Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich möchte schon auch mehr...vernünftig züchten z.b., deshalb habe ich alle zuchtrunen freigespielt...an den handwerken bin ich auch nebenbei...ich habe jetzt 27.967 mandeln und 21.449 oliven, fast ausschließlich aus eigenproduktion...grapefruit habe ich 21.511 früchte, ausschließlich gekauft, weil ich den baum gar nicht habe ;)...so spiele ich halt :)

lottispapa, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Lesco bist du bitte mal so lieb und drückst dich mal etwas deutlicher aus und nicht immer im Telegrammstil:);)
    Was ist falsch daran eine Baumfarm zu machen um irgendwann mit dem ganzen Zeug in die Tops zu gehen,man kann die Farm doch dann wieder anders aufbauen wenn man kein Bock mehr auf die Tops hat und hat dann ne ganz stinknormale Farm

Hab ich dich jetzt richtig verstanden oder nicht?:oops:

9140denise, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich spiele auch nur zum spass.
    darum brauche ich solche versuche nicht .
    hab aus meinen fehlern gelernt .
    mach ich doch nicht ein zweites mal .xDxDxD

Asananica und baumomat gefällt dies.
  4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Danke Nani, genau das ging mir eben beim Nachlesen auch durch den Kopf.
    Teilweise erinnern mich die Posts von Lesco an mein arg vermisstes Hosenscheißerchen, aber den habe ich immer direkt verstanden, während viele andere mit seiner Ausdrucksweise nicht klar kamen.

Lesco, bitte erkläre es uns. Ich bin nämlich auch so ein Baum-Messi. Das hat für mich den Vorteil, dass ich relativ schnell auf Engpässe am Markt reagieren kann und dann mit den schnell erzeugten Früchten schnell MP generieren kann. Ich rege mich niemals über einen schon x-Mal im Inventar vorhandenen Baum auf, wenn ich mal wieder einen aus einem Event bekomme oder bei den Rätselsachen.

5. Asananica

Dafür sind Fehler da mein Schatz;);)
    Biste dir da sicher:music: guck mich mal an;)
    Siehste Lesco also komm sei lieb und drück dich deutlicher aus und sag uns bitte wie du das meinst und wie du das machen würdest,was glaubst du was wir falsch machen?:) Vielleicht sagen wir ja "AHA! wieso sind wir da nicht eher drauf gekommen"o_O

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ok
    dann versuche ich es euch mal zuerklären .
    ich versuche es :oops:
    diese neuen farmen ,wollen in den tops .
    mehr nicht ,in einem jahr .
    warum spielen sie dann so ,wie sie es gewohnt sind ?
    leveln ,sterne sammeln usw.
    brauch ich das für die tops ?
    darum gehts mir .;)

privatier53, Asananica und baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

Jaein, denn erst, wenn man diverse Level erreicht hat, gelangt man an die höherwertigen Bäume und Pflanzen und, was ganz wichtig ist, man braucht unter Umständen viele Flächen, sowie im Vorevent der Tops auch entsprechende Drops.

Ich denke, dass es da dann sehr wichtig sein könnte, dass man einiges an Sternchen, Runen und Flächen freigespielt hat.

Was nutzt es mir, wenn ich Level 55 oder so habe und dann bei den Tops am Vorevent scheitere. Irgendwo kommt das Leveln doch auch von allein, wenn man die Farm beackert oder?

Schlussendlich wollen sie, wenn ich das richtig verstanden habe auch interessante Events mitspielen, also muss wieder ein gewisser Grundstock vorhanden sein. - Meine Sicht der Dinge.

Wolf-oEG, privatier53, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

du hast eine sehr gute Sicht der Dinge :)

Wolf-oEG, privatier53, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  9. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

wenn du gelernt hast, machst du sie auch kein 2. mal
    ja, brauchst du...ohne leveln keine baumfrüchte zum kaufen, außer sonderfrüchte...sterne für flächen und zugang bahma bzw. regenwald

Wolf-oEG, privatier53, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. baumomat

:inlove:
    Heute scheint mein Glückstag zu sein xD

Wolf-oEG, privatier53, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Eigentlich hat Baumi schon alles gesagt
    Wie du sicher weißt hab ich auch seid dem 04.12, eine kleine Farm und ich muss Sterne sammel lesco,ich bekomm sonst die Lichtung nicht frei Baha nicht und den Regenwald auch nicht,also hätte ich nur die Farm und die wilde Wiese,damit kann ich nicht viel reissen und da muss ich erstmal pflanzen um an Sterne zu kommen,also kann ich auch nicht grossartig irgendwas an Bäume hinstellen
    Wie soll ich dann in die Tops kommen?:)

Wolf-oEG, 9140denise, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

kann man eigentlich eine verschickte eule nochmals verschicken, an einen anderen empfänger? :oops:
    baumi, heißt du ingame auch baumomat? :)

13. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Abend zusammen...

wenn man hier schreiben will, muss man erst mal 100 Seiten nachlesen:D

ich hab ja auch ne reine Baumfarm, bis auf Events, da kommen sie weg, und wenn das Event vorbei ist, kommen sie wieder drauf... Maja, du machst das vollkommen richtig, spiel wie du es denkst, das ist wie mit den Kindern, jede Mutter will dir sagen wie es am besten ist, aber nur du als Mutter weisst, was dein Kind braucht... komisches Beispiel, aber das fiel mir gerade so ein...

wenn ich die Werte der Babyfarmen lesen, Killle und Maja Jr. wird mir grad übel, die beiden überholen mich bestimmt noch... irgendwas mach ich dann doch noch falscho_O

Klein_Sheela, Wolf-oEG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

Dann les bloss nicht die Werte von Wolfgangs neuer Farm,dann fällst du umxD

Klein_Sheela, Wolf-oEG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

ich kenn die Werte, hab sie gelesen.... :D ,

Wolf-oEG, 9140denise, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Ja, so heiße ich auch ingame.
    Du kannst höchstens Deine alte Nachricht, sofern Du eine Antwort mit Deiner alten Nachricht (Rezept) erhalten hast kopieren, wenn Du auf diese Nachricht noch einmal auf Antworten klickst.
    Danach dann ganz normal in der neuen Nachricht Einfügen und das war´s.
    War das verständlich? Nee wa? Ich bin noch nicht wirklich runtergefahren heute, darum kann ich mich noch nicht wirklich artikulieren. 8)

Wolf-oEG, 9140denise, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

genug einzahlen ;):p

ich glaube nein :oops:

du darfst nicht vergessen das die beiden wissen worauf es ankommt und unwichtiges weglassen :)

Schön das du auch mal wieder auftauchst :)

noch ne Pille nach Norwegen schicken ;)

18. IlseWuensche1

Lottchen, worauf kommt es an, und was ist unwichtig??????? erklär mir das mal... bitteeee:p

Wolf-oEG, 9140denise, =Ximena= und 4 anderen gefällt dies.
  19. baumomat

Verträgt die sich mit meinem zünftigen Rotwein?

20. IlseWuensche1

jede Pille verträgt sich mit Rotwein:p:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.