu werden. *erst mal BD-Pille nehme und auf die Wirkung warten*

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

halt Stop hier wird nicht gemoppelt -.-

xDxDxD

4. baumomat

*ausrutsche und längst auf den Boden knall*

Menno!!! Welcher Hirnstein hat hier gewischt und kein Schild mit "Achtung Rutschgefahr" aufgestellt?

5. Maja465

xDxDxDxD;)

6. baumomat

8) Sorry xD

7. Maja465

xDxDxDxD

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das einzig moglichkeit rate voon alkoholikers niedrig halten tun ;)

9140denise, lottispapa, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:inlove:
    :cry:
    :D
    Ich geb ja zu das ich ne zu grosse Klappe hab:sleepy: muss ich die jetzt halten,dat is abba schwerer wie mitm qualmen aufhören

Nix is ja meine:cry:

Siehste kleine Sünden werden sofort bestraft:music:
    xD Hallllooo Möppelchen:DxDxD

10. baumomat

Das is leider ein sehrverbreiteter Irrtum.
    Hier gibt es extre viele Alkoholiker. Noch schlimmer, die Leute brennen selbst und panschen auch sehr viel. Hier kommen Sachen auf den Tisch, die würde ich nicht einmal in meiner Küchenspüle entsorgen.

Nee bloß nicht!

Hau mal immer noch ruff uff´n Kopp. Ich bin ohnehin schon bei 225 heute. Boah, ich bin so angepi.... heute, am liebsten würde ich jetzt einen Wald roden gehen, aber nein, ich darf mich heute erklären, warum ich gestern so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe. *ko...z*

Tante Edit merkt an, dass meine "t"-Taste klemmt und ich werde nicht dauernd editieren.

9140denise, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  11. Maja465

ich aber nix möppelchen :p
    o_Oo_O

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  12. lottispapa

mal ne große Beruhigungsspritze holen , mal sehen was ich so finde :p

Tavor , Midazolam und wenn dat nicht hilft hab ich noch wat anderes ;)

9140denise, baumomat und Asananica gefällt dies.
  13. Maja465

diazepam...

14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:D
    Na toll jetzt machste und rennste da und bringst alles wieder in Ordnung und dann kommt so ein sch...s?o_O Kann ja wohl nicht wahr sein!!!-.-
    Nee du hast ja auch nur gemopt,aber Paps hat gemoppeltxDalso ist Paps dat MöppelchenxD

Iiiiiiiiiihhhhh *flitz* das weite such*

15. baumomat

:cry: Bleib mir ja mit dem Teufelszeug vom Leib!
    Ich habe GsD noch Nifical-Kapseln. Ja, ich weiß, dass die vom Markt genommen wurden.

Da ich mir sicher bin, dass meine Wut noch eine Weile anhält, habe ich mir eine eingepfiffen und dazu noch meine reguläre Nifical, dann passt das schon.
    Fakt ist, wenn es nicht gerade ein Bekannter ist, der vielleicht mal meine Hilfe braucht, dann werde ich keine erste Hilfe mehr leisten.

Meinen Chef habe ich ja noch gar nicht gesehen. Der scheint recht spät heute zurück gekommen zu sein, denn im Stall oben ist noch Licht an.

Es geht um den Verunfallten von gestern.
    Der ist die Stahlgitter-Treppe runter gefallen und hat sich den Schädel aufgeschlagen. Als ich dazu kam, saß er kreidebleich auf der Treppe und blutete am Hinterkopf, wie eine abgestochene .... und einer seiner Kollegen schrie immer irgendetwas - habe ich nicht verstanden, weil der so durch den Wind war.

Ich habe den Verunfallten dann unten in die Ferienwohnung geholt und auf den Flur gelegt. Bin zu mir rüber geflitz und habe meinen Verbandskasten geholt, die Wunde mit Wasserstoffperoxid gespült und Zugpflaster drauf geklebt, dann den Typen auf die linke Seite gelegt, in die stabile Seitenlage und auch den Hubschrauber gewartet. Derweil habe ich mich mit ihm unterhalten und ihn beruhigt.

Heute kriege ich eine bitterböse Mail von der Unfallklinik, ob ich nicht wüsste, dass man kein Wasserstoffperoxid mehr einsetzt und warum ich ihn auf den warmen Boden (Fußbodenheizung) gelegt habe und wieso in die stabile Seitenlage und warum ich dann auch noch die Beine hoch gelegt habe und bla, bla....

Meine Güte, ich habe immer Wasserstoffperoxid im Haus, weil ich eine schwere Jod-Allergie habe, Beine hoch, weil er defintiv einen Schock hatte, linke Seite (auf die Wunde), damit das Eigengewicht seines Kopfes die Blutung zu stillen hilft und falls er erbricht, er keine Aspiration in die Lunge kriegt.
    Jetzt muss ich mich rechtfertigen? Das alles in einer Sprache, die ich zwar spreche, aber halt nicht so gut, dass ich diesem Beamtenchinesisch gewachsen bin.
    Logisch, dass da mein BD Scheibe spielt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Sollen die doch dafür sorgen, dass sie schneller vor Ort sind. 45 min ist ja wohl nicht schnell oder?

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  16. Maja465

was ist passiert??? o_Oo_O

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

au weia baumi :(

18. baumomat

Guckst Du bei Tante Edit.

19. Maja465

habs gelesen...das darf doch nicht wahr sein!!!...ohne worte...
    himmel herrgott...ich könnt jetzt hier nen roman schreiben...ich lass es aber lieber...
    baumi...zieh dir da bloß kein schuh an!!!...du hast super gehandelt :):):)

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  20. lottispapa

Quatsch wird hier in good old Germany verwendet :)

was sollst,n machen als Ersthelfen ? Not-OP , CT kann ja jeder und hat auch jeder zuhause -.-

hier max. 15 Min.

also mach dir keinen Kopp , alles richtig gemacht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.