Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

geht nicht...das markierte verschwindet, wenn ich die maustaste los lasse...und mit strg+a ist die antwort mit markiert, möchte ich nicht so gerne...ich schreib´s nochmal, aber net mehr heute :oops:;)

Wolf-oEG, 9140denise, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Man konnte früher mal kopieren, aber es geht schon lange nicht mehr..

Wolf-oEG, Asananica, privatier53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

So, dann will ich euch mal nicht dumm sterben lassen.

Der ganze Stress gestern beruht auf einer Anzeige von dem Typen, der so hysterisch neben dem Verunfallten stand.
    Auslöser war die Tatsache, dass der Verunfallte Diabetiker ist und kurz vorher gespritzt hatte. Den hysterischen Typen hatte ich ja nicht verstanden, aber der Unglücksrabe hatte mir das gesagt und auch, dass er eigentlich gerade essen wollte.

Ich hatte ihm daraufhin Traubenzucker unter die Zunge gegeben, aber habe ihm konsequent das Essen untersagt, da ich schon geahnt hatte, dass er eine Narkose kriegen wird. weil mir das rechte Handgelenkt verdächtig nach einer Fraktur aussah.

Die von mir gestern erwähnte Kinderärztin hat sich heute an´s Telefon gehangen und konnte die Angelegenheit dahingehend bereinigen, dass die Anzeige abgewiesen wird.
    Sie hat auch mit der Klinik gesprochen, wo der Verunfallte hingebracht worden ist. Dort konnte man es überhaupt nicht verstehen. Aussage vom Chef der Rettungsstelle nach Akteneinsicht: Wir wären froh, wenn nur die Hälfte unserer Patienten annähernd so gut erstversorgt wären. Auch das Wasserstoffperoxid wird dort nicht als Fehler angesehen, da auch hier sehr wohl noch Wasserstoffperoxid zum Einsatz kommt . wenn auch nur noch selten.
    In Anbetracht meiner schweren Jod-Allergie würde man mir auch in 10 Jahren keinen Vorwurf daraus machen.
    Zu guter letzt hat mir der Doc noch ausrichten lassen, dass es dem behandelnden Arzt richtig leid getan hat meine Zugpflaster ab zu machen, denn die waren ein wahres Kunstwerk. Die Kopfverletzung konnte geklebt werden und das Handgelenk wurde noch in der Nacht operiert.

Zur Krönung kam vorhin mein Chef mit einer Flasche Rotwein und einem dicken Blumenstrauß. Er hat sich für mein Handeln bedankt und steht in Verbindung mit dem Pechvogel. Er hat mich auch grüßen lassen.

Also alles wieder chick und schön und der hysterische Typ reist Montag sowieso ab.

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

dat wird ne Roman xD , ne du spielst ähnlich wie ich und da ist es nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen ;)

wenn du in die Top,s willst darfst du das Ziel nicht aus den Augen verlieren und nicht zweifeln

alles andere weißt du selbst , GW , GW , GW und schon biste in,ne Top,s ;)

klar :p

auch mit Weißwein :pxD

5. baumomat

Die Antwort könntest Du nach dem Einfügen rauslöschen.
    Es hat keine Eile. Bis einschließlich Sonntag habe ich alle warmen Mahlzeiten vorbereitet. Ich muss nur jeden Tag Kartoffeln frisch kochen bzw. einen Tag gibt es Nudel-Fisch-Auflauf.

6. IlseWuensche1

oder SektxD

@baumomat, da sag ich nur GsD...

Lottchen, ich bin überzeugt, dass ich es in einem dreiviertel Jahr schaffe, an der Top teilzunehmen

Klein_Sheela, Wolf-oEG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  7. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

hab dir geschickt ;):)

Wolf-oEG, privatier53, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  8. lottispapa

na siehste , alles andere hätte mich auch sehr gewundert :)

das ist die richtige Einstellung :)

Klein_Sheela, Wolf-oEG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  9. baumomat

Danke schön. Auf jeden Fall klingt sie lecker. Dazu kann ich ganz sicher meine Soßenbasis nehmen. Ich habe schon seit Jahren jegliche Fertig-Soßen ect. aus meiner Küche verbannt, weil fast überall Glutamat drin ist.
    Das Zeug dulde ich nur in Chips oder Ähnlichem, da wir das sowieso nicht täglich essen.

Ich war aber nicht die Einzige, die sich darüber aufgeregt hatte. Hätte man mir in der ersten Mail mitgeteilt, warum man mich anschreibt, dann wäre ich auch locker geblieben.
    Da auch noch die Androhung mich mit der Polizei zur Aussage ab zu holen, wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen antworte in der Mail stand, habe ich natürlich frei gedreht.

Wolf-oEG, Maja465, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. IlseWuensche1

ich sag mal gutes Nächtle, bis morgen :D

Wolf-oEG, Maja465, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na Gott sei dank:Dwäre ja auchn Hammer gewesen wenns anders gelaufen wär

Wolf-oEG, Maja465, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Bin ich froh, dass sich die Sache geklärt hat- es gibt doch noch vernünftige Menschen. Besser als deine Erstversorgung hätte es niemand machen können
    klar schaffst du das, Wenn es eng wird, sag mir Bescheid , kann ich ich Hwps schicken
    Ilse, ich wollte dich mal fragen, ob diese Ilse Wünsche die Ilsebill von dem Fischer ist?:) Das Märchen vom Fischer und siner Fru

13. baumomat

Danke schön :inlove:
    Hier wundert mich gar nichts mehr!
    Was bin ich froh, dass ich euch gestern hatte. Mein Gnadder war ja auch auf 180.
    Eine bessere Versorgung wäre sicher möglich gewesen, aber diese Gratwanderung in einem fremden Land verlangt auch gute Nerven.

N8i Ilse und nicht aufgeben. Es ist ja auch noch ausreichend Zeit bis zu den Tops. Wie Paps sagt: "Immer schön dran bleiben."

Wolf-oEG, Maja465, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  14. lottispapa

das ist ja echt frech -.-

schlaf gut , bis morgen :)

die wünsche ich dir weiterhin :)

15. Asananica

ja ja aber uns als Dank n Einlauf verpassenxDxDxDxDxDxD ich lach mich immer noch schief

Gute Nacht Ilse:) schlaf gut

Wolf-oEG, Maja465, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Supi Baumi...da fühlt man sich doch gleich viel besser, oder ?:)

Dann noch so ein liebes Dankeschön, da vergeht der Ärger doch viel schneller:p

Sehr anständig übrigens, das kann bestimmt nicht jeder von seinem Chef sagen.

Wolf-oEG, Maja465, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

das war nur für Dich gedacht :pxD

Wolf-oEG, 9140denise, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

Möchtest du auch einen Schatzi? Baumi hat mir ja gleich mehrere davon geschenkt,ick teile gern xDxDxD

19. baumomat

Das fand ich ja auch so frech.
    Ich sitze hier und weiß nicht, wie ich das ganze Blut wieder weg kriegen soll und vor allem, wie ich das meinem Chef verklickern soll und die drohen mir noch.
    Ich wusste ja bis heute nicht, dass mein Chef gegen solche Schäden sehr gut versichert ist.

Wus? Da müsste Dir eigentlich das Lachen vergehen. - Abgründe tun sich mir schon wieder auf. Bist Du etwa auch so eine, die nachts öfter mal mit Flaschen oder Staubsaugern ect. in der Rettungsstelle aufläuft?

Sag ich ja. Manchmal nervt mich zwar seine Mentailät, aber er ist eine Seele von Mensch.

Sie schreit ja förmlich danach. Willst Du oder soll ich?:cry:xDxD

20. Asananica

??? Flaschen? Staubsauger wat sollen die inner Rettungstelle damit? Nee bis jetzt waren das immer nur Verletzteo_O

Wagt Euch,dann kommen aber Krallen und Zähne!!!-.--.--.--.--.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.