Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

so selten wie ich was nehme ist das kein Problem

:pxD

:inlove: , gut ne :p

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

BAUMI sach wat wann sind wir bei Paps?:D Paps überlegt zwar noch aber wenn ich ihm sag ich bin mach dat Wärmefläschchen dann sacht er bestimmt ja:D
    Da freuen wir uns auch drüber:inlove:

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*hmmm, grübel*
    Es gab ein leckeres Saufgelage für die "Männer", aber Mallorca-Jens konnte wegen seinen starken Knie-Schmerzen nicht teilnehmen, da hat sich Honey geopfert.
    Egoistisch, wie die Herren waren, haben sie sich satt gesoffen und sind mit nur 3 Sternen in´s Camp zurück gekehrt.

Honey hatte dann noch eine Nacht mit Madame Schlauchboot (Gina Lisa) und diese hat ihm noch mehr Honig um´s Maul geschmiert, weil er so schön und ehrlich ist. - Ein echter Traummann eben.

Sarah Joell ist gegangen worden. Wer muss heute in die Prüfung? - Vergessen. :(

Nen bisschen spät wa? ;)

Sehe ich auch so :D

Ich musste auch direkt an die ganzen Baby-Farmen hier denken.

Ich hätte jetzt so viele zusammen, dass ichwirklich alles freischalten kann, aber wer braucht schon mehr Kunden für den gefräßigen Schuppen? Ich behalte die GB lieber noch als "Sicherheit", falls mal wieder etwas Neues kommt. Irgendwie geht es bei mir auf der Insel nicht mehr wirklich schnell mit dem Leveln. :cry:

4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

welches level bist´n da?

9140denise, Asananica, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. baumomat

Pühhh, wieso sollten wir eigentlich zu ihm fahren? Er hat doch Dienst oder etwa nicht? Lass uns einfach anrufen .... xD

Morgen bin ich Level 312. Ich weiß, für die ganz Fleißigen hier ist es gar nichts, aber da ich nicht so hochkonzentriert auf EP spiele, dauert es doch schon recht lange, bis es weiter geht. :cry:

Asananica, privatier53 und 9140denise gefällt dies.
  6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

du passt ja mit in den Schlafsack , brauchst ja nicht viel Platz :pxD

was willste denn vorspielen :p , dat gibt dat volle Programm xDxD

7. baumomat

Iiiich? Du meinst Nani oder?
    Sie ist stark unterkühlt und hat einen Atemstillstand. xDxDxD

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja Dankeschön:inlove: Ich schließe daraus...es hat sich also keiner mit Ruhm bekleckert und nen richtig schönen Krach, gab es auch wieder nich...boah wat langweilig. Na, um die Joelle ist es nich schade... es gab Körperteile und Outfits (die es wohl leider in ihrer Größe nich gab), die ich wirklich nich sehen wollte.:D

Bahamaleveln wird langsam anstrengend. Aber eigentlich auch egal, es gibt ja nichts zu tun.;) Da stehen bei mir Bäume rum und ein paar Sondertierchen für den Verkauf. Ab und zu werden Pandas und Kamele produziert und das wars schon. Also nich sehr aufregend.:D

9. baumomat

Bitte schön und ja, du schlussfolgerst richtig. Ichdenke aber, dass es heute oder morgen krachen wird. Die sind inzwischen alle so ein bisschen gereizt.

Korrekt, so läuft es bei mir auch. Ich könnte ja Items raus stellen, aber dann fehlen mir die MP´s aus den Verkäufen.

10. Asananica

Hah:D schööööön:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

:D
    Huch o_OMoment!!! Sekunde !!!! *umfall*

:pxD

11. baumomat

*schnell zum Telefon flitze und die 112 anrufe*

Nani blaue Lippen anmale und die Pfötchen mit Eis bedecke. *stolz guck und auf Paps warte*

12. 9140denise

Gereizt ?... is gut...dann geht vielleicht doch noch was ...fies wa ? Aber für diese Art der Unterhaltung sind die da doch eingezogen und nich, um mal so richtig auszuschlafen:D

Bahama und Items ? Nö . Warum sollte ich das Leveln auch noch vorantreiben. Ich hatte lediglich EP Items stehen, um endlich 100 zu werden.:p Jetzt brauche ich natürlich die Baumfrüchte und die Tierchen bringen halt immer noch gute MP.

Nani ist umgefallen...wat machen wa denn nu ? Baumi hast du den Defi noch zur Hand ?

lottispapa, Asananica und baumomat gefällt dies.
  13. baumomat

Wenn ich die 100 dieses Jahr schaffe, dann bin ich gut. 8)

Genau und darum guck ich das auch. :oops: Diese Weicheier! Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist das sowieso die letzte Staffel. :cry:

Nüschte. Wir warten einfach auf Paps. 8)

lottispapa und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

Psssst Denise schmeiss den Defi wech ick liech hier und warte auf Paps Rettungsmassnahmen,Baumi hat doch schon angerufen!!!

15. baumomat

5 min hat er ja noch. Er sagte, dass er innerhalb von 15 min an Ort und Stelle sei. *mit den Fingern nervös auf dem Tisch trommel*

16. 9140denise

Pssstttt....Oh schreck :oops: Bin ja schon ruhig und warte mit. :music:

17. baumomat

Ich glaube, er hat den Schwanz eingezgen. *ups* Ich meine natürlich, dass er einen Rückzieher gemacht hat. *genauso zwiedeutig* :oops:xD

18. 9140denise

Öhm....jaaaaxD
    Ich würde sagen, er ist jetzt schwer überfordert und sucht nach einer schnellen unkomplizierten Lösung, um Nani zu retten.:p

Nani steh auf..... es hat keinen Sinn. Da siehstes wieder ,.....Baumi und ich wären gleich mit allem drum und dran zu deiner Rettung geeilt und alles wäre wieder gut.:D

19. baumomat

Wo ist Nani eigentlich?
    Hat sie sich etwa auch aus dem Staub gemacht oder haben wir nur nicht mitbekommen, wie Paps sie sich zum Schäferstündchen geschnappt hat? o_O

So ist es, aber wir werden ja großzügig ignoriert. :cry::cry:

20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

soweit ich das erkennen kann, hat papa von lotti die farm fluchtartig verlassen...warum auch immer :oops:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.