Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das ist hier völlig normal. Sie nennen es Eigenverantwortung und Janteloven wird hier groß geschrieben. Vermutlich werden es deshalb nicht mehr Menschen in diesem schönen Land.
    Ich war einmal bei einem Orthopäden. Du machst dir kein Bild, mit welchen Verletzungen sie da aufschlagen und vor allem in welchen Mengen.

Krass ist hier auch der Sportunterricht. Als Justus nach wochenlanger Krankschrift und immer noch heftig hustend in die Schule zurück kam, sollte er direkt im Winter draußen wieder Sport mitmachen. Mit kurzen Sportsachen versteht sich.

Ich bin am nächsten Tag in der Schule aufgeschlagen und habe mich mit dem Lehrer angelegt, weil das in meinen Augen gar nicht geht. Es gibt viele namhafte Sportler, die einfach mal eben tot umgefallen sind, weil sie zu früh wieder mit dem Sport angefangen haben.

Schlaf schön.

So ein Brand ist wirklich grausam. Es sind ja nicht einmal unbedingt die Flammen, die so gefährlich sind, denn die sieht man ja. Schön, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind.

Wenn du mich morgen nicht hier antriffst, dann weißt du, dass der Wunsch der Vater des Gedankens war. :oops:xD

:inlove::inlove:

Glaub mir, in Verbindung mit deinen rosa Pillen kann das ganz lustig werden. Ich habe mal eine gute Nummer gebracht. Ich habe meine Tropfen für meinen Rücken am Nachmittag genommen. Gegen Abend bekam ich leichte Halsschmerzen und habe mir aus Melissengeist einen Tee gemacht. xDxD Plötzlich fand ich alles ganz toll und habe dann mal eben die Schränke ausgeräumt und die ganzen Sachen in die Badewanne um sie mit der Hand zu waschen.
    Was ich sonst noch so veranstaltet habe, erzähle ich lieber nicht öffentlich. xDxDxD

Asananica, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

-.- Das wird er sich nich wagen.

Ich kontrolliere das heut Nacht...wie ich euch kenne seit ihr alle vor Mitternacht im Bett,...also werd ich hier keinen mehr antreffen...was mich allerdings nich daran hindert noch nen unqualifizierten Kommentar zu hinterlassenxD
    xD:cry:xD OmG....Koppkino
    SchadexD

Glaub mir, würde ick wat trinken...schieße ich mich wohl direkt ab...ich esse so wenig und diese Medis machen mich schon genug blxd im KoppxD
    Aber ich werde mich über die anderen amüsieren und morgen alle mit meinen schadenfreudigen Nachrichten quälen:p

Asananica, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  3. baumomat

Nicht unbedingt, denn Justus hat morgen Geburtstag und wird sicher reinfeiern wollen.
    Außerdem ist Mädchenabend mit uns Dieter. xD

Wir Mädels können doch gar nicht unqualifiziert. :cry:xD

Mein zweiter Vorname ist "peinlich". 8)

War ja bei mir genauso. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass Melissengeist alkoholhaltig ist. :oops:

Die müsste ich wohl mal nehmen. Ich bin zur Zeit wieder in einer richtigen Fressphase. :oops: Mir schmeckt wirklich alles. Gestern habe ich Lachs für die Pizza morgen Abend gekauft. Gestern Abend habe ich mal eben den Lachs in die Pfanne gehaun und mit lecker Sandefjordsmør und deutschem Brot gegessen. Heute muss nun der nadder noch einmal los und Lachs kaufen. :oops::(

Das ist doch auch mal ganz lustig. Am besten finde ich es immer, wenn die Schnappsleichen am Frühstückstisch sitzen und nach Alkaselzer schreien und man selbst genussvoll in den Rollmops beißt. xD

Asananica und lottispapa gefällt dies.
  4. 9140denise

xD Ja cool....dann wirst ja du auch Spaß haben
    Stimmt...ich meinte natürlich....hochtrabendxD
    :cry:xD Kenn ich...das endet meist damit, dass mich irgendjemand über seine Schulter schmeißt und ins Bett steckt.
    Darauf muss man ja auch erstmal kommen:p
    Glaub mir, die willst du nich. :oops: Das ist sehr radikal und mit Sicherheit nich gesund, aber ich kann einfach nich essen. Mein Magen is zu und verlangt nach nix:(
    :inlove: Oh ja, Lachs is aber auch megalegger
    Hat er wenigstens wat zu tun:p
    xD Genau so wird es sein

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
  5. baumomat

Och, so schlimm wird das nicht. Er ist ja nur über Skype mit seinen Kumpels zusammen und nennt es feiern.

Ähmmm, dazu gleich mehr. Der Gnadder will rauchen gehen und ich muss mit.

6. 9140denise

xD Mit den richtigen Getränken wird dat:p
    :oops: O.K

7. baumomat

Ja, wenn Muttern dat richtige trinkt. Der Bengel ist total zahm und trinkt nicht einen Tropfen Alk.

Ähm ja, wie soll ich das erklären? Wenn ich etwas viel getrunken habe, dann kriege ich immer einen Wandertrieb. Ich latsche dann einfach in der Gegend rum und mache wildfremden Leuten Komplimente. o_O So kam es in jungen Jahren des Öfteren vor, dass ich von meinem Geliebtestens auch über die Schulter geworfen wurde und nach Hause getragen worden bin. Natürlich nicht, ohne dass ich lauthalts meinen Unmut geäußert habe. Einmal kam dann sogar ein Polizist und verlangte, dass der Gnadder mich runter lässt. Während er die Personalien von ihm aufgenommen hat, habe ich erst den Polizisten mit meinen Komplimenten umgarnt und dann bin ich wieder auf Pirsch gegangen. Zum Schluss hat der Polizist dem Gnadder geholfen mich wieder ein zu fangen. 8)xD:cry::cry:xD

8. 9140denise

o_OxD Nee..... ick wander dann schlagartig nirgendwo mehr
    xD:cry:xD Am nächsten Morgen hattest du bestimmt nen nettes Gespräch an der Backe und das brauch man ja dann:sleepy:
    :D Anständig...mal sehen wie lange noch;)

9. baumomat

Ähmmmm neee, erst am Montag auf der Wache. Der Polizist war aber total cool und hat alles ganz locker gesehen. Als ich bei dem ankam, stand eine kleine Flasche Sekt auf dem Tisch, die er mir angeboten hat. o_O Irgendwie muss ich ganz grün geworden sein und habe dankend abgelehnt. Er meinte daraufhin: "Ich bin froh, dass Sie nicht meine Frau sind. Meine Schnarcht nur zum Gotterbamen, wenn sie voll ist. Sie sehen, auch Bullen sind Menschen, aber beim nächsten Mal wird es ernst."

Wir haben dann noch eine Weile geplauscht und waren noch eine Weile privat befreundet. Seine Frau war in Wirklichkeit eine total lustige Person. Irgendwann, so vor 6 - 7 Jahren wurde er in die alten Bundesländer versetzt und der Kontakt brach ab. Schade eigentlich.

Da bin ich auch schon ganz unruhig gespannt. Manchmal fürchte ich ja schon, dass er im Kh vertauscht wurde. Er kommt weder nach mir, noch nach seinem Vater in diesem Punkt. Auch das Horten von Werkzeug hat er nicht von uns. Was der Bengel für Kohle für gutes Werkzeug ausgibt, ist wirklich nicht normal.
    Vorhin hat er mir seine neueste heimliche Errungenschaft zu seinem Geburtstag gezeigt. Ein Werkzeugkoffer für etwas mehr, als 500,00 €! o_Oo_O

Eigentlich haben wir reichlich Werkzeug, aber er will unbedingt sein eigenes. Krass!:sleepy:

10. 9140denise

xD Ja da kann man lustige Geschichten erleben. Was in so einem Zustand so gemacht wird is unglaublich:D
    Na dann hatte es doch was Gutes:p
    xD Quatsch...das kommt schneller als de denkst
    o_OIs ja verrückt der Kerl
    Eures gefällt ihm wohl nich:D

11. baumomat

Da könnte ich Sachen erzählen .... xD

Na ja, da bin ich wohl auch mit Schuld dran.
    Ich habe ihm immer eingetrichtert, dass billig gekauft, doppelt gekauft bedeutet. :oops:

Oh doch, aber du kennst die "Ordnung" vom Gnadder zu Hause nicht. Er lässt alles stehen und liegen, wo er mal gearbeitet hat. Wenn er dann mal was sucht, weil ich es nicht zurück geräumt habe, dann kriegt immer Justus oder ich die Schuld.

Mit eigenem Werkzeug umgeht er das ebenso, wie die leidigen Diskussionen, wer den Bit oder Ähnliches vergurkt hat. Eigentlich ist der Bengel schlau, denn in diesem Punkt kann sich der Gnadder wir ein kleines Mädchen, dem man die Puppe weggenommen hat streiten. :sleepy:xD

lottispapa, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  12. 9140denise

xD Alles richtig gemacht
    Ich verstecke auch mit Vorliebe Uhren, Handys und Mopedschlüssel:sleepy:

So ich hüpf jetzt in die Dusche...ich muss sehr viel früher da sein. Meine Mädels und ich werden den Partyraum startklar machen. Der Rest sorgt mit Hertha für die nötige Ablenkung des Geburtstagskindes:p
    Bleibt anständig und macht mir keinen ÄrgerxD:cry:xD

lottispapa, baumomat und Asananica gefällt dies.
  13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Süssen:inlove:
    Ick nich,meins ist heute auch so bescheiden-.-

Uih und das neue kleine Schwarze?:D
    Boah die muss ick ersma erreicheno_O
    xD:cry:xD
    8)

Viel Spass Nisi:D

9140denise, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mal hier reinschieb [​IMG] , scheint nötig zu sein;)

Ich lese gern hier, finde ihr seid einen lustige Truppe.xD

Wem es hier nicht passt und wer nur zum provozieren vorbei kommt (mal in heinis Richtung guck), der sollte evt. überlegen ob er hier richtig ist. Spass und OT sind hier ausdrücklich erlaubt.

15. Asananica

Moin Tabaluga:D und ein schönes Wochenende gewünscht

Det war icke mit dem Sekt nich wahr?:oops: tschuldigung,kommt nich wieder vor:)

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Puma, nicht nur du, aber auch;)

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sorry ,aber das ist nicht krass xD
    der junge weiß einfach was gut ist .
    nur mit gutem werkzeug kann man mit spass gute arbeit leisten .
    das er sein eigenes haben möchte ,kann ich voll verstehen .
    da passt er auch drauf auf ;)

9140denise, Asananica und baumomat gefällt dies.
  18. Asananica

Holla die Waldfee wir hängen ja schon auf Seite 2 dat geht ja garnichto_O:pxD

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

echt , dat liegt aber an den Frauen , die können nich zählen , und ich wurd genötigt so viel Sekt anzuschleppen :oops:

ausser manchmal , da sind die Weibsen frech :p , und das is nich lustig ................ :cry: für mich :cry:

rischtisch :inlove:

glaub ich nich :p

so ihr Lieben , Gäste sind wech , ich wieder da und ihr , wo seid ihr :oops:

9140denise, baumomat und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

8)
    haste mal jekiekt wo Tabi noch löschen musste, Püppi:music:ähm Papi
    8)
    *umguck* Komisch ick seh gar keine Papso_O ja wo laufen se denn? :pxD
    KUCKUCK:D

9140denise, baumomat und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.